• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verschiedene Sachen (Core2Duo E6400, Gehäuselüfter)

Froz0ne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Verschiedene Sachen (Core2Duo E6400, Gehäuselüfter)

Hallo,
folgende Artikel stehen zum Verkauf:

1)Enermax T.B.Silence PWM 120x120x25mm, 500-1500rpm, 45.04-121.05m³/h, 8dB(A) (UCTB12P) | Geizhals Deutschland mit OVP

Sie funktionieren tadellos.
Preis: je 5 Euro

2)Core2Duo E6400

Funktioniert.
Preis: 20 Euro

Bei allen Artikeln gilt:
  • Nichtraucherhaushalt und kein extremes OC
  • exkl. Versand, alles auf Verhandlungsbasis
  • Verkauf von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
  • Bundles werden bevorzugt
  • auf Wunsch können Artikel mit Druckluft vom Staub befreit oder weiteres Zubehör auf Nachfrage hinzugepackt werden

IMG_1694[1].JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschiedene Sachen (Spiele, HTPC-Gehäuse, CPU-Kühler, Gehäuselüfter, Lüftersteuerung)

Push!

Ist der Kama leicht zu montieren mit eingebautem Mainboard ? Wenn ja nehme ich ihn. Ist am Preis noch etwas drin?

AW: [V] Verschiedene Sachen (Spiele, HTPC-Gehäuse, CPU-Kühler, Gehäuselüfter, Lüftersteuerung)

Wird je nach Sockel mit dem vorhandenen System eingebaut, also ohne zusätzliche Backplate. Ich habe ihn damals ohne Ausbau des Mainboards befestigt, bei AM3 ging das. 15 Euro wollte ich schon haben.

AW: [V] Verschiedene Sachen (HTPC-Gehäuse, CPU-Kühler, Gehäuselüfter, Lüftersteuerung)

Hätte interesse an dem Case... suchst du was zum Tausch??

gruss

AW: [V] Verschiedene Sachen (HTPC-Gehäuse, CPU-Kühler, Gehäuselüfter, Lüftersteuerung)

Die Qualität des Kaze ist wirklich neuwertig. Nur 2 Wochen eingebaut und alle Teile sind in Ordnung.
Preis 15 Euro?

@orca113: Rest per PM!

@be4real: Zum Tausch suche ich momentan ein Fractal Design Define Mini oder evtl. ein 300W Netzteil.

Also für 18€ inkl. Versand würde ich die Kaze nehmen.

lg,
Schmenki

ok schick mir deine Daten

Schmenki, sagen wir 19€ inkl. Versand und Deal?

AW: [V] Verschiedene Sachen (P2 X4 955, MSI 870A-G54, 4GB Ram, Silver Arrow, Asus DS, HTPC-Gehäuse, Gehäuselüfter)

Push!

AW: [V] Verschiedene Sachen (P2 X4 955, MSI 870A-G54, 4GB Ram, Silver Arrow, Asus DS, HTPC-Gehäuse, Gehäuselüfter)

Sucht du evtl etwas zum Tauschen + Zz? Hätte nämlich Interesse an der GTX470

Hätte Interesse am Board,der Asus & dem Adata Ram. 70€ für Alles?

Könntest du 1-2 Tage reservieren ?

MfG Micha

Zuletzt bearbeitet:

Hi

ich möchte auch Interesse an dem RAM anmelden.

Gruß
magic

@micha: 75 inkl. und deal?

@MalkavianChild: das ist eine GTX 460 768MB

@magic 007: falls micha zurückzieht, komme ich auf dich zurück und melde mich!

Zuletzt bearbeitet:

ich frag mich grad, wie ich auf die 470 komm ^^ Egal, immer noch besser als meine jetzige GTX260

Wie ist der Zustand des silver arrow? Abgesehen vom Staub?
Hätte wohl Interesse uns biete mal 25,00 inkl.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück