• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verschiedene Sachen (Core2Duo E6400, Gehäuselüfter)

AW: [V] Verschiedene Sachen (P2 X4 955, MSI 870A-G54, Asus DS, HTPC-Gehäuse, Gehäuselüfter)

Alle Preise sind verhandelbar! Push!

AW: [V] Verschiedene Sachen (P2 X4 955, MSI 870A-G54, Asus DS, HTPC-Gehäuse, Gehäuselüfter)

Ich wollt nochmal wegen der Enermax TB Silence nachfragen. Sind die noch reserviert oder wieder verfügbar?

Da sich der Hautamaeki nicht mehr gemeldet hat, sind die frei.

Ich lade morgen nochmal Bilder hoch, was für Adapter ich alles habe! Dann suchst du dir was aus und wir sagen DEAL!

P.S.: Hatte heute leider viel zu tun, deshalb die späte Antwort.

Grüße

Ich nehm das Silverstone Case :)

Bitte Schrauben dazu ;)

siehe Bilder:

@Fr3@k So wird das Paket losgehen! Alles klar?

@ACDSee So wird das Paket losgehen! Alles klar?

Grüße
Chris :D

MB + CPU für 90 Eus und ich nehms :daumen:

Ist ja nicht so das die Teile taufrisch sind...;)

@mrwuff: Nicht mehr taufrisch, aber sehr gepflegt und nicht geqäult. 100 Euro exkl. :devil:

Danke dir für den Bilder-Service.

Ebenfalls OK & ebenfalls Rest per PN.

Grüße,
ACDSee

Ich sehe garkeine Bilder? :(

(auch wenn ich dein Post zitiere, ist kein Link im Post, also schließe ich Anzeige/Cachefehler aus?!)

Sind editiert im 1. Post.

Kannst Du mir bitte CPU & MB bis 20 Uhr erstmal reservieren? Muss das noch abklären, ist nicht direkt für mich. Wäre super von dir
:)

@ mrwuff: Alles klar!

AW: [V] Verschiedene Sachen (P2 X4 955, MSI 870A-G54, Asus DS, Netzteile, Gehäuselüfter)

Push! Alle Preise VHB! einfach Vorschlag posten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschiedene Sachen (GTX 460, Asus DS, Netzteile, Laufwerk, Gehäuselüfter)

Push! Alle Preise VHB! einfach Vorschlag posten.

AW: [V] Verschiedene Sachen (GTX 460, Asus DS, Netzteile, Laufwerk, Gehäuselüfter)

Wie schauts aus, schon losgeschickt? Ich hätte dann gerne den Trackingcode ;)

Gruß

Edit:

Hat sich erledigt, kam heute an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück