• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Artic Cooling Freezer 7 pro

Fabian

Software-Overclocker(in)
Also wie der Titel schon sagt, ich verkaufe meinen Artic Cooling Freezer 7 Pro Pwm,der Lüfter hat einen 4 Pin Mainbaordstecker,sodass er über die Cpu Lüftersteuerung des Mainbaords geregelt wird/manuell geregelt werden kann.
Der ist so gut wie neuwertig,und preislich habe ich mir so etwas im Rahmen von 10-12 Euro vorgestellt,kann sich natürlich bei Verhandlung senken.;)
Am besten wäre es wenn alles An die gleiche Adresse geht,der Versandkosten halber.;):lol::ugly:
Beim Kauf von allem drastische Preissenkung.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Artic Cooling Freezer 7 pro+25 cm Lüfter+92mm Lüfter

Will die Sachen denn keiner habe??;)
10 und der freezer gehört euch!!!!:ugly:

Naja,bei 10 euro und dann Versand bleibt ja nicht mehr viel übrig.;)
Also sagen wir 13 Euro inkl. Versand?

ich ghee mal davon aus,das du ihr bei Alternate bestellen würdest,wegen guter Lieferung und gutem Preis,oder?;)
Wenn du vielleicht interesse an dem 25 cm Lüfter hast,dann würde der freezer nur noch 10 kosten.:wow:

Ich würde dir den Xilence pro Fan 92mm dazu geben,der lässt sich super auf den Freezer montieren,hat power und ist leiser als der Standartlüfter vom freezer.
ist das was??

Ich halte nichts von den großen Seitenlüftern,schränken dich nur bei der Kühlerwahl ein.
Ich denk wir kommen nicht ins Geschäft,dann muß der Lanrechner halt mit 300Mhz weniger auskommen.

Zurück