• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-> V: Update: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: -> V: Update 07.06.09:Neue Artikel ! Magicool,Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games,CPU Kü

Wenn noch vorhanden bin ich an den Schwarzen entkopplern für die 120er lüfter intressiert ....

gruß

AW: -> V: Update 07.06.09:Neue Artikel ! Magicool,Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games,CPU Kü

die Entkoppler sind bereits komplett verkauft

kaufen - marsch marsch :D

AW: -> V: Update 10.06.09:Neue Artikel ! Magicool,Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games,CPU Kü

Hey, ich hätte noch Interesse am Radi A0, mit den Anschlüssen A6 (nur wenn Sie auf 1/8 Schlauch passen) und 2x 15a Fertigmischung für 61,70€ + Versand.

AW: -> V: Update 10.06.09:Neue Artikel ! Magicool,Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games,CPU Kü

Die Anschlüsse passen für Schläuche mit einem Innendurchmesser von etwa 10mm, welchen Schlauch hast du denn ?

Du hast nicht zufällig noch weitere TFC 16/10-Anschlüsse liegen? Könnte 12+ gebrauchen. =)

nee, von TFC derzeit nur die 13/10er, oder die Bitspower Tüllen wären passend :)

Dann muss ich sie komplett bestellen ....wenn sie nur nicht so teuer wären^^. THX

Na ja, wer schick sein will muss eben leiden. =)

..vielleicht gibts mal wieder eine Rabattaktion im AC Shop :)

Morgen? ^^ ...brauche sie leider dringend und kann nicht darauf warten. :-(

Jo, ich hab 10mm Schlauch. Dann würde ich mal das ganze so nehmen, wenn du es noch hast.... Hättest du noch nen Meter Schlauch?

ja, 1m Schlauch kann ich dir dazu legen !

Kommen wir nun zu den Sachen

Radi = 39,90 €
10x Anschluß = 20 €
2x Feser F1 Fertigmischung blau, NEU - MP=SK: pro Flasche 8,90 € = 17,80 €
macht zusammen: 77,70 € +Porto

Mein Angebotsbundlepreis: 77,90 € inkl. Porto

Handeln ist erlaubt, aber im Rahmen und dazu zähle ich nicht, wenn man 18 € weniger bietet !

Entschuldige, da habe ich nen Fehler gemacht. Ich habe vergessen zu schreiben das ich nur 2 x Anschluß benötige. Deswegen wollte ich gar nicht um 18€ handeln :-) Ich wollte eigentlich gar nicht handeln.... Deswegen kam ich ja auf 61,70€

ja ok, das klingt schon besser ! :) Was sagst du zu einem Bundlepreis von nur 63,90 € inkl. Porto als versichertes Paket für den Triple Radi, 2x Feser F1 blau und die 2 Bitspower Tüllen + 1m Schlauch ?

Klingt gut, auf gehts

alles klar, Deal - bekommst gleich meine Daten ! :daumen:

Update: GMR DFM Elektronik eingefügt !

AW: -> V: Update 14.06.09:Neue Artikel ! GMR DFM Elektronik,Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Ga

25€ incl. für den Durchflussmesser und die dazu gehörenden Adapter und Dichtungen?

AW: -> V: Update 14.06.09:Neue Artikel ! GMR DFM Elektronik,Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Ga

25 € samt Adaptern und dann auch noch inkl. Porto ? Nö, das ist mir zu wenig: 31,90 € inkl. per Maxibrief wäre mein Angebot.

Im Shop zahlst du zusammen über 40 € für die Teile :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück