• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-> V: Update: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: -> V: Update 28.05.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

Wie wäre es, wenn ich dir 2 Anschlüsse, oder etwas Schlauch als Bonus dazu lege ?

AW: -> V: Update 28.05.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

Was für ein Schlauch oder Anschlüsse?

Ich hätte Masterkleer Transparent und passende 13/10er Schraubanschlüsse, oder Tüllen von EK, oder Perfect Seal

hi hätte interesse an

17. 3x 3er Set SLI Verbinder, NEU - MP: je 7 €

Hast du da welche die für 2 freie slots sind? Passen die auch auf EK Grakakühler? Wieviel würden da 2 stück kosten?

mfg freakywilli3

In einem Set sind 3 Stück (3 unterschiedliche Längen)enthalten, passt also auch für 2-Slot Abstand und EK Kühler sowieso :)

wieviel stes brauch ich dan wenn ich 2 verbinden will? Müsen die paralell angeschlossen werden oder in reihe?

Wenn du 2 Grafikkarten verbinden willst, brauchsch 1 Set. Anschluss in Reihe, es sei denn, du hast 2 Kreisläufe mit 2 Pumpen / Radis.

*** uuuund weiter gehts - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?!?!??! *** :)

Mit den Schlauch und den Anschlüssen kann ich nichts anfangen. Habe ein 10/8er System

AW: -> V: Update 30.05.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

Hi bundy!

Ich hätte Masterkleer Transparent und passende 13/10er Schraubanschlüsse, oder Tüllen von EK, oder Perfect Seal

Verkaufst du die tüllen und/oder Schraubanschlüsse auch so ? :)

Wenn ja, wieviele würdest du verkaufen?

gruß z3rb

AW: -> V: Update 30.05.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

Ja ! Ich habe es im Startposting editiert -> A3 - A5 :)

AW: -> V: Update 01.06.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

Die perfect seal tüllen nicht ? ;)

AW: -> V: Update 01.06.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

Nee, das lohnt sich nicht wegen 2 Stück - die restlichen brauche ich selber :)

hätte Interesse an A4: den 6 Feser 13/10er Anschlüssen, da es die neu für 3,25 € - 10% = 2,93 €, biete ich mal 15 € inkl. Versand als Polsterbrief

hättest du vielleicht noch passenden klaren Schlauch dazu? so 3-5 Meter

Mein Angebot : 16,50 € inkl. per Maxibrief.

passenden Schlauch von Feser hätte ich nur in orange und weiss

Mein Angebot : 16,50 € inkl. per Maxibrief.

passenden Schlauch von Feser hätte ich nur in orange und weiss

1. Könntest du bitte mal Bilder von den Schläuchen machen?

2. Wie lang wären die Schläuche?

3. Was willst du dafür haben?

Edit: Hat sich erledigt bestelle bei AT

Zuletzt bearbeitet:
AW: -> V: Update 05.06.09: Neue Artikel ! Hardwaredock, Wakü Teile,WII/XBOX360 Games,CPU Kühler, Lüf

Update: Cuplex XT Di + Bitspower Tüllen sind dazu gekommen ! :)

AW: -> V: Update 06.06.09: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games,CPU Kühler, Lü

Update: Magicool Xtreme Triple Radi eingefügt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück