• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-> V: Update: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: -> V: Hiper ALU Gehäuse NEU, Diverse CPU Kühler (Wakü) , Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, Lüfter

Da ich im Luxx ein Bundleangebot für Handy, Anschlüsse und 4 Verschlußschrauben vorliegen habe und du ja bisher "nur" Interesse bekundet hast, würde ich lieber darauf eingehen. Falls aus dem Deal nix wird, kannst du die Teile morgen Abend gern bekommen, ok ?

AW: -> V: Hiper ALU Gehäuse NEU, Diverse CPU Kühler (Wakü) , Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, Lüfter

Nun es ist eigentlich nicht nur Interesse...;)
Es ist ja meinerseits klar, dass ich solche Anschlüsse haben muss (, wegen eines Schlauchwechsels), daher sehe ich es als sehr wahrscheinlich, dass ich diese, falls noch vorhanden, kaufen würde.
Nun warten wir ab, ob sich das Luxx-Mitglied noch meldet, ansonsten gehören sie mir...:D ;)
Über weiteres ließe sich ja dann morgen, falls es mit diesem nicht zum Deal käme, besprechen. :D

Bin dann auch mal weg, wirst sicherlich morgen nocheinmal, wegen der Anschlüsse von mir hören. :)
Dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht! :daumen:

Der User hat sein OK gegeben, er hat aber nicht alle Anschlüsse genommen - 8 Stück hätte ich noch übrig :)

1 Flasche Nanoxia Iceblue Fertigmischung geht dann an mich ;)

Jau, Deal !

*** Update mit weiteren Sachen im Startposting ! ***

Hi von den Yate Loon hast du nur einen oder mehrere ?

nur noch das eine Exemplar, die restlichen Lüfter sind bereits verkauft.

günstiger Versand per Maxibrief wäre möglich :)

hmm ich bräuchte 3 stück für meinen Monsta wie laut sind die yate den ? wollte eigentlich die Fractal kaufen die 140er bin mir aber nicht sicher ob die ausreichen

Nun...ich bin am nachdenken...
Wenn ich die Anschlüsse bei dir kaufen würde, würde ich etwa einen Gewinn von 8 € machen, was sich jedoch nicht wirklich lohnt, da die Versandkosten nicht zu vergessen sind.
Hättest du vielleicht noch etwas Zubehör?
Wie beispielsweise den dazugehörigen Schlauch oder so?
Dann würde sich das alles mehr lohnen..sowohl für mich als auch für dich. :daumen: :D

Würde mich doch sehr für die schöne G7 interessieren:) Kannst mich per PN kontaktieren;)

MfG Sebastian aka JayxG

@Morph: Der 14er Yate Lüfter ist angenehm leise, ähnlich wie man es von dem beliebten D12SL12 (alte Version) kennt. Die Fractal Lüfter haben zu wenig Airflow für´s Feser Monsta !
@Modding: ja, weiteres Zubehör und Schlauch hätte ich auch ! Die Anschlüsse kann ich ansonsten kostengünstig per Maxibrief versenden. Kontaktiere mich am besten mal via PN und schreibe, was du noch suchst.
@JayxG: kann ich machen

@bundymania

... kannst deine G7 schonmal zum Versand fertigmachen:) DEAL:daumen:

MfG Sebastian

alles klar, damit ist die Maus an dich verkauft ! :)

*** 10.05.09 -> Update mit weiteren tollen Artikeln ! :) ***

AW: -> V: Update 10.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), LG Handy, Lüft

Hi bundy

wäre es möglich

- Koolance AGB 200mm

zu nächste Monat mir zu reservieren, würde den AGB dann nehmen

AW: -> V: Update 10.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), LG Handy, Lüft

hmm, wann könntest du den AGB denn bezahlen ?

11 Juni

Naja, das ist ja noch nen kompletter Monat und vielleicht kommt dir was dazwischen bis dahin - ne Woche wäre kein Thema. Wenn du mir 20 € anzahlst, würde ich den AGB zurück legen.

Hiho

gut dann reservier mir den mal bis nächste Woche mittwoch, wäre das ok, evtl. schaffe ich es, sonst muss ich halt abspringen, ich denke das ist ok, habe ja schon mehrere Sachen bei dir zuverlässig gekauft

Schöne Grüße
:daumen:

ja ok, AGB ist nun für dich bis zum 20.5 reserviert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück