• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-> V: Update: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bundymania

Software-Overclocker(in)
-> V: Update: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games

Hallo zusammen,

es haben sich mal wieder ein paar Teile angesammelt, die ich derzeit nicht benötige und euch daher nun zum Verkauf anbiete! Die Preise verstehen sich exkl. , also ohne Porto ! Versand per Hermes, oder DHL. Bezahlung ist per Überweisung, oder Paypal (Gebühr trägt der Käufer) möglich ! KEIN Versand per Nachnahme. Gebote bitte nicht per PN, sondern nur direkt hier im Thread abgeben !
Die Ware wird erst versendet, wenn der Betrag auf meinem Konto gebucht ist, KEIN Vorabversand gegen Screenshots !

A. aqua computer cuplex XT di - double impact für Intel 478/775 - MP: 52,90 €

...oder mit Halterung für Sockel 1366 - Preis bleibt identisch

A0. Magicool Xtreme Triple Radi, war nur kurz für einen Test in Gebrauch, inkl. Rechnung ! MP: 39,90 €

-->> verkauft an Fredy5 <<--

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - NexXxoS Xtreme III 360 MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator 35044

109790d1244374696t-v-update-06-06-09-neue-artikel-cuplex-xt-di-wakue-teile-wii-xbox360-games-cpu-kuehler-luefter-magicool-xtreme.jpg

A1. Alphacool NexXxoS GP3X-N - neu und OVP inkl. Rechnung ! MP: 21,90 €

attachment.php

Der Kühler passt auf viele Grafikkarten. Austauschblenden gibt es bei Aquatunung, oder Alphacool als Zubehör, sodass der Kühler auf sehr viele Modelle passt !

Alphacool NexXxoS GP3X-N Geforce 7600

A2. Durchflussmesser GMR Elektronik Messing - MP: 23,90 €

-->> verkauft an Jazzman <<--

Durchflusssensor GMR Messing inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow - A-C-Shop

112048d1244995045t-v-update-10-06-09-neue-artikel-magicool-cuplex-xt-di-wakue-teile-wii-xbox360-games-cpu-kuehler-gmr-elektronik.jpg

dazu passende Adapter, 2 Stück + 2x O-Ring Dichtung: zusammen MP 6,90 €

112049d1244995045t-v-update-10-06-09-neue-artikel-magicool-cuplex-xt-di-wakue-teile-wii-xbox360-games-cpu-kuehler-adapter.jpg
112050d1244995045t-v-update-10-06-09-neue-artikel-magicool-cuplex-xt-di-wakue-teile-wii-xbox360-games-cpu-kuehler-o-ring-gmr.jpg

Reduziermuffe G1/2 auf G1/4 IG - A-C-Shop

O-Ring 19 x 12 x 8 mm Flachdichtung NBR50 (Adapter G1/2 und GMR) - A-C-Shop

-->> verkauft an Jazzman <<--

A3. 6x Feser Schraubanschluss f. 13/10er Schlauch - Stückpreis: 2,50 €

-->> alle 6 Anschlüsse an Hooz @Hwluxx verkauft ! <<--

107890d1243857698t-v-update-30-05-09-neue-artikel-wakue-teile-wii-xbox360-games-diverse-cpu-kuehler-luefter-12167_0__wasc_075_1g.jpg

Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm - A-C-Shop

A4. 10x Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 10mm - MP=SK: 2 € pro Stück.

-->> 2 Anschlüsse verkauft an Fredy5 <<--

108310d1243954187t-v-update-01-06-09-neue-artikel-wakue-teile-wii-xbox360-games-diverse-cpu-kuehler-luefter-bitspower.jpg

A5. 3b. 12x Feser Schraubanschluss für 16/10er Schlauch. MP=SK: 3,50 € pro Stück

-->> alle 12 Anschlüsse an Klutten verkauft <<--

106331d1243356247t-v-update-14-06-09-neue-artikel-gmr-dfm-elektronik-cuplex-xt-di-wakue-teile-wii-xbox360-games-feser-fitting.jpg

10MM (3/8 ID - 5/8 OD) Feser Schroeffitting - G1/4

A6. 14x EK Water Blocks Schlauchanschluss 1/4 Zoll - Stückpreis: 1,50 €

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Steckanschlüsse (Fittings) » EK Water Blocks Schlauchanschluss 1/4 Zoll auf ID 12mm Schlauch

1. Top Spin 2 (USK: 0) für die XBOX 360, komplett in OVP. MP=SK: 7,90 €

Top Spin 2 Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

Hiper Anubis Alu Gehäuse, Das Case ist NEU, ich habe es nur kurz zur Kontrolle ausgepackt ! MP: 98,50 €
Das Gehäuse kostete bei Markteinführung ursprünglich 200 € und dies ist es auch Wert ! Die Seitenwände
sind deutlich dicker als bei Lian Li Gehäusen bis 160 € - da kann nur die Value Serie qualitativ mithalten !

--> verkauft an Guenni51 @HWLuxx <--

1b. MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator - der Radi ist NEU inkl. Rechnung von AT, ich habe ihn lediglich kurz mit Wasser gespült !

-->> Radi an Elzoco verkauft <<--

MP: 61,90 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator 35112

1c. Koolance Reservoir Inline 200mm , inkl. stabiler Halterung ! (ist eigentlich nicht dabei und kostet regulär 5 € extra!) MP=SK: 32,50 €

-->> AGB an CalvinDeLuxe @Hwluxx verkauft ! <<--

4. Coolink SWiF-1202 120mm - Silent Lüfter, neu und OVP ! MP: 6,50 €

attachment.php

http://www.caseking.de/shop/catalog/...ent::3894.html

6a. EK-Mosfet Kühler, Modell ASUS 1, passt auf viele aktuelle Boards ! MP: 14,90 €

attachment.php

EKWaterBlocks.com SHOP

Kompatibilitätsliste:

http://www.ekwaterblocks.com/download/EK_Compatibility_NB_SB_Mosfet_04-2008.pdf

7. Feser H-Bridge Thermal Compound 5g - MP=SK: 4 €

106330d1243356172t-v-preisupdate-25-05-09-wakue-teile-hiper-alu-case-neu-diverse-cpu-kuehler-wakue-luefter-12653_0__zuwa_058_1g.jpg

8. Alphacool HF 38 Niagara. CPU Kühler f. S1366, fast neu, war nur für kurze Zeit für ein Review im Einsatz ! MP: 39,90 €

Alphacool HF 38 Niagara Sockel 1366

attachment.php

10. Zern PQ-PLUS Pro-B Socket 1366 INTEL i7 CPU Wasserkühler - fast neu, war nur kurz für ein Review montiert !

Review: S1366 CPU Kühler Roundup - 10 Modelle im Test ! - AwardFabrik - Forum

MP: 31,90 €

ZERN.at - Wasserkühlung - Radiatoren - Pumpen - Cpu Wasserkühler - PQ-PLUS Pro-Black Socket 1366 INTEL i7 CPU Wasserkühler PQ-PLUS Pro-B Socket 1366 INTEL i7 CPU Wasserkühler

attachment.php

11. 2x Feser VS.C - Heat Carrier Liquid - MP=SK: 7,50 € pro Flasche

12. 3x Nanoxia Iceblue Fertigmischung, NEU - 7,90 € pro Flasche

-->> 2x an Erzbaron verkauft <<--

attachment.php

13. Feser F1 Fertigmischung, Farbe: ROT, ca. 90% voll - MP: 8,50 €

Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Feser » Feser One Cooling Fluid - UV red

14. 2x Feser F1 Fertigmischung, UV Gelb - 1 Flasche ist NEU, die andere zu 90% voll.
MP=SK: 8,90 € für die neue Flasche, 8,50 € für die andere.

Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Feser » Feser One Cooling Fluid - UV yellow

15. 2x Feser F1 Fertigmischung, Farbe: orange, NEU - MP: je 9 €

-->> beide Flaschen Feser orange an Klaatsch@Hwluxx verkauft <<--

Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Feser » Feser One Cooling Fluid - UV orange

100842d1241691473t-v-diverse-cpu-kuehler-wakue-logitech-g7-maus-2x-lg-handy-diverse-luefter-feser-orange.jpg

15a. 2x Feser F1 Fertigmischung blau, NEU - MP=SK: pro Flasche 8,90 €

-->> 2 Flaschen verkauft an Fredy5 <<--

Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Feser » Feser One Cooling Fluid - UV blue

TFC - The Feser Company

16. Alphacola UV Rot, zu 90% voll. MP=SK: 4,90 €

100843d1241691603t-v-diverse-cpu-kuehler-wakue-logitech-g7-maus-2x-lg-handy-diverse-luefter-alphacola.jpg

17. 3x 3er Set SLI Verbinder, NEU - MP: je 7 €

-->> 1 Set an mad1120 @HWLuxx verkauft <<--

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Verbinder » Feser SLI VID Connector - 1/2/3 Slot

attachment.php

Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 5/8" OD - High Flow 16/10mm - A-C-Shop

19. 4x Doppelnippel Verbinder - Stück: 2,20 €

-->> 4 Stück an Parnshion verkauft <<--

Fitting G1/4" Gewinde - Male / Male - High Flow Doppelnippel - A-C-Shop

20. 4x Verschlussschraube - Stück: 1,50 €

-->> alle 4 an case_modder verkauft <<--

Verschlussschraube G1/4" Gewinde - A-C-Shop

Thread läuft auch im Forumdeluxx.de !

Forum de Luxx

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf. Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt

Zuletzt bearbeitet:
AW: -> V: Koolance GeForce GTX 295 Kühler, 2x LG Handy, Lüfter etc.

Hey,

sag mal..ich habe mal Fachfrage, beim montieren des GPU-Kühlers musstest du die GRaKa auch "biegen" damit auch alle zB. Spawas was von der Kühlung abbekommen...??

Ich habe sowas gelesen bei Luxx, das man sie extrem krümmen muss, damit sie richtig hält.

danke dir..

..ich habe nämlich trotz allem noch interresse am kauf....

Zuletzt bearbeitet:
AW: -> V: Koolance GeForce GTX 295 Kühler, 2x LG Handy, Lüfter etc.

nein, musste ich nicht ! Wenn man die Wärmeleitpads an den richtigen Stellen verwendet, ist das nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
AW: -> V: Koolance GTX 295 Kühler, Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, Lüfter etc.

Hey,

danke dir für das super Foto....aber ich ahbe mich ein bissel belesen....mir ist das ein bissel zu riskant...ich habe kein Bock meine zu zerschiesen.

Ich verkaufe und besorge eine EVGA..danke dir also

grtz

RomeoJ

AW: -> V: Koolance GTX 295 Kühler, Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, Lüfter etc.

<><....

Zuletzt bearbeitet:
AW: -> V: Koolance GTX 295 Kühler, CPU Kühler, Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, Lüfter

Hey,

fetten Dank für die super PN..ist natürlich ausgedruckt.....also ich werde es riskieren....egallll ;)

Wenn nicht bist du schuld..:lol:

Dann biete ich mal 130€ incl versicherten Versand, da ja ohne Garantie..nur in der USA...und 159,90 NEUPREIS ist..

...was hälst davon..???

grtz

AW: -> V: Koolance GTX 295 Kühler, CPU Kühler, Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, Lüfter

Allein schon wegen der Mühe, die ich mir mit dieser PN gemacht habe und die Hilfe im Vorfeld..................ich würde dir auf halben Wege entgegeben kommen: 136,90 € inkl.

Ich habe Bilder von der Karte nach dem Umbau, von Koolance -> EK, daran kannst du sehen, wo ich welche Pads verwendet habe :)

Zuletzt bearbeitet:

Ohkai...weil du echt sympatisch bist und Hilfsbereit.... DEAL...;=)

Rest per PN...:D

hi ich ab das asus striker II extreme und der mosfet kühler passt ja da drauf, aber mit einem komm ich nicht weit hast du nicht noch en zweiten oder nur den einen?

@RomeoJ: jau, Deal !

@S_Fischer: Der 2. Mosfet Kühler ist bereits verkauft. Diesen könnte ich dir für nur 18 € inkl. im Maxibrief überlassen ! :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: -> V: Diverse CPU Kühler (Wakü) , Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, diverse Lüfter

hey,

ich würde dir glatt 1 Flasche von der Nanoxia Kühlflüssigkeit abnehmen ... was kostet n der Versand?

lg

AW: -> V: Diverse CPU Kühler (Wakü) , Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, diverse Lüfter

Das günstigste wäre per Hermes, das kostet nur 4 € Für den gleichen Kurs ginge es auch als DHL Päckchen.

moinsen bundymania
ich melde mal interesse an dem CPU-kühler von XSPC dieses deltading da :D
was haste denn mit dem alles gekühlt und wie is der eig so leistungsmäßig
was würde beim preis gehen? für 40€ inkl. versand isser weg :D

Der Kühler war mit dem Sys. aus meiner Sig. im Einsatz. Mit dem Heatkiller kann er zwar nicht ganz mithalten, aber dafür kostet der auch keine 70 € ! :) Ob du nun 2-3° bessere CPU Temps hast, macht den Kohl ja eh nicht fett :D Da kannst du mit nem guten Radi oftmals mehr rausholen !
Mit 40 € inkl. per Hermes kann ich leben, oder 43 € inkl. der schicken separaten Halterung -> Bundlerabatt. Anschlüsse gegen Aufpreis hätte ich auch noch, falls du welche brauchen solltest :)

also:
ich muss die leider mitteilen das du den kühler losgeworden bist :ugly:
die 40 euronen gehen klar die extraplatte brauche ich nit hab sockel 775... nix i7
rest regeln wir per PN

Die Halterung passt auch f. S775 - aber egal....bekommst gleich ne feine Message in dein Postfach von mir :D

DEAL

AW: -> V: Hiper ALU Gehäuse NEU, Diverse CPU Kühler (Wakü) , Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, Lüfter

*** Update: 07.05.09 mit vielen tollen Artikeln ! :) ***

AW: -> V: Hiper ALU Gehäuse NEU, Diverse CPU Kühler (Wakü) , Logitech G7 Maus, 2x LG Handy, Lüfter

Hallo, bundy! :)

Ich melde hiermit Interesse für all deine 16/10er Schraubanschlüsse!!
Außerdem könnte ich auch noch 3 deiner Verschluss-Schrauben gebrauchen!
Könntest du mir diese evtl. bis morgen abend reservieren, da ich erst mit meinem Vater darüber reden muss....:devil:

Ich danke dir bereits im Vorraus!!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück