• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TP-Link Archer T4U V1 802.11ac 867Mbit/s

iGameKudan

Volt-Modder(in)
[V] TP-Link Archer T4U V1

Ich verkaufe hiermit meinen TP-Link Archer T4U-WLAN ac-Stick.

Der Stick unterstützt den 802.11ac-Standard mit Übertragungsraten von bis zu 867 MBit/s im 5 GHz-Band. Leider stellte sich WLAN in meiner Umgebung als nicht ausreichend stabil heraus, weshalb ich weiter mein Powerline-Netzwerk nutze.

Der Lieferumfang besteht aus dem Stick und der Treiber-CD. Leider hat der Vorbesitzer die OVP, die Kappe vom Stick und das Verlängerungskabel nicht mehr gefunden. Der Empfang des Sticks ist meiner Meinung nach aber auch ohne Verlängerung ziemlich gut.

Der Preis würde 12,00€ betragen. Versandkosten NICHT inbegriffen. Der Versand würde 3,99€ betragen (DHL Päckchen).

Umtausch-, Garantie- und Gewährleistungsansprüche sind wegen des Privatverkaufs ausgeschlossen.

Versandt wird nach Geldeingang auf meinem Bank- oder Paypalkonto, Bezahlung per Überweisung wäre bevorzugt. :)
Bei PayPal bitte per PP Friends.

Eine Abholung in Berlin-Lichtenberg ist ebenfalls möglich!

Verkauft:

[B][U]Intel Core i7 2600K[/U][/B]

- [B]Zustand: [/B]Der 2600K befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Hat halt nur die üblichen Gebrauchsspuren durch die Klemmvorrichtung vom Sockel.
Eine K-CPU habe ich mir natürlich nicht gekauft um sie auf Standardtakt zu betreiben. Ich habe sie auf 4.4GHz bei maximal 73° am laufen. ;)


- [B]Lieferumfang: [/B]nur die CPU.


- [B]Preis: 150€ VHB


[/B][ATTACH=CONFIG]845375[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]845373[/ATTACH]


[B][U]MSI Z77 MPower[/U][/B]


- [B]Zustand: [/B]Auch das Z77 MPower befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Das Mainboard war aufgrund einer Fehlfunktion der BIOS-Updateroutine und dem folgenden Defekt beider BIOSse bei MSI und funktioniert nach einem Flash durch die MSI-Techniker wieder so wie es soll.


Dieses Board wurde mit dem 2600K betrieben. Dank der 16-phasigen Spannungsversorgung der CPU bietet es exzellente OC-Eigenschaften. Zudem bietet es integriertes Bluetooth und WLAN. Unterstützt werden alle Sockel 1155-Prozessoren.


- [B]Lieferumfang: [/B] I/O-Blende, Certificate of Quality and Stability, Treiber-CD, 4x SATA-Kabel, Kabel für die Spannungsmesspunkte, Quick Installation Guide, Software&Application Guide, WLAN-Antenne und das Board an sich mit OVP.


- [B]Preis: 120€ VHB


[/B]



[B][U]Ein 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport DDR3-1600MHz CL9-9-9-24[/U][/B]


- [B]Zustand: [/B]Das Kit wurde vor etwa einem Monat neu gekauft. Viel mehr gibts zum RAM auch nicht zu sagen. Außer, dass er Dual-Ranked ist. :)


- [B]Lieferumfang[/B]: Rechnung, OVP und der RAM an sich.


- [B]Preis: 35€ VHB


[/B]

[U][B]BeQuiet SystemPower 7 500W[/B][/U]


[B]- Zustand: [/B]Dieses Netzteil wurde im März gekauft. Ich kann auch zum Netzteil nix besonderes sagen. Funktioniert halt, 80+ Silber-Effizenz und auf jeden Fall ziemlich leise.


[B]- Lieferumfang: [/B]Der Lieferumfang beträgt: Netzteil, Kaltgerätekabel, bei Bedarf auch 4 Schrauben.


[B]- Preis: 30€ VHB


[/B]
asdf3.jpg uploadfromtaptalk1418462651106.jpg DSC_1785.jpg DSC_1887.jpg DSC_1757.jpg img_20150125_163253i8yu5.jpg IMG_20150125_163408.jpg 20150912_190707rlutr.jpg asdf26.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte H61M-S2V-B3 Mikro-ATX Sockel 1155-Mainboard

Hey,

ist das Board noch zu haben?

Grüße Deni
 
AW: [V] Gigabyte H61M-S2V-B3 Mikro-ATX Sockel 1155-Mainboard

Das Board steht immernoch zum Verkauf. Eignet sichbfür günstige HTPCs, Office-PCs und auch kleinere Spielesysteme. :)
 
AW: [V] Gigabyte H61M-S2V-B3 Mikro-ATX Sockel 1155-Mainboard

Hi,
ich hätte ja durchaus Interesse! Was hältst du von 18 Euro?
Gruß,
Parzival
 
AW: [V] Gigabyte H61M-S2V-B3 Mikro-ATX Sockel 1155-Mainboard

Na dann würde ich dir das Board für 18 € inklusive Versand abnehmen!
 
AW: [V] Gigabyte H61M-S2V-B3 Mikro-ATX Sockel 1155-Mainboard

Dann kann hier geclosed werden, das Board ist an Parzival verkauft. :)
 
AW: [V] Intel Core i5 2500K, G.Skill TridentX DDR3-2400 8GB-Kit

Push. :)

2500K und ein 8GB DDR3-2400Mhz-Kit sind zu haben!
 
AW: [V] Intel Core i5 2500K, G.Skill TridentX DDR3-2400 8GB-Kit

hätte Interesse am i5 aber nicht für den Kurs :D Also da er doch gut übertaktet wurde und 83Grad ziemlich viel sind würde ich dir 80€ geben.
 
AW: [V] Intel Core i5 2500K, G.Skill TridentX DDR3-2400 8GB-Kit

Na, so 100 Kröten hätte ich für das Teil schon gerne, inklusive Versand. Die 83Grad kamen auch nur unter prime-Last zustande. ;)
 
AW: [V] Intel Core i5 2500K, G.Skill TridentX DDR3-2400 8GB-Kit

Hmm also kürzlich ist ein 2500k hier für 85 € weggegangen. Bei 95€ würde ich dir sofort überweisen :D
 
Zurück