• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

fehlen tut nix nur bei mir das geld sonst würd ich es dir gern abkaufen

AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Hi, ja sind 120er 3stück.

das sind die Maße lt. Hersteller:
Material: Kupferlamellen
Vorkammern aus Messing
Abmaße (LxBxH): 415 x 120 x 46mm
Anschlüsse: G1/4(Standard)

Und wie schon erwähnt, der Radie verfügt auf beiden Seiten über Gewindebohrungen. So lassen sich die Lüfter auch auf beiden Seiten Befestigen.
Werde heute abend mal nachmessen, ob das in mein Gehäuse reinpasst, so wie ich mir das vorstelle. Und wie ich das mit der Pumpe und dem Ausgleichsbehälter geregelt bekomme. Meld mich dann noch mal. :D

fehlen tut nix nur bei mir das geld sonst würd ich es dir gern abkaufen

kk ;) kenn ich

Werde heute abend mal nachmessen, ob das in mein Gehäuse reinpasst, so wie ich mir das vorstelle. Und wie ich das mit der Pumpe und dem Ausgleichsbehälter geregelt bekomme. Meld mich dann noch mal. :D

alles klar. :daumen:

Das Gehäuse meines aktuellen XP Rechners ist für den Radi leider total ungeeignet. *Kopfkratz* Hatte eigentlich viel mehr vorhandenen freien Platz in meiner Erinnerung. :(

Müsste somit alles außen anbauen. Dazu fehlt mir aber die Muse. ;)

Schade, hätte dein Angebot gerne zum Einstieg in Wakü genutzt. Ich häng mal ein Pic an, damit du dir auch ein Bild meiner "beengten Platzverhältnisse" machen kannst.

attachment.php

Das Gehäuse meines aktuellen XP Rechners ist für den Radi leider total ungeeignet. *Kopfkratz* Hatte eigentlich viel mehr vorhandenen freien Platz in meiner Erinnerung. :(

Müsste somit alles außen anbauen. Dazu fehlt mir aber die Muse. ;)

Schade, hätte dein Angebot gerne zum Einstieg in Wakü genutzt. Ich häng mal ein Pic an, damit du dir auch ein Bild meiner "beengten Platzverhältnisse" machen kannst.

attachment.php

Moin, ok. Verstehe...:( ICh hätte da noch je einen 240 Radi BlackStealth Slim und einen alten Airplex. Dafür wäre die Laing aber zu überdimensioniert....

Ich könnte dir evtl. auch ein anderes Angebot machen.....
Sag bescheid ob du mit einem 240 Radi zurecht kommst. Pumpe hätte ich eine hydro mit 1/4 Anschlüssen

Da passe ich das Angebot auf der 1 Seite entsprechend an.

*sonst**push* sind gute Sachen!

Hi ;)

Ist die Hydro Pumpe noch zu verkaufen?
Wenn ja, ist da der passende Einlass/Auslass anschluss bei?
Hätte wohl Interesse...:)

Gruß

Hi ;)

Ist die Hydro Pumpe noch zu verkaufen?
Wenn ja, ist da der passende Einlass/Auslass anschluss bei?
Hätte wohl Interesse...:)

Gruß

Hi bin grad erst heim gekommen. Hier mal 2 sher schlechte und schnelle Bilder.
Die Pumpe ist noch mehr Resten von Dämmmatten beklebt und es fehlen 2 Gummisauger..... " 1/8 Anschlüsse (6x8) sind noch drauf.

Hab keine lust die Pumpe zu säubern. Würde sie so für 14€ inkl. Versand abgeben.... Oder ein adäquates Tauschangebot.
m

mh, also 1/8 Anschlüsse an welche man direkt die 6/8 Schläuche anschließen kann oder fehlen noch die Verbindungsstücke? Kann das nicht so gut erkennen auf den fotos, aber wenn die fehlen würde ich das Interesse wahrscheinlich abmelden, müsste mir die extra kaufen und das kostet dementsprechend auch für mich... ansonsten kannst du die praktisch für mich reservieren :-D

Gruß :-)

mh, also 1/8 Anschlüsse an welche man direkt die 6/8 Schläuche anschließen kann oder fehlen noch die Verbindungsstücke? Kann das nicht so gut erkennen auf den fotos, aber wenn die fehlen würde ich das Interesse wahrscheinlich abmelden, müsste mir die extra kaufen und das kostet dementsprechend auch für mich... ansonsten kannst du die praktisch für mich reservieren :-D

Gruß :-)

jup, genau. sind doch die Muttern drauf. Es sind alte 6/8 Anschlüsse!
Wenn die ab sind, kann man einfach 1/8" Anschlüsse nach Wahl draufschrauben..

Wird mal vorsorglich reserviert ;)

kommt leute noch alles.

jup, genau. sind doch die Muttern drauf. Es sind alte 6/8 Anschlüsse!
Wenn die ab sind, kann man einfach 1/8" Anschlüsse nach Wahl draufschrauben..

Wird mal vorsorglich reserviert ;)

Du kannst die Pumpe bis zum 3.11 ruhig versuchen zu verkaufen bin nur grad knapp bei Kasse und am 3. gibts erst Taschengeld:D;)
Würde dir dann auch die von dir gebotenen 14€ incl überweisen...

Gruß

ist noch immer alles da ;)

so.. da kein wirkliches Interesse besteht, bleib das Angebot bis Montag 3.11 bestehen, dann nimm ich es raus.

also, auf gehts

*und hoch* bleibt noch etwas drin

Schlauch ist im Luxx weggegangen

Zuletzt bearbeitet:

ich biete 45inkl. für den radi

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

mhh, bin am überlegen dir das als Set abzukaufen, ginge noch was im Preis, da ja CPU Kühler und Radi fast Neubreise ;) .

mhh, bin am überlegen dir das als Set abzukaufen, ginge noch was im Preis, da ja CPU Kühler und Radi fast Neubreise ;) .

ja klar ginge da was. die preise hab ich so hoch angesetzt weil überall Asnchlüsse bei sind und der Versand.

Mach mal einen Vorschlag! ;)

ja klar ginge da was. die preise hab ich so hoch angesetzt weil überall Asnchlüsse bei sind und der Versand.

Mach mal einen Vorschlag! ;)

hab ich schon so verstanden das die Anschlüsse dabei sind, muss nur schauhen ob ich dein Angebot wahrnehme oder doch lieber die neue wakü komplett mit neuen Teilen aufbaue, da mir dein Radi etwas zu groß ist.

hab ich schon so verstanden das die Anschlüsse dabei sind, muss nur schauhen ob ich dein Angebot wahrnehme oder doch lieber die neue wakü komplett mit neuen Teilen aufbaue, da mir dein Radi etwas zu groß ist.

ok. ich hab noch einen 240 airplex, ca. 3 jahre aber Dicht und einen Black ICE Radiator GT Stealth 240.

Gib mir mal einfach deine Preisvorstellung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück