• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
[V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

So Leute, verkaufe hier meine aktuelle Wakü.
Am liebsten als Set, da wird es für alle günstiger.

Alle Komponenten werden incl. Anschlüsse geliefert. Entweder 8/10mm (4 hab ich als angewinkelte) Schraubanschlüsse oder aber 10/13 EK Fittings.

Folgendes ist zu haben, Alle Preise MP=SK inkl. Versand und Anschlüsse:

  • Swiftech Apogee GTX Sockel 775
    • incl. Montagematerial und Anschlüsse nach Wahl
Preis: 49 € verkauft an @@RON

  • MagiCool Cooper III Pro Radi (360) ca.6 Wochen alt
    • inkl. Anschlüsse nach Wahl, Schrauben. Top Zustand, eine Seite hat noch die Schutzfolie drauf
Preis: 46 € - verkauft, sry vergessen zu ändern!

  • AB MagiCool 150 ohne Halterung
    • inkl. Anschlüsse nach Wahl
Preis: 15 €
verkauft im Luxx
  • Laing DDC12 Volt ca. 9 Mon. alt
    • inkl. Anschlüsse und XSPC Plexideckel!
    • Kabel gesleeved
Preis: 50 € verkauft. sry vergessen zu ändern!

  • 2,2 m Faser Tube White 10/13mm am Stück
    • ca. 1,5m Zuschnitt aus meinem Cosmos-S lege dabei
Preis: 7 € -> verkauf im LUXX

Sets raus genommen, da Einzelteile schon verkauft!
Bilder findet ihr im Anhang.
Alles 100% Dicht. Bei bedarf schiebe ich ein Bild des Tempsensors nach.

... aufgehts...
mayo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserT

was würdest den für den radi pumpe agb haben wollen da ich den cpu kühler wegen am2 nicht brauchen kann haben wollen?
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserT

hi,

mit oder ohne Anschlüsse?
Ich denke für die Pumpe+Radi+AB ohne Anschlüsse würde ich 110€ inkl. versicherter Versand haben wollen.
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserT

hört sich gut an mus aber bis nächsten sonntag nochmal durchrechnen ob hinhaut wens bis dahin schon weg ist ists ok
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserT

jo meld auch mal interesse für agb und pumpe sage morgen mittag bescheid nehm sie dann so wie sie hier angeboten wird ^^
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserT

Wie viele EK-Tüllen hättest du?
Überlege gerade ob der weiße Schlauch samt passender Tüllen was für mich sein könnte.
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserT

Wie viele EK-Tüllen hättest du?
Überlege gerade ob der weiße Schlauch samt passender Tüllen was für mich sein könnte.

10 Stück. Aber die wollte ich inkl. weggeben. So wie es aussieht haben aber die anderen kein Interesse an den Tüllen+Schlauch.
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Hm, da müsste ich schon noch gut was nachkaufen...
Reservier mal nichts für mich, ich meld mich dann schon wenn ich's doch noch will.
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Hm, da müsste ich schon noch gut was nachkaufen...
Reservier mal nichts für mich, ich meld mich dann schon wenn ich's doch noch will.

alles klar. hab leider nur die 10 Stück. mal schauen was die anderen sagen.
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube


hie hier steht der preis, möglich sind 2 sets, bilder im ersten post:

  • Set 1:
    • Swifteck GTX
    • MagiCool Cooper III
    • MagiCool 150 AB
    • Laing DDC 12 V inkl. XSPC Plexi Deckel
    • 2,2m FaserTube White + Zuschnitt aus Cosmos-S
Preis: 152 €


  • Set 2:
    • Swiftech GTX
    • MagiCool Cooper III
    • MagiCoole 150 AB
    • Laing DDC 12 V inkl. XSPC Plexi Deckel
    • Thermaltake Inline Tempsensor Rot 8/10mm
Preis: 155 €
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Warum beim 2. Set kein Schlauch?

Hätte auch Interesse an allem, also inkl. den Schlauchresten. Auch wenn nicht alle Abschnitte in meinem Case weiterverwendbar wären.

Wie wird der Radiator am Case befestigt? Per doppelseitigem Klebeband oder sind da Befestigungswinkel dabei. Gleiches bei dem Ausgleichsbehälter. Schellen oder Klammern dabei?
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Warum beim 2. Set kein Schlauch?

Hätte auch Interesse an allem, also inkl. den Schlauchresten. Auch wenn nicht alle Abschnitte in meinem Case weiterverwendbar wären.

Wie wird der Radiator am Case befestigt? Per doppelseitigem Klebeband oder sind da Befestigungswinkel dabei. Gleiches bei dem Ausgleichsbehälter. Schellen oder Klammern dabei?


Hi, beim Set2 ahbe ich keine Schlauch beigefügt weil da die 8/10 anschlüsse bei sind und der Inline Tempsensor!

Der unterschied bei den Sets sind nur die Anschlüsse und der Sensor. (Set1 = 10/13 Fittings+passender Schlauch, Set2=8/10 Drehverschlüsse und Tempsensor)

Wie wird der Radiator am Case befestigt
Auf beiden Seiten sind M3 Löcher am Radi! Wird festgeschraubt, ebenso die Lüfter.

Gleiches bei dem Ausgleichsbehälter. Schellen oder Klammern dabei?
Beim AB ins leider kein Befestigungsmaterial dabei! steht im ersten Post. Bei mir hang er im 5,25 Schacht zwischen Kabelbindern.

Im Anhang ist ein Bild vom eingebautem Radi.

Muss jetzt leider zur Arbeit. Kann erst spät Abends antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

hoi also ich bin leider raus fals noch was am 15 da sein sollte bin ich evtl dran interesiert.
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Hi, beim Set2 ahbe ich keine Schlauch beigefügt weil da die 8/10 anschlüsse bei sind und der Inline Tempsensor!

Der unterschied bei den Sets sind nur die Anschlüsse und der Sensor. (Set1 = 10/13 Fittings+passender Schlauch, Set2=8/10 Drehverschlüsse und Tempsensor)

Auf beiden Seiten sind M3 Löcher am Radi! Wird festgeschraubt, ebenso die Lüfter.

Beim AB ins leider kein Befestigungsmaterial dabei! steht im ersten Post. Bei mir hang er im 5,25 Schacht zwischen Kabelbindern.

Im Anhang ist ein Bild vom eingebautem Radi.

Muss jetzt leider zur Arbeit. Kann erst spät Abends antworten.
Ok hab verstanden. Andere Nennweite.

Sind das 120er Lüfter, die du auf dem Radi verbaut hast?

Was mich noch interessiert wären die ungefähren Maße von dem Teil, damit ich mal überprüfen kann, ob das bei mir überhaupt reinpasst.
 
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Ok hab verstanden. Andere Nennweite.

Sind das 120er Lüfter, die du auf dem Radi verbaut hast?

Was mich noch interessiert wären die ungefähren Maße von dem Teil, damit ich mal überprüfen kann, ob das bei mir überhaupt reinpasst.

Hi, ja sind 120er 3stück.

das sind die Maße lt. Hersteller:
Material: Kupferlamellen
Vorkammern aus Messing
Abmaße (LxBxH): 415 x 120 x 46mm
Anschlüsse: G1/4(Standard)


Und wie schon erwähnt, der Radie verfügt auf beiden Seiten über Gewindebohrungen. So lassen sich die Lüfter auch auf beiden Seiten Befestigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück