• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Top High-EndGaming KomplettPC mit Custom Wakü MEGA BUNDLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F!ghter

Software-Overclocker(in)
[V] Top High-EndGaming KomplettPC mit Custom Wakü MEGA BUNDLE

Hallo meine verehrten Nerds!
Ich biete hier meine geliebte Maschine an, da ich beruflich für 2 Jahre das Land verlasse und auf Laptop umsattel.
Es ist ein von mir komplett Custom gebauter HighEnd Gaming PC der mir jetzt seit gut 2 Jahren sehr gute Dienste leistet und natürlich regelmäßig Upgrades erhielt.
Verbaut ist eine Custom Wakü mit teilen Auschlisslich von Aquacomputer...
Nachfolgend eine kleine Beschreibung was alles verbaut/enthalten ist:

Case: Lian Li PC-A77F Klick -mit Custom Window und Spiegelfolie um die Kathoden zu verstärken

Mainboard: Asus Crosshair V Formula Klick

CPU: AMD FX6-6100 3,3Ghz AM3+ unter Wasser Klick

GPU: HIS Radeon HD 7970 Ghz Edition IceQ X2 unter Wasser Klick

RAM: Kingston 8GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 HyperX Klick

SSD: Corsair F60 Klick

HDD: Seagate Barracuda 1,5Tb Klick

PSU: Corsair HX750 Klick

Wasserkühlung:
CPU: Aquacomputer cuplex kryos HF AM3/AM2, G1/4 Klick

GPU: Aquacomputer aquagrATIx für HD 7970 Klick ;orig. Kühler vorhanden!

Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.25 18W Klick mit Aquacomputer aquacover DDC Klick

Radis: 1xMastercooler Slim 240 1x Phobya G-Changer 120 Klick

Res: EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced Klick

Lüftercontroller: Zalman ZM-MFC1 Klick

und viele Kleinteile die ihr auf den Bildern sehen könnt!
Ich werd ihn mit nem neu aufgesetzten Win7 64x abgeben.

Ich biete ihn nur gegen Abholung ausm Münchner Süden an

Komplettpreis für das ganze Bundle inkl. den Kleinteilen aus den Fotos :1100€ (Verhandlungsbasis)
Bei Fragen oder Angeboten schickt mir ne PM!
Steht auch auf der Bucht...

Anhänge

• IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_0053.jpg
    IMG_0053.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_0056.jpg
    IMG_0056.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_0057.jpg
    IMG_0057.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0061.jpg
    IMG_0061.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
  • IMG_0070.jpg
    IMG_0070.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Top High-EndGaming KomplettPC mit Custom Wakü MEGA BUNDLE

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder mehr eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück