• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Bitte closen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Schlauch + Lüfter

Das hört sich jetzt vllt. kleinlich oder so an, aber das würde heißen, dass für mich 5,10 € rausspringen, was ungefähr ein Drittel wäre :ugly:
 
AW: [V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Schlauch + Lüfter

Ist 9€ trotzdem ok? Dann bist du den Lüfter los! :D
 
AW: [V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Schlauch + Lüfter

Also gut... Dann eben 10€ und du hast schon 1 Euro mehr verdient... :D
 
AW: [V] Wakü- und Lukü-Stuff -> Laing DDC-1T + EK Waterblocks Deckel inkl. AGB + Schlauch + Lüfter

Danke, mann, ich will gar nicht so kleinlich sein, aber der Preis war ja nun so angesetzt :)

Rest per PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück