• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TerraTec DVB-T (hybrid) Karte Cinergy HT-PCI

Roman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo allerseits!

Ich würde gerne meine hybrid DVB-T TV-Karte verkaufen, da ich mir einen T² USB-Stick für DVB-T gekauft habe, der unter Linux läuft.

Die Karte funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.

Geliefert wird die Karte in Originalverpackung und allem Zubehör.
Lieferumfang: TV-Karte Cinergy HT-PCI, Fernbedienung, IR-Empfänger, Kurzanleitung, 2 CDs (Treiber, Software Home Cinema und Movies on CD&DVD) und zwei Adapter.
Hinweis: Eine DVB-T Stabantenne war bei der Karte nicht dabei.

Gekauft wurde die Karte am 29.Oktober (ist daher drei Monate alt) bei Amazon zum derzeitigen Preis von 55 Euro.

Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro inklusive (noch ein wenig verhandelbar) Versand nach Österreich oder Deutschland.

Preisupdate: 40 Euro inklusive Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dann machen wir 40 inklusive Versand nach Deutschland? Tiefer kann ich leider nicht mehr gehen. (Der Versand von Ö nach D ist wahnsinnig teuer!)
 
Stimmt... Naja, also 35,79 + 4,21 Versand für die Karte finde ich ist nicht schlecht. Sie ist wie neu (wurde vielleicht zehn Mal verwendet insgesamt)
Was dürfte sie kosten wenn es nach dir ginge? :)
 
Mhm... Tut zwar weh, aber was solls - bei mir wird die Karte nicht besser. Also 35 inklusive Versand. Bitte bestätige den Kauf noch kurz dann schicke ich dir die Bankverbindung per PN.
 
sorry kann das teil zur zeit nicht kaufen da meine maus den geist aufgegeben hat und ich das geld das für die karte vorgesehen war nun für ne neue maus hermuss
in nem monat würd ich sie aber dann kaufen
 
Kein Problem. Ich kann dir halt nicht garantieren, dass ich die Karte dann noch habe aber wenn hier nichts neues mehr steht, habe ich sie noch :)
 
Zurück