Guten Tag
Ich möchte meine GTX770 gerne Verkaufen. Aktuell arbeitet sie neben einer GTX970 als Physxbeschleuniger. Grund des Verkaufs: Monitor Neukauf (ASUS ROG Swift PG278Q) geplant und vielleicht SLI aus zwei GTX970)
[ [T] Tausch wäre Interessant bei einer SSD (ca. 512GB) aber eher Verkauf.]
Preisvorstellung [MP] = 140 Euro + Versand [(DHL) (40 x 23,5 x 9) cm Originalverpackung mit Zubehör]
Karte wurde bei Mindfactory gekauft (Online-Bestellung vom 12.10.2013) und Reklamiert (Ihr Reparaturauftrag vom 12.06.2014), es gab eine neue Karte. Somit ist die Karte erst ein Jahr in Benutzung.
Bei Fragen bitte Fragen, das ist vom Staat noch mit keiner Steuer belegt.
Besonderheit: Vorzeitiges Auktionsende wenn sich vorher jemand aus dem Freundeskreis oder Arbeitskreis der Karte annehmen sollte.
Zahlungsarten: Ich verfüge über kein Paypal, ist nach TV (Akte usw.) zu unsicher und extra ein Konto dafür zulegen habe ich auch nicht vor. Somit bleibt Überweisung (habe auch kein Onlinebanking) oder Nachnahme (VK + Versand+ Nachnahme). Aber denke das bekommt man hin, klappt auch bei Ebay wenn man mal was verkauft.
Gruß Tommy_Lee
Ich möchte meine GTX770 gerne Verkaufen. Aktuell arbeitet sie neben einer GTX970 als Physxbeschleuniger. Grund des Verkaufs: Monitor Neukauf (ASUS ROG Swift PG278Q) geplant und vielleicht SLI aus zwei GTX970)
[ [T] Tausch wäre Interessant bei einer SSD (ca. 512GB) aber eher Verkauf.]
Preisvorstellung [MP] = 140 Euro + Versand [(DHL) (40 x 23,5 x 9) cm Originalverpackung mit Zubehör]
Karte wurde bei Mindfactory gekauft (Online-Bestellung vom 12.10.2013) und Reklamiert (Ihr Reparaturauftrag vom 12.06.2014), es gab eine neue Karte. Somit ist die Karte erst ein Jahr in Benutzung.
Bei Fragen bitte Fragen, das ist vom Staat noch mit keiner Steuer belegt.

Besonderheit: Vorzeitiges Auktionsende wenn sich vorher jemand aus dem Freundeskreis oder Arbeitskreis der Karte annehmen sollte.
Zahlungsarten: Ich verfüge über kein Paypal, ist nach TV (Akte usw.) zu unsicher und extra ein Konto dafür zulegen habe ich auch nicht vor. Somit bleibt Überweisung (habe auch kein Onlinebanking) oder Nachnahme (VK + Versand+ Nachnahme). Aber denke das bekommt man hin, klappt auch bei Ebay wenn man mal was verkauft.
Gruß Tommy_Lee
Zuletzt bearbeitet:

