• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft 22.06.2015] [V] o. [T] Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 2048MB

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag

Ich möchte meine GTX770 gerne Verkaufen. Aktuell arbeitet sie neben einer GTX970 als Physxbeschleuniger. Grund des Verkaufs: Monitor Neukauf (ASUS ROG Swift PG278Q) geplant und vielleicht SLI aus zwei GTX970)

[ [T] Tausch wäre Interessant bei einer SSD (ca. 512GB) aber eher Verkauf.]

Preisvorstellung [MP] = 140 Euro + Versand [(DHL) (40 x 23,5 x 9) cm Originalverpackung mit Zubehör]

Karte wurde bei Mindfactory gekauft (Online-Bestellung vom 12.10.2013) und Reklamiert (Ihr Reparaturauftrag vom 12.06.2014), es gab eine neue Karte. Somit ist die Karte erst ein Jahr in Benutzung.
Verkauf 1 (1).jpg Verkauf 1 (2).jpg Bild 1.jpg

Bei Fragen bitte Fragen, das ist vom Staat noch mit keiner Steuer belegt.:daumen:

Besonderheit: Vorzeitiges Auktionsende wenn sich vorher jemand aus dem Freundeskreis oder Arbeitskreis der Karte annehmen sollte.
Zahlungsarten: Ich verfüge über kein Paypal, ist nach TV (Akte usw.) zu unsicher und extra ein Konto dafür zulegen habe ich auch nicht vor. Somit bleibt Überweisung (habe auch kein Onlinebanking) oder Nachnahme (VK + Versand+ Nachnahme). Aber denke das bekommt man hin, klappt auch bei Ebay wenn man mal was verkauft.

Gruß Tommy_Lee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] o. [T] Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 2048MB

Beginnen die 2 Jahre Garantie bei der Neuen dann ab dem 12.06 oder ab dem 12.10?

edit fragt:
Da du erst 1 Bewertung und auch nur als Käufer hast: Wäre vorab Versand in dem Fall möglich?
 
AW: [V] o. [T] Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 2048MB

Antwort aufs erste: Nein Garantie beginnt nicht von neuem. (Rechtsprechung ist da leider etwas unsicher. https://www.das.de/de/rechtsportal/rechtsfrage-des-tages/neue-gewaehrleistungsfrist-nach-reparatur.aspx)

Antwort aufs zweite: Entschuldige bitte, aber ein Versand vor Bezahlung gibt es wie gesagt auf Nachnahme. Da der Preis aktuell gegenüber anderen sehr gut ist, sieht man das ich da entgegenkomme. Risiko hat man leider immer irgendwo, bin seit 2007 hier im Forum und bei PCGH Leser, etwas Vertrauen bitte. Danke:daumen:

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] o. [T] Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 2048MB

Ich weiß hier im Forum hat mein eigentlich keine Probleme aber fragen kann man ja mal ;)
Was sagst du zu 140€ inkl Versand?
 
AW: [V] o. [T] Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 2048MB

Guten Abend

140 Euro ist der Mindestpreis ein Top ehrliches Angebot wie ich finde (22.06.2015). Tut mir leid Versand trägt der Käufer, bei Ebay ist der Sofortkaufpreis bei 200 Euro inkl. Versand.

Gruß Tom
 
AW: [V] o. [T] Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 2048MB

Sorry hab das MP übersehen :)

145€ mit Versand ca.? Nehm ich jedenfalls :)
 
AW: [V] o. [T] Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 2048MB

Ok machen wir es so DHL schau ich gleich noch mal.

Verkauft. Bekommst dann gleich eine PM mit Kontodaten.
 
Zurück