jayson
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Tastatur, Notebookram, Ram, Lüftergitter, Kaltlichtkathode, Mini-lichtschläuche und Konterplatte
hi
Ich habe mal meinen Schrank aufgeräumt und verkaufe daher folgende Sachen
2x Lüftergitter (blau-transparent) neuwertig 4€
Thermaltake universall-Konterplatte für Motherboards (Sockel AM2/478/754/775/939) 4€
1x Kaltlichkathode 30cm Farbe blau 4€ verkauft
Die äußere Schutzhülle der Kathode hat einen Sprung, aber sie funktioniert einwanfrei. Zusätzlich hatte ich einen Schalter eingebaut, der aber nicht dabei ist!
1x Kaltlichtkathode Ring mit 3 Pin Stecker wie bei jeder Kathode - Farbe blau 3€
2x Lichtschläuche Farbe blau & grün Länge je ca. 1,5m 5€ verkauft an special flo
Hier war ebenfalls mal ein Schalter eingebaut, der nicht mitgeliefert wird!!
2x 512 MB Nanya Notebookspeicher 7€ - verkauft
Leider weiss ich nicht mehr genau, was für welcher es ist! Ich denke SO-DIMM DDR 333Mhz PC2700! Die Aufkkleber sind leider nicht mehr drauf!
1x 256 MB PC 3200 DDR 400 Speicher von Siemens 5€
Floppy / 3,5" Diskettenlaufwerk 2,5€
Tastatur Genius (Wireless) mit Softkeys, Multimediatasten und Ablagefläche für die Hände 11€ verkauft
Meldet euch einfach oder macht Preisvorschläge!! Anschleißend erhaltet ihr die notwendigen Daten per pn..

thanks
hi
Ich habe mal meinen Schrank aufgeräumt und verkaufe daher folgende Sachen

2x Lüftergitter (blau-transparent) neuwertig 4€
Thermaltake universall-Konterplatte für Motherboards (Sockel AM2/478/754/775/939) 4€
1x Kaltlichkathode 30cm Farbe blau 4€ verkauft
Die äußere Schutzhülle der Kathode hat einen Sprung, aber sie funktioniert einwanfrei. Zusätzlich hatte ich einen Schalter eingebaut, der aber nicht dabei ist!
1x Kaltlichtkathode Ring mit 3 Pin Stecker wie bei jeder Kathode - Farbe blau 3€
2x Lichtschläuche Farbe blau & grün Länge je ca. 1,5m 5€ verkauft an special flo
Hier war ebenfalls mal ein Schalter eingebaut, der nicht mitgeliefert wird!!
2x 512 MB Nanya Notebookspeicher 7€ - verkauft
Leider weiss ich nicht mehr genau, was für welcher es ist! Ich denke SO-DIMM DDR 333Mhz PC2700! Die Aufkkleber sind leider nicht mehr drauf!
1x 256 MB PC 3200 DDR 400 Speicher von Siemens 5€
Floppy / 3,5" Diskettenlaufwerk 2,5€
Tastatur Genius (Wireless) mit Softkeys, Multimediatasten und Ablagefläche für die Hände 11€ verkauft
Meldet euch einfach oder macht Preisvorschläge!! Anschleißend erhaltet ihr die notwendigen Daten per pn..

thanks
Zuletzt bearbeitet: