• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Tastatur, Notebookram, Ram, Lüftergitter, Kaltlichtkathode, Mini-lichtschläuche und Zubehör

jayson

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Tastatur, Notebookram, Ram, Lüftergitter, Kaltlichtkathode, Mini-lichtschläuche und Konterplatte

hi

Ich habe mal meinen Schrank aufgeräumt und verkaufe daher folgende Sachen :daumen::daumen: :daumen:

2x Lüftergitter (blau-transparent) neuwertig 4€

attachment.php

Thermaltake universall-Konterplatte für Motherboards (Sockel AM2/478/754/775/939) 4€

attachment.php

1x Kaltlichkathode 30cm Farbe blau 4€ verkauft
Die äußere Schutzhülle der Kathode hat einen Sprung, aber sie funktioniert einwanfrei. Zusätzlich hatte ich einen Schalter eingebaut, der aber nicht dabei ist!

attachment.php

1x Kaltlichtkathode Ring mit 3 Pin Stecker wie bei jeder Kathode - Farbe blau 3€

attachment.php

2x Lichtschläuche Farbe blau & grün Länge je ca. 1,5m 5€ verkauft an special flo
Hier war ebenfalls mal ein Schalter eingebaut, der nicht mitgeliefert wird!!

attachment.php

2x 512 MB Nanya Notebookspeicher 7€ - verkauft
Leider weiss ich nicht mehr genau, was für welcher es ist! Ich denke SO-DIMM DDR 333Mhz PC2700! Die Aufkkleber sind leider nicht mehr drauf!

attachment.php

1x 256 MB PC 3200 DDR 400 Speicher von Siemens 5€

attachment.php

Floppy / 3,5" Diskettenlaufwerk 2,5€

attachment.php

Tastatur Genius (Wireless) mit Softkeys, Multimediatasten und Ablagefläche für die Hände 11€ verkauft

attachment.php

attachment.php

Meldet euch einfach oder macht Preisvorschläge!! Anschleißend erhaltet ihr die notwendigen Daten per pn..:nicken::nicken::nicken:

thanks

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Tastatur, Notebookram, Ram, Lüftergitter, Kaltlichtkathode, Mini-lichtschläuche und Zubehör

2x Lichtschläuche Farbe blau & grün Länge je ca. 1,5m 5€

beide zusammen 5 € oder nur einer ?

AW: [V] Tastatur, Notebookram, Ram, Lüftergitter, Kaltlichtkathode, Mini-lichtschläuche und Zubehör

7€ inkl. Versand für den Nanya Notebook RAM?

hab auch Interesse am NB RAM, würde dafür 9,00 Euronen inkl Porto löhnen

2x Lichtschläuche Farbe blau & grün Länge je ca. 1,5m 5€

beide zusammen 5 € oder nur einer ?

für 9,00€ inkl. Versand schicke ich dir beide Schläuche mit der Post zu!

hab auch Interesse am NB RAM, würde dafür 9,00 Euronen inkl Porto löhnen

sagen wir 9,50€ inkl. Versand, dann bekommst du sie!!!

Zuletzt bearbeitet:

ich könnte nur den blauen gebrauchen...

leider kann ich die schläuche nur im set verkaufen da ich nur einen trafo habe, an den man beide schläuche anschließen kann oder halt auch nur einen... sagen wir beide schläuche für 7,5€ inkl. Versand per Großbrief! Deal

push......

Zuletzt bearbeitet:

push....

push....

tastatur und notebookspeicher sind verkauft.. weiter gehts!!

push..

push...

hat keiner weiter interesse...???

für 5 inkl Vers nehm ich den Notebookram.
wenn ok weiteres per PN

der notebookram wurde schon verkauft, es steht nur noch der Siemens- DDR 400 Speicherriegel zum verkauf...:huh::huh:

ups, Nachwehen vom Karneval gestern Abend.

war einfach zu hart gestern...:ugly:

hab mich echt schon gewundert... na dann frohes nüchtern werden... :lol:

hey. ich würd gern die runde kathode haben :)

wo steck ich denn den stecker rein? brauch ich da noch nen konverter oder ist der mit dabei?

ach is die überhaupt für 120mm lüfter ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein die ist für einen 8cm lüfter....
und der konverter ist eigentlich nicht dabei... aber darüber könnte man reden...

bist du noch interessiert!!

ui 8cm.
ne dann leider nicht mehr.

viel erfolg noch

Zurück