• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RAM DDR I, SO-DIMM 2x2GB|-|Blu-Ray LW|-|Gehäuse mit Wakü|-|Wii|-|alte Gehäuse| [T] gegen Mac Mini; Apple-TV 3. gen; 3DS-Spiele;

AW: [V] Rechnerauflösung |HDDs|-|CPUs|-|RAM DDR I,II,III|-|Laufwerke|-|Grakas|-|Gehäuse mit Wakü|-|Wii|-|alte modding Gehäuse|

Könnte man sich auf 45€ inkl bei der 2 TB Platte einigen?

Sorry vergessen dass es auf den Bildern steht ;)

AW: [V] Rechnerauflösung |HDDs|-|CPUs|-|RAM DDR I,II,III|-|Laufwerke|-|Grakas|-|Gehäuse mit Wakü|-|Wii|-|alte modding Gehäuse|

48 € per Paypal und als Päckchen :daumen:

Top. :daumen:

1TB HDD 30 euro inkl. versand?

AW: [V] Rechnerauflösung |HDDs|-|CPUs: x6 1090T, E2180|-|RAM DDR I,II,|-|SO-DIMM 2x2GB|-|Laufwerke|-|Grakas: HD7950, GTX460|-|Gehäuse mit Wakü|-|Wii|-|alte modding Gehäuse|

Was würdest du von 35€ inkl. für die 1,5 TB Platte halten?

Edit: Ziehe mein Angebot zurück, hab eben erst gesehen das dass eine Platte mit "nur" 5400 rpm ist, sorry.
Ist die 1 TB Platte nun verkauft? Ist leider ja (noch?) nicht zu erkennen.

AW: [V] Rechnerauflösung |HDDs|-|CPUs: x6 1090T, E2180|-|RAM DDR I,II,|-|SO-DIMM 2x2GB|-|Laufwerke|-|Grakas: HD7950, GTX460|-|Gehäuse mit Wakü|-|Wii|-|alte modding Gehäuse|

Ja, 1Tb Platte ist weg, habs vergessen zu markieren

AW: [V] Rechnerauflösung |HDDs|-|CPUs: x6 1090T, E2180|-|RAM DDR I,II,|-|SO-DIMM 2x2GB|-|Laufwerke|-|GTX460|-|Gehäuse mit Wakü|-|Wii|-|alte modding Gehäuse|

Und hoch

AW: [V] Rechnerauflösung |HDDs|-|CPUs: x6 1090T, E2180|-|RAM DDR I,II,|-|SO-DIMM 2x2GB|-|Laufwerke|-|GTX460|-|Gehäuse mit Wakü|-|Wii|-|alte modding Gehäuse|

60€ inc. Versand biete ich für den x6
Wie lange gelaufen?
OC? bis wieviel Volt?
Kannst du etwas von mir gebrauchen?

mfg mfg_XX

Zuletzt bearbeitet:
60 ist n bisschen wenig.
Die cpu wurde nicht übertaktet, und wunde immer mit wakü betrieben.
Sry, von deinen sachen kann ich leider nix gebrauchen.

70?
Ich muss auch noch ein Board finden.

75€ ?
Resservierst du solange, bis ich ein Board gefunden habe?

75 du machst mich noch pleite! Ich Versuch ein Board aufzutreiben. Du hast nicht zufällig was für mich?

Zurück