• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Xbox One X 1TB Hyperspace Neu/Versiegelt [Preisupdate]

AW: [V+T] PC-Verkauf mit Xeon E3, 16GB, GTX770, 250GB SSD!! || Defekte Samsung 1TB Platte

Servs,

ich hab noch einen fast neuen i5 4690 (non k) Haswell Refresh hier, mit Rechnung etc von mitte august. würdest du vllt gegen den xeon tauschen + zuzahlung von mir? dürfte den verkauf des systems ja nicht schaden und was drauf bekommste ja von mir! falls interesse kannst ja mal texten was du da noch drauf gezahlt haben möchtest.

PS: schon bei gigabyte gecheckt, der 4690 ist kompatibel mit deinem board. ;)

AW: [V+T] PC-Verkauf mit Xeon E3, 16GB, GTX770, 250GB SSD!! || Defekte Samsung 1TB Platte

Hallo, danke für dein Interesse, aber leider ist abgesehen von den Artiekln die ich in meinem -Thread suche kein Tausch möglich - Sorry!

UPDATE: Ab jetzt Einzelverkauf der Teile! Preise hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] PC-Schlachtung: Xeon E3-1245v3, 16GB G.Skill Ares, ASUS GTX770 DC2OC, 250GB SSD, 1TB HDDs u.v.m.!! || Defekte Samsung 1TB Platte

RAM + Mainboard für 150€?

AW: [V+T] PC-Schlachtung: Xeon E3-1245v3, 16GB G.Skill Ares, ASUS GTX770 DC2OC, 250GB SSD, 1TB HDDs u.v.m.!! || Defekte Samsung 1TB Platte

Ne sorry, mit 150 kommen wir nicht hin.
Habe zudem den Mainboardpreis angepasst, da ich mich da beim Nachschauen verguckt habe.

Geht noch was beim Xeon?

Die angegebenen Preise sind Mindestpreise. Tut mir leid wenn es sich nicht um bestpreise handelt, aber als Schüler hat man nun mal chronischen Geldmangel :D Wenn du mehr als ein Teil nehmen würdest wäre evtl ein Rabatt möglich:)

Die angegebenen Preise sind Mindestpreise. Tut mir leid wenn es sich nicht um bestpreise handelt, aber als Schüler hat man nun mal chronischen Geldmangel :D Wenn du mehr als ein Teil nehmen würdest wäre evtl ein Rabatt möglich:)

Mag ja sein, aber bist du prominent? Oder wie begründest du sonst, dass die hier angebotene gebrauchte Ware teurer ist, als Neuware? Ich wäre generell an der EVO 250GB interessiert, aber die erhalte ich neu ab 99,94 Euro (Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) und hier ab 110....

Du solltest hier im Forum nicht erwarten Bestpreise zu erzielen, dafür bekommt man umgedreht PC-Zeug sehr günstig.

Zumal du beachten solltest, Du musst hier höchstens noch den Versand und PP-Gebühren (wobei ich da nicht weiß wie das bei Privatverkäufen/-überweisungen geregelt ist) blechen.

Jo also bei der preisgestaltung weiß ich ja auch net.
Na ja wie gesagt die 150€ bleiben mal im raum und vllt entscheidest du dich ja noch um

Mag ja sein, aber bist du prominent? Oder wie begründest du sonst, dass die hier angebotene gebrauchte Ware teurer ist, als Neuware? Ich wäre generell an der EVO 250GB interessiert, aber die erhalte ich neu ab 99,94 Euro (Samsung SSD 840 EVO 250GB, SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) und hier ab 110....

Nein, ich will natürlich keine gebrauchte Ware über dem Neupreis vertreiben :D ich war etwas in Eile als ich die Preise recheriert habe und habe mich hier wohl wie beim Mainboard verschaut. Danke für den Hinweis (Link), der Preis ist angepasst.

Du solltest hier im Forum nicht erwarten Bestpreise zu erzielen, dafür bekommt man umgedreht PC-Zeug sehr günstig.

Zumal du beachten solltest, Du musst hier höchstens noch den Versand und PP-Gebühren (wobei ich da nicht weiß wie das bei Privatverkäufen/-überweisungen geregelt ist) blechen.
Nunja, ich sehe das so: Ich zwinge niemanden, die Artikel hier zu kaufen. Ich habe den PC extra noch im Wertschätzungsforum schätzen lassen, dabei kamen 800-875 Taler raus. Also halte ich den Komplettpreis von 799€ für angemessen. Mindestens das muss natürlich auch bei einem Einzelverkauf rauskommen. Klar, der Preis der SSD war viel zu hoch, was aber ein Fehler meinerseits war und nun korrigiert ist. Ich weiß, dass Teile hier im Forum oft wesentlich günstiger verkauft werden, aber ich bin nunmal darauf angewiesen diesen Betrag aus dem PC zu holen, also stelle ich ihn hier für diesen Preis ein. Und das ist ja, solang der Preis nicht unrealistisch ist, nicht verboten - wie gesagt, ich zwinge dich ja nicht zum Kauf ;):)

Also ich würde dir für beide WD Blue 1TB Platten 60€ bieten.
Dies dann zum 1. .

lg,
Dennis

Zuletzt bearbeitet:

80€ inkl. und ich nehme die Samsung Evo 840 ?

NT für 40€ inkl. würde ich es direkt einsacken :daumen:.

Also ich würde dir für beide WD Blue 1TB Platten 60€ bieten.

Ich denke 40€ pro Platte ist schon fair, ich werde aber auch nochmal die genaue Bezeichnung nachsehen und dir dann Bescheid geben.

80€ inkl. und ich nehme die Samsung Evo 840 ?
NT für 40€ inkl. würde ich es direkt einsacken :daumen:.

Versand gibts geschenkt wenn ihr noch mindestens ein weiteres Teil nehmen würdet;)

Versand gibts geschenkt wenn ihr noch mindestens ein weiteres Teil nehmen würdet;)

42€ für das NT inkl. und deal ? :wow: - nen H Board kann ich leider nicht gebrauchen ;).

Ich brauche leider nichts weiter :( ??!!

---------- Posting hinzugefügt am 26.09.2014 um 19:36 ----------

Hmm na ok überredet, ich nehm dann noch das Laufwerk dazu also dann 90€ inkl. ok :daumen: ?? Brauche dann bitte schnellestens deine Daten denn es eilt ziemlich mit der SSD :hail: !!!

Moin, ist die 770 noch da?

Keine Raktion ??

Bin dann hier raus da ich dringend eine SSD gesucht habe und nicht erst "Übermorgen" :schief:

Sorry, ich habe warum auch immer keine pushbenachrichtigung für den thread bekommen.

Ja, die 770 ist noch da.

Bootzeit, wir hätten einen deal wenn du nicht schon anderswo fündig geworden bist.

42 incl. Fürs NT abgelehnt, für 44 incl. Könnte ich es unversichert versenden.

Sorry Zero aber ich habe mich für eine neue Crucial MX100 mit 256GB entschieden, es musste schnell gehen.

Zurück