• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Xbox One X 1TB Hyperspace Neu/Versiegelt [Preisupdate]

AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board

Achso, gibt sinn. Runden wir auf auf 7€ und sie gehörten dir :D

wir können auf 6,5 abrunden ;) sonst ncih^^

die 50ct.
Aber wenn du meinst :D

naja, die begründung, dass 50cent nicht kümmern, kannste auf käufer sowie verkäufer anwenden^^ also ja oder nein?

Ja die Lüfter gehen an dich :D

AW: [V+T] HTC One S mit Gebrauchsspuren für 290€incl! Paypal möglich! || Defekte Samsung 1TB Platte

Handy ist weg.

AW: [V+T] TOP Smartphones: Sony Xperia S || HTC One X || Defekte Samsung 1TB Platte

Hi,

hätte an beiden Handys interesse... kannst da noch was am Preis machen. Ich weiß beide Preise sind fix. Aber wenn ich beide nehme vielleicht geht ja noch was :-)

Grüße

AW: [V+T] TOP Smartphones: Sony Xperia S || HTC One X || Defekte Samsung 1TB Platte

Handys sind an Naumo verkauft!

AW: [V+T] Die Sims 3 || Defekte Samsung 1TB Platte

Kommt drauf an wie dus verschickt haben willst? Grundpreis wie beschrieben 7€;)
Ich schätze mal das Spiel lässt sich in nem Luftpolsterumschlag verschicken, müsste mal schauen was sowas kostet.

Ich denke es kostet nur 1.45€ weil es dann mit Luftpolsterumschlag geschickt wird...

Prüfe ich morgen, wenn das hinkommt geht das Spiel für 8,45€ an dich?

Ja dann bin ich auch bereit zu bezahlen :) Sag mir bescheid, was es dann kosten wird der versand...

AW: [V+T] Pokemon Y für 3DS || Defekte Samsung 1TB Platte

S5 und Tablet weg, Pokemon derzeit reserviert!

AW: [V+T] PC-Verkauf mit Xeon E3, 16GB, GTX770, 250GB SSD!! || Defekte Samsung 1TB Platte

Falls du doch iwann man vorhaben solltest den PC in Einzelteilen zu verkaufen, würde ich - beim richtigen Preis - für die 16GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9 interessieren.

AW: [V+T] PC-Verkauf mit Xeon E3, 16GB, GTX770, 250GB SSD!! || Defekte Samsung 1TB Platte

Moin, ein Einzelverkauf wäre nur dann möglich wenn ich für jedes Teile einen abnehmer hätte.. Also können sich gerne alle melden die tatsächlich was vom Rechner haben wollten.

Zurück