• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Xbox One X 1TB Hyperspace Neu/Versiegelt [Preisupdate]

AW: [V] ZeroHour verkauft! Kompletter Rechner, High End Komponenten (ASUS Formula IV ROG, Phenom II, G.Skill!!!!) // PSP 3004

Okay... dann warte ich noch falls du es dir anders überlegst!
 
AW: [V] ZeroHour verkauft! Kompletter Rechner, High End Komponenten (ASUS Formula IV ROG, Phenom II, G.Skill!!!!) // PSP 3004

So, der Rechner als Koplettes ist bis morgen Abend reserviert.


EDIT: DER RECHENR IST VERKAUFT AN SCHMOCKI!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || AC Extreme Plus incl Montagekit || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Sind die 11€ für das defekte Mainboard incl oder excl Versand?
Falls incl hätte ich Interesse, OVP und Zubehör sind mir egal.
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || AC Extreme Plus incl Montagekit || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Excl, ist aber wohl etwas hoch gegriffen wenn ich so drüber nachdenke. Für 5€ will ich es aber auch nicht abgeben (Versand 6,90?)
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || AC Extreme Plus incl Montagekit || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Biete dir 30€ inkl. für den AC Extreme Plus, passt ja mit dem richtigen Montagekit auch auf eine 6970 stimmts?
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || AC Extreme Plus incl Montagekit || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Ich würde den Kühler gern mit dem Montagekit loswerden, tut mir leid.
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || AC Extreme Plus incl Montagekit || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

nimm den ac für sk =)
rest per pm!
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || AC Extreme Plus incl Montagekit || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Kühler geht an Mr.Q
weiter gehts;)
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Ein Defektes ASUS M4A77TD Pro
Habe es mal zerschossen, als ich es mit einem Schraubenzieher gestartet habe während einem Testaufbau auf einer Styroporplatte. Defekr entstand entweder durch statische Elektrizität oder ich hab einfach einen Kurzen verursacht:schief: Seitdem hat mein Monitor kein Signal mehr bekommen, Lüfter usw. liefen aber noch alles wenn ich mich recht erinnere. Bastler haben vielleicht noch verwendung dafür. OVP und Zubehör dabei, kontrolliere bald ob komplett.
[7,00€ VB]

Hätte ich Interesse, wenn du mal ein Foto machst...Wie viel willst du Versand haben?

Überhaupt noch aktuell?
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Ja, hab die Sachen alle noch da, hier nur nicht mehr gepushed. Ich mach dir gern in Kürze ein Bild, über den Preis reden wir dann:)
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

edit
angebot entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Und wie siehts mit Fotos aus? Geht am Preis noch was? :D
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Sorry ich war recht lang nicht mehr in meinen Threads, tut mir leid. Hab derzeit auch nur eine 2MP Handycam zur Verfügung um Bilder zu machen. Ansonsten, alles noch da:)
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

6€ für die 2 xigmateks als maxibrief? was sagste?
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board || Defekte 1TB-Platte

Nuja, 3,80 für 2 Lüfter sind nich grad der Hammer. Was hälst du von 7.50 incl. Versand im Maxibrief?
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board

? Selbst ohne Rabatt komme ich nur auf 6,6€ für die beide Lüfter als Maxibrief, 3x 2,2€ halt :)
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board

Hö, jetzt hast du mich verwirrt :D
 
AW: [V+T] ZeroHour verkauft! || 2x Xigmatek Orangelines || Defektes AM3-Board

2x Xigmatek XLF-1253 Lüfter (120mm)
Es handelt sich dabei um Lüfter der Orangeline-Serie. Bieten gute Kühlleistung und sehen nett aus. Voll funktionstüchtig, konnte bis zum Ausbau keinerlei Schäden feststellen.
[MP=2,20€ pro Stück]

Macht für mich 4,4€ für die Lüfter plus 2,2€ fürn Maxibrief. Dann komme ich auf 6,6€ und da ich glatte zahlen mag, bot ich dir 6€ an^^.
 
Zurück