• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Xbox One X 1TB Hyperspace Neu/Versiegelt [Preisupdate]

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Moin allerseits!

Zum Verkauf stehen derzeit:

Xbox One X 1TB Hyperspace Special Edition
Weiße limited edition. Neu und noch versiegelt, mit Kaufbeleg vom 24.03.2020.
P00325-192006.jpg
MP=SK:
299€ 279€ zzgl. Versand

Für Tausch: Siehe mein Suche-Thread!
Bei Fragen: Immer her damit!:)
Als Privatperson gewähre ich keinerlei Rückgaberecht, gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf die angebotenen Artikel, noch hafte ich anderweitig dafür oder komme für Schäden beim Versand auf. Ich behalte mir vor, die Artikel auch jederzeit privat zu verkaufen.

Bereits verkauft:

Komplett-Rechner: Phenom II 955BE, HD5850, 2x2GB G.Skill, Formula IV ROG, DVD-Brenner, TX650W - Schmocki
Zotac GTX 570 - Chester Bennington
Accelero Extreme Plus incl Kit4: !_!Mr.Q!_!
2x Xigmatek XLF-1253: the.hai
Defektes ASUS M4A77TD Pro: lunar19
Sony Xperia S und HTC One X: Naumo

Anhänge

• P00325-191918.jpg
    P00325-191918.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ZeroHour verkauft! Kompletter Rechner, High End Komponenten // GTX570, HD5850 einzeln zu haben! // PSP 3004

Kannst du mir die GTX 570 bis Sonntag zurück legen, wäre nett

AW: [V] ZeroHour verkauft! Kompletter Rechner, High End Komponenten // GTX570, HD5850 einzeln zu haben! // PSP 3004

was soll die 5850 denn kosten?

@ Chester Bennington: Klar, bis Sonntag ist die Karte für dich reserviert:)

@ Durruti: Wie im Startpost beschrieben: 125€ zzgl.

Dank dir, meld mich am Sonntag so gegen 18 Uhr:daumen:

Ich nehme dann die GTX 570, rest machen wir dann per PN

GTX570 verkauft an Chester Bennington!

Weiter gehts:)

Hier stand Mist (hab die dicke Überschrift übersehen)

AW: [V] ZeroHour verkauft! Kompletter Rechner, High End Komponenten (ASUS Formula IV ROG, Phenom II, G.Skill!!!!) // PSP 3004

Wenn du mir einen guten Preis machst, könnte ich mich auch dazu überreden lassen, Bundels ab 2 Teilen zu verkaufen;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ZeroHour verkauft! Kompletter Rechner, High End Komponenten (ASUS Formula IV ROG, Phenom II, G.Skill!!!!) // PSP 3004

Board und ram???

200€ incl?
Board 150€, RAM 43€, 7€ Versand versichert.
Wäre ein fairer Preis;)

Schau mal in meinen Thread, vllt findest du ja was zum tauschen...

Wann kannst du mir bescheid geben?

LG

neh wird leider nichts draus!!

Wie siehts mit CPU und Graka aus?

Hätte sogar ggf. 4x 120mm Orangelines :D

Hm, habe auf ebay geschaut, der phenom geht immer über 80€, oft sogar ohne Garantie. Hier würde ich ihn für 80€ abgeben. Und die Graka 120€. 200€ zzgl ist fair.

edit: wegen den orangelines können wir dann verhandeln;)

Der Preis ist absolut fair.
Aber ist mir nur zu viel Aufpreis, die ich zu zahlen hätte, zu meiner GTX460.

Eigentlich bleibt ergo nur mein Interesse am Quad.
Vielleicht bleibt er ja zum Schluss über oder so, weil ich komme nicht auf zwei Komponenten, die ich brauche :S

Naja die 460 und die 5850 nehmen sich von der Leistung her aber auch nicht viel oder...
Meld dich, wenn du deine Meinung geändert hast, sei es weil du was für nen kumpel mitbestellen könntest oder wie auch immer:)

Was für Latenzen hat der Ram? Würdest du den auch in einem Maxibrief schicken? Und was würde er mich dann kosten?

ICh würde den rechner als gesamt paket + gehäuse kaufen

Zurück