• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, div. Lüfter

AW: [V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, div. Lüfter

Speedlink Medusa + Antec 140mm, für beide würde ich Dir 30€ Bieten???

AW: [V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, div. Lüfter

wenn du die 30 exkl. meinst kommen wir ins geschäft ;) 35 € inkl? das wäre ein schön runder preis ;)

Das Headset ist 2 Jahre alt und der 140'ziger ein guter Bonus deshalb 30 inkl!?!

ich bin für das headset 50% unter dem heutigen neupreis, damals hab ich "noch mehr" dafür bezahlt. davon das das ding 2 jahre quasi nur im karton lag wirds nicht schlecht ;) (und zwar egal ob bei mir oder beim händler, das ding wird ja nicht mehr produziert)

und bonus? sorry, aber hast du etwa was zu verschenken? ich lasse ja gern mit mir reden, aber zu verschenken hab ich leider nix. 35€ und beides ist deins, oder eben nicht.

Nicht Sauer werden, das mit dem Bonus hast Du Falsch verstanden und Geschenkt wollte ich es auch nicht, ich möchte nur 5€ weniger Zahlen als Du dir vorgestellt hast.
Das mit den 35€ überlege ich mir nochmal und Melde mich dann.
Gruß IR

sorry, wollte nicht unfreundlich sein ;) ist nur eben so, das geld bei mir grad ein bisschen knapp ist.

Du hast Post!
(Ps. Das mit dem Geld geht leider auch mir so^^)

okay, kann wegen mangelndem interesse zu.

AW: [V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, div. Lüfter

Ich hätte Interesse an dem Silverstone, aber nicht zu deinem Preis.

Falls Du tauschen willst könnte ich Dir ein Combo Laufwerk BD Player/DVDBrenner. anbieten.

An Blurays hab ich kein Interesse, danke, die kann ich unter Linux dank der miesen Kopierschutztechnik eh nicht wiedergeben, und zu teuer sind sie mir auch. Außerdem reichen 3 TV-Karten um alles aufzunehmen was ich je sehen will... :D

Wenn dir der Preis nicht passt: Mach halt mal ein Angebot ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir beim Hersteller die Bilder vom Case angesehen. Wenn ich es richtig verstehe werden die HDs vertikal verbaut und das geht für mich nicht. Ich wäre somit hier wieder raus.

Zurück