• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, div. Lüfter

AW: [V/T]: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter

So siehts aus.

AW: [V/T]: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter

So, ich überlege es mir erst nochmal 2-3 Tage!
Die Karte wäre also wieder frei.

EDIT: So, werde die Karte erstmal doch nicht nehmen.
Entschuldige bitte die Verwirrung!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, 530W-Netzteil, div. Lüfter (Preissenkung!)

und wiedermal hoch - die angebote von feuerreiter und mr_sleeve haben sich erledigt.

könnte ein mod bitte hier mal großflächig aufräumen? der threat müsste igentlich nicht so lang sein wie er ist ;) herzlichen dank schonmal!

AW: [V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, 530W-Netzteil, div. Lüfter (Preissenkung!)

kannst du mir für die Samsung platte und dem Netzteil einen guten bundlepreis machen???

was hältst du von 42 inkl?

Is meins

AW: [V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, div. Lüfter

Hi hätte evtl interesse am Silverstone LaScala LC-20 in schwarz meine frage aber hatt das Case das LCD bzw VFD Display und die Fernbediehung oder ist es ohne den sachen wenn ohne hab ich leider kein interesse da ich es als HTPC case für faule benutzen möchte.

AW: [V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, div. Lüfter

Hi,

das Gehäuse ist ohne Display und Fernbedienung - allerdings gibt es auch eine Variante "mit" (LC-20M, siehe hier: ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop & HTPC - SilverStone LC20B-M).

D.h. man könnte sich mit vergleichsweise wenig Aufwand selbst eines hineinbauen. Hinter dem schwarzen Kunststoffstreifen in der Front ist der Einbau meines Wissens nach schon vorbereitet (kann ich nachschauen und Fotos machen, wenn du möchtest), man muss eben nurnoch das passende Modul reinschrauben (Soundgraph Imon VFD: http://shop.soundgraph.com/ItemDetail.aspx?PDSEQ=10 , wobei das hier identisch aussieht: Chieftec iMON Multimedia Modul Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland, ist sehr empfehlenswert, hat mein neues auch :D ggf. kannst du dir aber auch irgendein anderes Display, das dir gefällt einbauen ;) (z.B. Selbstbau?))

Du kämst damit immer noch billiger raus als mit einem vergleichbarem neuen Gehäuse mit Display. Oder du nimmst es und kaufst dir ne Logitech Harmony o.ä. dazu die deutlich mehr kann als die IR-Fernbedienungen... Überlegs dir ;)

Lg
Cid-Baba

Zuletzt bearbeitet:

mal wieder hoch, vll. hat ja inzwischen jemand interesse ;)

push! und allen schonmal frohe ostern!

push! allen ein schönes wochenende!

und mal wieder hoch - kann doch nicht sein das keiner das zeug haben will ;)

vll. gibts ja inzwischen jemanden...

Zurück