• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, div. Lüfter

cid-baba

PC-Selbstbauer(in)
[V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, div. Lüfter

Hallo zusammen,

hier wird nichts mehr verkauft, kann zu.
  • Thermalright Ultima-90 - verkauft an special_flo
    Er ist kompatibel zu Sockel 775 und AM2/AM2+/AM3. (da alle Thermalrightkühler die selbe Befestigung haben, passen die Bolt-Through-Kits für 1156 und 1366 wahrscheinlich auch für den Ultima-90). Sämtliches Montagezubehör (Backplate) ist dabei. Bestückbar ist er entweder mit einem 92mm- oder einem 120mm-Lüfter. (Befestigung über thermalrightübliche Klammern). Orginalkarton, Montageanleitung und Rechnung (07.09.2007) ist dabei. Abmessungen: 115 x 55 x 139mm

Auf Wunsch lege ich eine (angefangene, aber maximal halb leere) Tube Wärmeleitpaste (Thermalright) dazu.
    Preis: 25€

• Thermalright AXP-140 - verkauft an atosch

Erstklassiger Downblower. Vor einem halben Jahr hier im Forum von dbpaule gekauft. Orginalverpackung, Rechnung (22.07.09) und Montagematerial ist dabei. Der Kühler ist kompatibel zu Sockel 775, für AM2/2+/3 oder 1366/1156 müssen noch die entsprechenden Bolt-Through-Kits gekauft werden. Abmessungen: 145 x 147 x 71 mm.

Auf Wunsch lege ich eine (angefangene, aber maximal halb leere) Tube Wärmeleitpaste (Thermalright) dazu.
    Preis: 30€

• Headset Speedlink Medusa 5.1 ProGamer - verkauft an Infernalracing
    OVP, Rechnung (26.06.08), Anleitung und Tasche ist dabei. War damals Testsieger bei PCGH! Das Headset braucht einen PC-USB-Anschluss für die Stromversorgung (aber nur dafür, angeschlossen wird es über 3,5mm Klinke). Hab es quasi nie benutzt.
    Preis: 35€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Thermalright Ultima-90 & AXP-140, MP3-Player Sansa e270, TV-Karte, 5.1-Headset, Itunes-Gutschein, USB-LAN-Adap

• Antec 140mm, unbenutzt, ausgebaut aus Antec Fusion Max, mit Steuerung (3stufig, 5/7/12V?), Molexstecker, Molex<->3pinadapter kann ich beilegen - verkauft an Infernalracing
    • Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12LM, unbenutzt (Lieferumfang eines Ninja 2) - verkauft an Infernalracing
    • Xigmatek 140mm orange, weiß beleuchtet, 6 Monate benutzt - verkauft an carthago 2022
  • 160GB Samsungfestplatte HD160JJ - verkauft an N1lle
    160GB, 7200prm, 8MB Cache, SATA, mit Kabeln, Preis: 15€

• Tagan Netzteil 530W - verkauft an N1lle
    mit Kabelmanagement, 20+4Pin, 2x6PciE, 4 & 8Pin 12V, 8x Molex, 4x Sata, 1 Floppy. Gekauft wurde es am 07.07.07, laut einem Kleber auf der Packung gibt es aber 36 Monate Garantie, also noch ein knappes halbes Jahr (Rechnung ist dabei). Lief bis vor einer Woche einwandfrei in meinem Pc. Preis: 30€

Für alle Tauschwilligen: Ihr könnt mir "alles" anbieten, aber macht euch aber keine zu großen Hoffnungen ;)

Das obligatorische Kleingedruckte:
  • Dies ist ein Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
  • Bezahlt wird per Vorkasse. Versandmodalitäten werden per PN geklärt, Abholung ist möglich.
  • Ich behalte mir vor nicht vertrauenerweckende Käufer auszuschließen.
  • Geboten wird nur hier im Threat, Angebote per PN werden ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]UPDATE!: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Thermalright-Kühler, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter

Thermalright AXP-140

30€incl

AW: [V/T]UPDATE!: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Thermalright-Kühler, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter

atosch, okay, ab jetzt wieder pn ;)

AW: [V/T]: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Thermalright-Kühler, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter

and again! traut euch ruhig zu handeln!

AW: [V/T]: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Thermalright-Kühler, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter

bitte 5,50€inkl. versand als lup für den 140mm Xigmatek

interessant - in der benachrichtigungsmail standen noch 6,50€ :D und das wäre auch ein preis auf den ich mich einlassen würde - dann bekommst du ihn immernoch knapp für die hälfte des neupreises ;)

:D handel handel
oki doki 6,50€ inkl !
schick mir deine daten ich überweise es sofort

grussle

was geht am gehäuse noch ?

gruß

wieviel wärst du denn bereit zu zahlen?

neu kostet das gehäuse 105€ (ohne versand!) - ein gehäuse hat eigentlich keine verschleißerscheinungen, wie gesagt, der einzige "schaden" ist ein kleiner kratzer hinten rechts im deckel, den man aber im regal, schrank, hifirack etc. eh nicht sieht, und die kratzer innen - trotzdem 75% vom neupreis sind ~80€.

5 lüfter, neu je 6€, da die ne weile gelaufen und sind 66%, macht ~20€

und ~10€ versand.

macht zusammen 110€inkl. für noch weniger müsstest du schon ein sehr überzeugendes angebot machen ;) falls du noch andere sachen nimmst könnte man über mengenrabatt reden...

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag,

cid-baba schrieb:
#

# Thermalright Ultima-90

[V/T]: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Thermalright-Kühler, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter-02_stehend.jpg
Er ist kompatibel zu Sockel 775 und AM2/AM2+/AM3. (da alle Thermalrightkühler die selbe Befestigung haben, passen die Bolt-Through-Kits für 1156 und 1366 wahrscheinlich auch für den Ultima-90). Sämtliches Montagezubehör (Backplate) ist dabei. Bestückbar ist er entweder mit einem 92mm- oder einem 120mm-Lüfter. (Befestigung über thermalrightübliche Klammern). Orginalkarton, Montageanleitung und Rechnung (07.09.2007) ist dabei. Abmessungen: 115 x 55 x 139mm

Preis: 25€

Ist bei dem Kühler auch die Halte klammern für einen Lüfter dabei?
Und was geht noch am Preis??

mfg Flo

bei dem kühler sind sowohl klammern für nen 92mm wie auch für nen 120mm-lüfter dabei ;)

können wir uns auf 25inkl. einigen? willst du ggf. noch einen von den lüftern dazukaufen?

Ich hätte Interesse am Mp3-Player, nur der Preis ist mir zu hoch. Ich habe sebst so einen und könnte ihn mir als Geschenk für meine Schwester vorstellen, nur eben nicht zu dem Preis... kannst mir ja mal nen Vorschlag per PN machen:)

MFG Schmiddy

cid-baba schrieb:
bei dem kühler sind sowohl klammern für nen 92mm wie auch für nen 120mm-lüfter dabei

können wir uns auf 25inkl. einigen? willst du ggf. noch einen von den lüftern dazukaufen?

Guten Tag,
Bekomm ich den Lüfter dann umsonst oben drauf? wenn nicht... brauche ich keinen und wir machen nur für den Kühler 25 inkl.

mfg Flo

@special flo: okay, der ultima90 geht an dich - du hast pn ;)

AW: [V/T]: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter

Biet dir nen Q6600 an.

Brauch deine Festplatte, 16 inkl. ?

AW: [V/T]: HTPC-Gehäuse Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, 5.1-Headset, 160GB-Fesplatte, div. Lüfter

Hätte vllt. Interesse an der TV-Karte, ich muss mal gucken, ob ich meinen Fernseher behalte oder nicht :) .
Der Preis ist mir ein bisschen hoch.

Wie lang ist die Garantie noch? Software dabei bzw. geht sie über das Windows Mediacenter unter Windows 7?

Preislich würde ich mir 10€ + 2,20€ Versand (Maxibrief national) vorstellen. Da sollte die Karte schon reinpassen (max. Höhe 5cm). Die OVP kann ja draußen bleiben :schief: . Ich weiß, ist etwas wenig im Vergleich zu deinem Preis, aber am Anfang steht, man soll ruhig handeln =) .

Oh... was seh ich da: http://www.tomshardware.com/de/foren/240262-20-hauppauge-wintv-express-windows-professional

:( Hast dus mal getestet unter Win7?

Und die Karte ist für analoges TV-Kabel, oder?

Zuletzt bearbeitet:

hi du,

jap, es ist eine karte für analog-kabel. softwarecd müsste ich noch irgendwo haben, allerdings bekommst du die aktuelle version kostenlos von der hauppauge-webseite ;)

zur kompatibiltät mir win7 kann ich dir leider nichts sagen - ich hab sie nur unter linux benutzt (da funzt sie einwandfrei) und ich habe gerade keine möglichkeit das selbst zu testen ;)

gekauft habe ich sie am 19.11.08, es ist also noch ein 3/4jahr garantie drauf.

preislich können wir uns vll. auf 13,50 inkl. einigen?

Sagen wir einen runden Betrag - 13€ inkl.?

okay, von mir aus - rest per pn ;)

Zurück