cid-baba
PC-Selbstbauer(in)
[V/T]: Silverstone LC-20, Sandisk MP3-Player, TV-Karte, div. Lüfter
Hallo zusammen,
hier wird nichts mehr verkauft, kann zu.
Hallo zusammen,
hier wird nichts mehr verkauft, kann zu.
- Thermalright Ultima-90 - verkauft an special_flo
Er ist kompatibel zu Sockel 775 und AM2/AM2+/AM3. (da alle Thermalrightkühler die selbe Befestigung haben, passen die Bolt-Through-Kits für 1156 und 1366 wahrscheinlich auch für den Ultima-90). Sämtliches Montagezubehör (Backplate) ist dabei. Bestückbar ist er entweder mit einem 92mm- oder einem 120mm-Lüfter. (Befestigung über thermalrightübliche Klammern). Orginalkarton, Montageanleitung und Rechnung (07.09.2007) ist dabei. Abmessungen: 115 x 55 x 139mm
Auf Wunsch lege ich eine (angefangene, aber maximal halb leere) Tube Wärmeleitpaste (Thermalright) dazu.
Preis: 25€
- Thermalright AXP-140 - verkauft an atosch
Erstklassiger Downblower. Vor einem halben Jahr hier im Forum von dbpaule gekauft. Orginalverpackung, Rechnung (22.07.09) und Montagematerial ist dabei. Der Kühler ist kompatibel zu Sockel 775, für AM2/2+/3 oder 1366/1156 müssen noch die entsprechenden Bolt-Through-Kits gekauft werden. Abmessungen: 145 x 147 x 71 mm.
Auf Wunsch lege ich eine (angefangene, aber maximal halb leere) Tube Wärmeleitpaste (Thermalright) dazu.
Preis: 30€
- Headset Speedlink Medusa 5.1 ProGamer - verkauft an Infernalracing
OVP, Rechnung (26.06.08), Anleitung und Tasche ist dabei. War damals Testsieger bei PCGH! Das Headset braucht einen PC-USB-Anschluss für die Stromversorgung (aber nur dafür, angeschlossen wird es über 3,5mm Klinke). Hab es quasi nie benutzt.
Preis: 35€
Zuletzt bearbeitet:

und das wäre auch ein preis auf den ich mich einlassen würde - dann bekommst du ihn immernoch knapp für die hälfte des neupreises 
. Ich weiß, ist etwas wenig im Vergleich zu deinem Preis, aber am Anfang steht, man soll ruhig handeln
.
Hast dus mal getestet unter Win7?