AW: [V] NEU: NovaTouch TKL | CPU-Kühler von Phanteks / Cooler Master / Enermax
Nö, entschiedem zu wenig, auch wenn die Bodenplatte nicht mehr den optimalen Zustand hat. Die Leistungseinbußen werden schon vorhanden sein, wenn auch nicht drastisch ausfallen. Für den Neupreis von 40 Euro sind 20 einfach etwas zu wenig