• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Quickfire XTI Cherry MX Green

AW: [V] NEU: NovaTouch TKL | CPU-Kühler von Phanteks / Cooler Master / Enermax

AHHHHHHHHHHHHHHHHH, irgendwie habe ich den Versand von Österreich nach Deutschland komplett verpennt. 28€ ist voll OK
 
AW: [V] NEU: NovaTouch TKL | CPU-Kühler von Phanteks / Cooler Master / Enermax

Wenn wir 28 fix machen, schicke och den Kühler so schnell wie möglich weg :)
 
AW: [V] NEU: NovaTouch TKL | CPU-Kühler von Phanteks / Cooler Master / Enermax

ja 28€ inklusive sind OK, denke mal Rest per PN, zumindest wenn ich den Kühler auf nen 1155er Sockel klemmen kann :D
 
AW: [V] NEU: NovaTouch TKL | CPU-Kühler von Phanteks / Cooler Master / Enermax

Ohne Probleme, hab ihn ja selber auf einem 1155 getestet :)
 
Zurück