• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Quickfire XTI Cherry MX Green

AW: CPU-Kühler Cryorig/Scythe/Cooler Master

hi du
Hab eventuell Interesse an dem da. Wie kompliziert istn die Montage? Und was sagst du nach dem Test?. Ich würd ihn auf nen 4690k draufschnallen.- Wenn wir uns einig werden, was geht noch am Preis. Bin aus Österreich

lg
k. meier
Cryorig H5 Universal

Also kurz und bündig: Die Montage geht in Ordnung und ist, in meinen Augen, leicht zi bewältigen. Sehr starker Kühler, allerdings hat es die Lautstärke in sich.

30,- halte ich weiterhin für eine faires Angebot, ist natürlich inklusive Versand ;)

Danke für dein Angebot, werd wahrscheinlich auf ne Aio Wasserkühlung umsteigen. Danke

AW: NEU: Verschiedenste CPU-Kühler

Viele neue CPU Kühler und endlich die Bilder hinzugefügt. Außerdem Preisupdate mit Fixpreisen :)

AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Cryorig /Phanteks / Cooler Master

Passen an den Cryorig auch normale 120mm-Lüfter ? Kann nirgendwo was dazu lesen... :what:

AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Cryorig /Phanteks / Cooler Master

Also von den Lochabständen her würde ein normaler 120mm passen, nur sind die Klammern darauf ausgelegt, bei nur bei einem 12,5 Millimeter Lüfter zu halten :/
Daher: Normale 120mm Lüfter leider nein

Falls du etwas leiseres suchst kann ich den Hyper 612v2 empfehlen ;)

Zurück