• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

Moin,

Deal! Ja wenn du schaffst wer Versand heute natürlich klasse. Gib mir per
PN deine Daten und das Geld geht heut noch raus

ich habe 2 stück von den WD green (exakt gleiche modellnummer und auch gleich alt), wenn du 2 willst kosten sie 76€ inkl. versand.
 
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

hoch damit
 
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

push push

/edit: der Noctua P12 ist weg (ging an Atothedrian als ersatz für einen der Addas)

/edit2: ext. DVDRW, netzteil 430w und soundkarten hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

Für 18 Euro nehm ich den externen Brenner. Existiert die Rechnung noch?

war eine firmenrechnung, die ich daher nicht rausgeben kann. (die garantie wird aber ohnehin direkt über samsung abgewickelt, so weit ich weiss.)

treffen wir uns bei 19.50€ inkl, okay? gerät geht noch heute zur post.
 
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

deal, samsung DVD-RW ist somit weg.
 
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

Hi ist eine der Festplatten von WD noch da?? was kann man noch am preis machen ?!

LG
René
 
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

Hi ist eine der Festplatten von WD noch da?? was kann man noch am preis machen ?!

LG
René

es sind beide WD-platten noch da.

am preis geht was, wenn du beide nimmst...könnte dir aber bei einer 39€ inkl. anbieten ;) (ich finde 40 aber ehrlich gesagt auch ziemlich fair)
 
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

Ich würde dann eine nehmen kannst mir ja deine daten per PN schicken :) (Preis ist auch fair aber Fragen kostet ja nix :ugly::D)

LG
 
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

bump

guten morgen
 
AW: [V] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

bin bis mittwoch unterwegs und kann daher nichts verschicken

dennoch dreister bump :)

/edit: suche ab sofort eine 120er SSD, auch tausch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

BUMP

suche ab jetzt eine SDD >120gb und einen HP microserver.

/edit: SSD darf auch mSATA sein, einfach alles anbieten :)
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

BUMP

suche keine SSD mehr, dafür umso mehr einen HP microserver :)

bald ist auch eine GTX470 AMP! im angebot.
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

Weißt du auch schon, was du dann für die Anp! haben willst?

90€ inkl. versand. ich zitiere mich mal aus einem anderen thread:

Zotac GX470 AMP!

- top zustand
- komplette OVP blabla
- funktioniert natürlich
- im idle unhörbar, unter last selbst in diesem mördersommer noch moderate lautstärke (vor allem für eine fermi...)
- BF3 multi auf high in 1920x1200 -> kein problem (habe sie zusammen mit einem Q9550 benutzt)

bilder:
Galerie: GTX470 AMP! - abload.de

(allerdings habe ich sie in dem besagten anderen thread angeboten, das heisst ich würde sie ab jetzt noch 24h dort reservieren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück