• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

bump

biete ab nächster woche eine nvidia-grafikkarte an
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Hiho,

ich hätte Interesse an den Noseblockern.

Meien Frage wenn ich alle 3 nehm, wärste mit 22 inkl einverstanden?

fg
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

bumpp
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

und hoch
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

bump

billige lenovo eingabegeräte hinzugefügt
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Lenovo Mäuse + Tastaturen | Yamaha DVD-Player

und hoch damit

erzählt mir nicht, dass ihr keine mäuse brauchen könnt! :)
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Lenovo Mäuse + Tastaturen | Yamaha DVD-Player

bumpp
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Lenovo Mäuse + Tastaturen | Yamaha DVD-Player

und hoch
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Lenovo Mäuse + Tastaturen | Yamaha DVD-Player

bump

250er WD enterprise HDD hinzugefügt
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Lenovo Mäuse + Tastaturen | Yamaha DVD-Player

Hi,

der U14s noch da? Was geht noch am Preis?

Gruß Luemmel

---------- Posting hinzugefügt am 14.04.2014 um 09:59 ----------

Ich biete mal ganz frech 55 inkl. für den Noctua.

Gruß
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Lenovo Mäuse + Tastaturen | Yamaha DVD-Player

Hi,

der U14s noch da? Was geht noch am Preis?

Gruß Luemmel

---------- Posting hinzugefügt am 14.04.2014 um 09:59 ----------

Ich biete mal ganz frech 55 inkl. für den Noctua.

Gruß

ich hab das ding vor 2 monaten für 70€ gekauft und kann ihn nicht unter 5,90€ verschicken - 21€ wertverlust durch UNGEÖFFNETES rumliegen im regal? nope, das ist mir etwas zu "frech" ;)

66€ inkl., das sind 10€ unter marktpreis für ein unbenutztes produkt und imho ein faires angebot.
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Lenovo Mäuse + Tastaturen | Yamaha DVD-Player

Ok, das verstehe ich. Dann kommen wir leider nicht zusammen.

Viele Grüße
 
AW: [V/T] Noctua U14S NEU und OVP | Lenovo Mäuse + Tastaturen | Yamaha DVD-Player

Hi,

2 Mäuse für 10?

Evtl Interesse an irwas aus meinen Verkauf?

Fg

2 mäuse für 10€ + 2,40€ versand = 12,40€

in deinem v-thread habe ich jetzt nichts interessantes gefunden...

deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück