• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Nofan A40 passiv PC Set: passiv CPU Kühler, passives Netzteil und passendes ATX Gehäuse

Braineater

Software-Overclocker(in)
[V-T] Nofan A40 passiv PC Set: passiv CPU Kühler, passives Netzteil und passendes ATX Gehäuse

Hi,
ich habe hier ein Nofan A40 Set abzugeben. Habe das Bundle für ein Review bekommen, aber leider habe ich aktuell keine Verwendung dafür, da mir das nötige Kleingeld fehlt das Set mit geeigneter Hardware zu bestücken. Leider ist es mir zu Schade das Set in der Ecke verstauben zu lassen.
Das Set wurde nur einmal in Betrieb genommen und ist technisch sowie optisch wie Neu!
Mein Review zum Set gibt es hier:
[User-Review] NOFAN A-40 -> komplett passiver Rechner vs luftgekühlter Rechner @ Thermalright HR-02

Folgende Teile sind Enthalten:

• passiv CPU Kühler Nofan CR-100
  • passiv 400 Watt Netzteil P-400A
  • kompaktes ATX Gehäuse Nofan CS-30
  • sowie Montagematerial, eine Anleitung und WLP
Hier noch ein paar Bilder:
Bild: img_4253x38jq.jpg - abload.de
Bild: img_4258328tr.jpg - abload.de
Bild: img_4260as8l7.jpg - abload.de
Bild: img_4269ig88v.jpg - abload.de
Bild: img_4279pu8yw.jpg - abload.de
Bild: img_4283v48qy.jpg - abload.de
Bild: img_4337et817.jpg - abload.de
Bild: img_49819mkqo.jpg - abload.de
Bild: img_4967exke9.jpg - abload.de

Dachte so an 170€ VHB für das komplette Bundle.

Einzelverkauf ist eventuell auch möglich wenn ich Abnehmer für mindestens 2 Sachen finde.

Ein Tausch würde auch in Frage kommen gegen folgende Sachen:

• GTX 570/580
  • gut gehenden 2500k oder 2600k
  • aktuellen Blurayplayer von Samsung
  • Xbox360 Spiele und Zubehör
  • 2 Wii Plus Remotes
  • Tablet
Ich habe bereits 155 positive Bewerungen im Forumdeluxx, sowie 130 auf ebay "haipaci"

Anhänge

• IMG_5521.jpg
    IMG_5521.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Nofan A40 passiv PC Set: passiv CPU Kühler, passives Netzteil und passendes ATX Gehäuse

bild eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Nofan A40 passiv PC Set: passiv CPU Kühler, passives Netzteil und passendes ATX Gehäuse

wie gesagt preis ist vhb, es ist mit zu schade das schöne bundle verstauben zu lassen

Edit:

Hat sich erledigt, keine Staubfilter und das Design vom Case ist auch mal sehr billig, kommt dementsprechend nicht mehr in Frage, der Kühler ist interessant, wenn du Abnehmer für den Rest findest, schreib mir ;)
Netzteil habe ich schon ein Seasonic X460FL, und beim Case will ich kein Geld für so eine Designkrücke zahlen...
Denke mal das ist verständlich, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ja das Case kann wirklich keinen schönheitspreis gewinnen
mit dem Kühler hat man es aber recht schwierig was passendes zu finden.
Und nur mal so Staubfilter sind bei komplett Lüfterlosem Design eh überflüssig, denn da wird kein Staub angesaugt ;)

Ich könnte dir eventuell beim Preis noch entgegen kommen wenn du alles nimmst

Netzteil will ich sowieso nicht, staubfilter sind nicht sinnlos, denn ich bin einfach kein Sauberkeits-Fimmel-Typ, und der lagert sich so oder so ab und schaut dann schlecht aus, staubfilter oder recht staubdichtes Mesh ist bei mir Pflicht...
Wenn ich alles nehme, dann bin ich nicht bereit was für das Case zu zahlen, das ist mir egal, wenn das Case was ich will nicht passt wird es passend gemacht ;)
Für das Netzteil würde ich zudem nur soviel zahlen wie für wieviel ich es garantiert wieder loswerde, da Zeug das rumliegt, auch für mich unnütz ist, und dann bräucht ich auch erst mal noch ein passendes Mainboard ;)

mhhh also unter 150€exkl für alles würde ich erstmal nicht gehen.

Das sind 50% unter dem Neupreis des Sets.

Einzelpreise der Komponenten sind wie folgt:

CPU-Kühler 90€ exkl
NT 134€exkl
Gehäuse ist max 20-30€ Wert vom Optischen ;)

Kannst dir ja mal überlegen...ich schätze so 80-90€ sollte man für das Nt noch bekommen. ICh hab auch ne Rechnung dazu(muss ich aber noch suchen) damit gibts sogar Garantie

Also,
das Netzteil, da gibt es eine neues Seasonic X-400FL welches durchaus besser ist für ~100€, der Kühler ist mir sagen wir mal 70€ wert, und das Case ist mir nen 10er wert,
also wenn du mir sagen wir den Kühler und das Netzteil für 125€ inkl. gibst, nehm ich dir die beiden Teile ab, das Case, ja sagen wir, wegen dem geringeren Aufwand das ich nichts zersäbeln muss für die installation der Komponenten, vielleicht 15€, dann wären wir bei 140€ inkl.

Ich brauche das Zeug nicht dringlich, wenn du das Case, als schönes Passiv Nofan Case verkaufen willst, und dafür mehr wie 30€ bekommst dürftest du wieder im akzeptablne Bereich landen,
ansonsten, nur den Kühler 60€ inkl.

Passendes Mainboard, hätte ich gefunden ;)

Tut mit leid das ist mir zu wenig. Unter 150 exkl geht erstmal nichts. Hab einen Haufen Arbeit in das Review gesteckt und will mir das ein bisschen belohnen.

Verständlich, aber sag doch mal einzelpreise an, also für NT+Kühler z.B.
Oder willst du ausschließlich komplett verkaufen?

Edit:
Ich zitiere dich mal:
"Einzelverkauf ist eventuell auch möglich wenn ich Abnehmer für mindestens 2 Sachen finde."

Würde dir ja 2 Sachen abnehmen...

Es lohnt leider nicht wirklich das Gehäuse zu behalten, deswegen werde ich doch erstmal nur bei komplett bleiben. Andererseits würde der Preisnachlass wenn ich das Gehäuse zu gering ausfallen das de ja sagen würdest ;)

Hmm, okay, naja, für 150€ muss ich es erst bedenken, wenn du inkl. machst und mir 24h bedenkzeit gibst, dann sage ich dir morgen ob ich es nehmen will, oder nicht ;)

sry aber für 150€inkl würde es speedo2fast auch nehmen...du kannst es dir überlegen, aber wenn dann 150€exkl...versand sollte grade so für 6€ per DHL durchgehen

Okay, hmm, muss ich mir überlegen, aber tippe dann ziemlich sicher auf ein Nein, da mir das zu aufwendig wird, dann noch ein Case rumstehen zu haben, das ich hinten und vorne nicht brauche,
also noch viel Erfolg!

---------- Posting hinzugefügt am 18.01.2012 um 23:00 ----------

Also, hmm, Case+Kühler, was ist da dein letzter Preis?
alle 3 Sachen nehme ich nicht, will eigentlich nur den Kühler, das Netzteil alleine dürfte aber noch recht gut an den Mann zu bringen sein ;)

weiter gehts

---------- Posting hinzugefügt am 19.01.2012 um 21:56 ----------

erstmal bei ebay, wenns da niemand will kommst hier wieder rein

Zurück