• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Mora-Pumpe-AGB-NAS-Xfi u.v.m. - Preisupdate Runde 2!

Habe eventuell Interesse an einem Mora 2 Pro.
Könntest du mir sagen wie lange er bei dir gelaufen ist und ob du Erstbesitzer bist.
Und kannst du vielleicht noch ein Bild von denn Anschlüssen machen wegen eventuellen Verschleiß usw.
Noch was welche Lüfterblende ist es, kannst du davon auch Bilder machen, gehen auch 180mm Lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
Habe eventuell Interesse an einem Mora 2 Pro.
Könntest du mir sagen wie lange er bei dir gelaufen ist und ob du Erstbesitzer bist.

Beide 2te Hand bekommen, aber einer davon kam sogar noch mit den Schutzfolien ab Werk zu mir.

Und kannst du vielleicht noch ein Bild von denn Anschlüssen machen wegen eventuellen Verschleiß usw.

Da er von mir selbst garnicht genutzt wurde ist er bis auf 2 -3 winzige Fehler an der Lamellen der Lüfterseite völlig unbeschädigt/verschlissen.

Noch was welche Lüfterblende ist es, kannst du davon auch Bilder machen, gehen auch 180mm Lüfter?

Das ist möglich, Orginalbohrungen sind aber nur für 120mm Lüfter vorgesehen.

Er lief ausschließlich mit Wasser und Inno Protect, da ich grundsätzlich keine Farbe nehme.

Wenn du 85€ sagst ham wir nen Deal (oder nimmst beide für 160€;)), denke mal gegen den Mora 3 (160€) isses dann immer noch ein Schnäppchen .:daumen:

Also habe mich noch mal umgeschaut finde denn Preis ein wenig hoch.
Für 70€ nehme ich einen sofort ansonsten hohle ich mir einen Mo-Ra 3.

Hätte Interesse am Phobya G-Changer 360 V1.2

Biete 35€ inkl. (wegen der Delle sonst wäre es wohl mehr ;))zum Tausch ist nur ein Phobya Xtreme Nova 1080 vorhanden ;).

Zurück