• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Micha94s Verkaufs Thread Cosmos 1000 Pure Black, WaKü-Kram, Flexlights, Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha94

PC-Selbstbauer(in)
[V/T] Micha94s Verkaufs Thread Cosmos 1000 Pure Black, WaKü-Kram, Flexlights, Lüfter

Hallo,

habe bei mir mal n bissle rum geguckt und habe einige sachen da die ich nicht mehr brauche:

Habe hier noch n Asus P5QL PRO, das ich nicht mehr brauche, natürlich ohne das auf dem bild noch zu sehnen kram.

attachment.php

Hier für setzte ich mal 20€ Verhandlungsbasis.

Dann habe ich noch n modifiziertes Cosmos 1000 Pure Black.
gemacht wurde:
-Ausschnitt für tripple radiator in der Decke
-HDD Cage raus
- N euer Deckel aus Mesh, damit mehr luft ausströmt
- Lüftergitter hinten rausgeschnitten und durch ein schwarz gepulvertes ersetzt, das den Luftstrom nicht so aufhält.

Außerdem gibt es dazu noch n original coolermaster seitenfenster

attachment.php

die Mash Abdeckung:

attachment.php

da neue Lüftergitter:

attachment.php

der Innernraum, ist n bissle Staubig.

attachment.php

und zu guter letzt das Sietenfenster:

attachment.php

Für das Case 100+Versand

Außerdem gibt es noch nen Phobya Balancer 250 Black Nickel: Da Bild im eingabauten Zustand

attachment.php

VHB 10 + Versand

dann gibts noch n paar blaue flexlights sind 24 cm lang, und haben keine molex stecker mehr kann man aber wieder dran löten:

attachment.php

2 Euro das Stück + Versand, bei mehreren gibts rabatt

und noch n paar lüfter von silverstone:

attachment.php

und nen Phobya 120 Radiator, erst n guten monat alt:

attachment.php

20€ + Versand

gegen was ich tausche? einfach mal alles anbieten!

MfG
Micha94

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Micha94s Verkaufs Thread

Kleiner Tipp... Du musst einen Zettel mit Nickname und Datum sowie das kürzel PCGHW auf den Fotos haben, ein Wasserzeichen reicht nicht. Sonst macht der Mod hier dicht.... (zumindest beim Case, da ja 100€ + ist)

AW: [V/T] Micha94s Verkaufs Thread

ok, dann mach ich schnell neue Bilder.

Edit: So habs geändert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Micha94s Verkaufs Thread Cosmos 1000 Pure Black, WaKü-Kram, Flexlights, Lüfter

Wenn die Xnoar draußen ist dann mache sie bitte ausem V-Treand raus.
Hätte interesse gehabt aber jetzt ist sie schon weg.

AW: [V/T] Micha94s Verkaufs Thread Cosmos 1000 Pure Black, WaKü-Kram, Flexlights, Lüfter

@ psp-hacker ... habs rausgenommen - sry das sie schon weg ist

OK alles klar. Hat mich nämlich erritiert gehabt das sie Oben zum VK steht. Wollte dir grad 40€ vorschlagen und dann hab ich gesehen das sie weg ist. War sie denn gut in der Qualität? Besser als die Xonar D1?

ja, war schon sehr gut in der qualität. ob besser als d1 weiß ich nicht, habe mir gleich die d2 gekauft.

Ah ok. Mal schauen ob ich eine günstige D2 noch irgendwo bekomme. Kommt wieder eine?

Hallo Micha,
bei der Erstellung der Bilder hast leider eine Kleinigkeit übersehen - die Zettel mit Nick und Datum dürfen nicht als Wasserzeichen bzw. in digitaler Form in x-beliebige Bilder eingefügt sein. Der Zettel muss physisch vorhanden sein.

MP-Regeln schrieb:
Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Daher muss ich dich auffordern, die entsprechenden Bilder des Gehäuses nachzureichen. Schreibe einen Moderator an, wenn du die Bilder hast, dann wird hier wieder geöffnet werden.

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück