• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Kompletes PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sucxevious

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Case:Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil
Mobo: Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe (auf 3,2 GHz OCed)
CPU Kühler: Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939
RAM: x2 2GB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 (also 4x1GB)
GPU: Sapphire Radeon HD 5750 1024MB GDDR5
Netzteil: Bequit! BQT E8-500W
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer
HDD: Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
CD/DVD: Samsung SH-S182D bare schwarz


Würde mich über Angebote freuen.
Preis ist Verhandelbar.
Bitte realistischen Preis.
Kann auch nur Teile verkaufen.
Bin auch für ein TAUSCH zu haben


IMG_0433.JPG IMG_0434.JPG IMG_0435.JPG IMG_0436.JPG IMG_0437.JPG IMG_0438.JPG IMG_0439.JPG IMG_0440.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kompletes PC

Du musst einen Preis angeben und da dieser wahrscheinlich über 100€ liegen wird ein Bild mit einem Zettel mit deinem Namen drauf hochloaden.
 
Würde Lieber keine Preis angeben.
Die User die interesse haben können ja sagen wie viel die für das system geben würden.
Und dann kann ich immernoch entscheiden ob ich es für diesen preis rausgebe oder nicht.
Wenn jemand irgendwelche bilder haben will einfach sagen, ich mach dann die Extrabilder
 
Es fehlen nicht nur regelkonforme Preisangaben, sondern auch Bilder, auf denen man die ganzen Komponenten auch identifizieren kann. Die aktuell geposteten sind ohne jegliche Aussagekraft!

ERGO...

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück