• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2011/2012 Hilfe!!!

Ich denke nicht, dass das passt. Da würde ich sicherheitshalber RAM ohne Heatspreader nehmen, z.B. TeamGroup Elite oder GeiL Value Plus.
 
Ok gut, hab mir die halt ausgesagt weil wie Quantenslipstream gesagt hat, aus der MOBO Memory List was raussuchen! alle Anderen da waren zu teuer.
Was ist mit einer grafikkarte was könnt ihr dort empfehlen P/L die auch gut mit (Rage/Bf3/GW2/S&B gehen wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt da auch das P/L ?? will nicht 100 euro mehr ausgeben für 10% mehr leistung als eine GTX 570 oder eine AMD.
Das ist das problem momentan. Auch wenn ich mir die ganzen charts/benchmarks usw durchlese bin ich am ende doch nicht schlauer :S:S
Passen denn die aktuelen Grafikkarten mit meinen Netzteil?? bei vielen lese ich das auf 100% belastung die über 350w schlucken also hab ich nur noch 150w für die restlichen Komponente
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du von der GTX560 Ti ausgehst, hat die GTX570 ~10-15% Mehrleistung, kostet aber ~50% mehr. Die GTX580 hat ~30% Mehrleistugn, kostet aber ~100% mehr. Das Preis/Leistungsverhältnis nimmt also immer mehr ab. Kommt halt auf Deine gewünschten Einstellungen beim Spielen an.

Ein Netzteil ab 500-550 Watt reicht vollkommen für eine GTX580 + OC aus.
 
Wenn Du von der GTX560 Ti ausgehst, hat die GTX570 ~10-15% Mehrleistung, kostet aber ~50% mehr. Die GTX580 hat ~30% Mehrleistugn, kostet aber ~100% mehr. Das Preis/Leistungsverhältnis nimmt also immer mehr ab. Kommt halt auf Deine gewünschten Einstellungen beim Spielen an.

Ein Netzteil ab 500-550 Watt reicht vollkommen für eine GTX580 + OC aus.
Mein Netzteil hat ja nur 500W hoffen wir mal das es reicht.
von AMD sind die doch auch recht gut und haben ein guten P/L oder???
Wichtig BF3 mit >55 FPS spielbar sein. (HOCH/ULTRA) weil sonst kann ich auch BF3 normal/low mit meiner jetzigen karte ohne Probleme spielen mit 20/30 FPS
Ältere benchmark tests bei BF Titeln sind die AMDs immer sehr gut abgeschnitten P/L.
Kann man das gleich bei BF3 erwarten?
http://www.guru3d.com/article/kfa2-geforce-gtx-560-ti-mdt-x5-review/19
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD6950 ist minimal schneller als eine GTX560Ti, die HD6970 etwas schneller als die GTX570. Wobei das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Mal liegt die eine vorn, mal die andere.

In beiden Fällen ist die Asus im DC-II-Design sehr empfehlenswert.
 
Das ist natürlich die beste Entscheidung, endgültige Benchmarks abzuwarten. Wobei AMD und nvidia noch optimierte Treiber bringen werden, und wer dann am Ende die Nase ganz leicht vorn hat, :ka:
 
Dann müsste ja mein system +/- fertig sein. Danke Für die ganze hilfe wird mich dann Später mit BF3 benchmarks melden und selbst paar SCREENSHOTS mit meinen alten system :P:P mal gucken was für FPS ich da erreiche.
 
Zurück