• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2011/2012 Hilfe!!!

Ich hab mein PC am TV angeschlossen und manchmal wenn wir ein Film über PC am TV gucken stört mich dass sehr wenn es schon spät abends ist, da das TV nicht laut ist :S:S darum wollte ich was relative leises und nicht ein brummen immer im hintergrund :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also Midgard ist jedenfalls eine gute Wahl.
Habe dieses case bereits selber gehabt und ausführlich unter die Lupe genommen,und muss sagen für den Preis echt top!

Erstaunlich hochwertige Verarbeitung,trotz des vielen Plastiks :/ (was aber beim Großteil der Gehäuse ein Problem ist) !

Ich persönlich bevorzuge trotzdem das LianLi PC60fn,
in meinen Augen das perfekte case!
Könnte allerdings dein Preislimit sprengen und es sollten fast bei jedem case die verbauten Lüfter ausfetauscht werden gegen zb
Bequiet SilentWings!

Ich frag mich eh wie du bei DER config dein limit hälst...

MvG
deto
 
Hmm also Midgard ist jedenfalls eine gute Wahl.
Habe dieses case bereits selber gehabt und ausführlich unter die Lupe genommen,und muss sagen für den Preis echt top!

Erstaunlich hochwertige Verarbeitung,trotz des vielen Plastiks :/ (was aber beim Großteil der Gehäuse ein Problem ist) !

Ich persönlich bevorzuge trotzdem das LianLi PC60fn,
in meinen Augen das perfekte case!
Könnte allerdings dein Preislimit sprengen und es sollten fast bei jedem case die verbauten Lüfter ausfetauscht werden gegen zb
Bequiet SilentWings!

Ich frag mich eh wie du bei DER config dein limit hälst...

MvG
deto

Das hab ich jetzt nicht verstanden :S mein Preis Limit war 700+ das verkaufte alte system (vllt nochmal 200 oder 250 euro)

MOBO= 150 EURO
CPU= 160 EURO
CPU Kühler= 34 EURO
RAM= 33 EURO
378 EURO für alles bis jetzt also hmmm grafikkarte kommt noch hinzu und ja neues gehäuse Später.
700-378=322 EURO FREI + verkaufte teile (gehause/grafik/mobo/cpu kühler/cpu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich jetzt nicht verstanden :S mein Preis Limit war 700+ das verkaufte alte system (vllt nochmal 200 oder 250 euro)

MOBO= 150 EURO
CPU= 160 EURO
CPU Kühler= 34 EURO
RAM= 33 EURO
378 EURO für alles bis jetzt also hmmm grafikkarte kommt noch hinzu und ja neues gehäuse Später.
700-378=322 EURO FREI + verkaufte teile (gehause/grafik/mobo/cpu kühler/cpu)

Ok da hab ich mich verlesen, sorry!

Trotzdem war das nicht die Kernaussage meines Postes sondern ich wollte nur ein paar Ratschläge geben (auf die du nichmal eingehst?)...
 
Immer geschmeidig bleiben ;)

Da musst du dich schon genauer ausdrücken 700 + das alte System heißt ca. 900 €
Dann solltest du schon schreiben 700 inkl. altes System, dann ist das eindeutig ;)
Oder du schreibst gleich Budget 700 €....<

Dann muss man die Konfi natürlich umstellen, ist klar
 
Der RAM ist eigentlich Banane. Ich würde einen mit lebenslanger Herstellergarantie nehmen, also z.B. TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) oder GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

Das Cooler Master Silencio würde ich nicht nehmen, da ist die Belüftung recht schlecht. Beim Midgard würde ich auf jeden Fall die Serienlüfter raushauen, die taugen nicht viel.

Muss man dass denn bei allen Gehäuse machen????

Ok da hab ich mich verlesen, sorry!

Trotzdem war das nicht die Kernaussage meines Postes sondern ich wollte nur ein paar Ratschläge geben (auf die du nichmal eingehst?)...

Hab das jetzt nicht Böse gemeint. Denn Lian Li von dir vorgeschlagen ist auch schon auf meiner liste. Wird mir aber das Gehäuse am Ende auswählen!
 
Hallo,
Ich hab ein Alten PC system vom 09.2007 den ich gern vk will und mit das Geld + sagen wir mal 700 euro ein komplet neues SYSTEM kaufen will.

Immer geschmeidig bleiben ;)

Da musst du dich schon genauer ausdrücken 700 + das alte System heißt ca. 900 €
Dann solltest du schon schreiben 700 inkl. altes System, dann ist das eindeutig ;)
Oder du schreibst gleich Budget 700 €....<

Dann muss man die Konfi natürlich umstellen, ist klar

Ich hab nicht genau geschrieben wieviel ich als limit hab, da es davon abhängt für wie viel ich die restlichen Teile verkaufe.
 
RAM mit 13333MHt reicht vollkommen aus. Die Ripjaws haben Heatspreader, also Vorsicht mit großen Towerkühlern, die meisten passen aber.
 
Zurück