• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl.

  • Ersteller Ersteller iceman650
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iceman650

Guest
Es stehen zum Verkauf/Tausch:

Eine Ati Radeon "Sapphire HD4870 1GB" non-ref. Die OVP ist vorhanden und komplett abgesehen vom DVI-HDMI-Adapter, die Garantie und Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Die Karte wurde aber im März 09 gekauft.

attachment.php


attachment.php


Tausche gegen: GTX260/GTX275/GTX280, eine HD4870/HD4890/HD5770 (1gb VRAM) + Zuzahlung meinerseits.

V-Preis: 105€ inkl. Versand






Eine Logitech G11. Ebenfalls ohne Garantie, aber mit OVP. Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, die Tastatur hat nur kleine Lackschäden unterhalb der rechten Strg-Taste.


Preis: 25€+Versand
Privat getauscht




Ein Asus M3N-HD/HDMI. Ebenfalls ohne Garantie, aber mit OVP. Perfektes Board für alle AM2+ Nutzer, die nicht in den Rechner schauen und nicht OCen wollen.


Preis: 35€+Versand
Verkauft an "einsA"



Ich Suche: Eine GTX260/GTX275/GTX280, eine HD4870/HD4890/HD5770. Bitte nur anbieten, wenn die Karte Referenz ist und 869mb/1GB oder mehr VRAM hat!





Allgemeines: Das ist ein Privatverkauf - Keine Garantie oder Rücknahme (Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung).
Ich behalte mir vor, User die negativ auffielen oder negative Bewertungen haben, vom Verkauf auszuschließen.
Ich behalte mir vor, die Artikel anderweitig zu verkaufen.
Ihre Bezahlung des Kaufpreises und der Versandkosten erfolgt durch Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Ich versende ausschließlich versichert!
Angebote per PM werden ignoriert, bzw. es wird dann auf diesen Satz verwiesen.
Mit dem Kauf erkennt der Käufer diese Regeln an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] T: HD4870 1GB (non-ref) gegen GTX260/75/80, HD4870/90, HD5770 (alle Referenz!), V: Logitech G11, Asus M3N-HD/HDMI

Ich hätte ggf. ne HD4870 Referenz mit 512MB Ram, Garantie, OVP usw.
(von Sapphire)
Kommt aber aufs Angebot drauf an, bzw. was ist mit dem Tausch?
 
AW: [V+T] T: HD4870 1GB (non-ref) gegen GTX260/75/80, HD4870/90, HD5770 (alle Referenz!), V: Logitech G11, Asus M3N-HD/HDMI

Wird denke ich mal nicht zustandekommen, da ein Verwandter mit mir seine 4870 512mb mit mir für lau tauschen würde, also wäre es wohl wahrscheinlich für dich nicht mehr rentabel, da wir beide noch versand zahlen würden. Also nein.

Trotzdem Danke für das Angebot!

Mfg iceman
 
AW: [V+T] T: HD4870 1GB (non-ref) gegen GTX260/75/80, HD4870/90, HD5770 (alle Referenz!), V: Logitech G11, Asus M3N-HD/HDMI

Okay, alles klar.
 
AW: [V+T] T: HD4870 1GB (non-ref) gegen GTX260/75/80, HD4870/90, HD5770 (alle Referenz!), V: Logitech G11, Asus M3N-HD/HDMI

wieso willst du die 4870 tauschen? garantie weswegen nicht mehr vorhanden?
ist sie technisch einwandfrei? läuft stabil etc?
 
AW: [V+T] T: HD4870 1GB (non-ref) gegen GTX260/75/80, HD4870/90, HD5770 (alle Referenz!), V: Logitech G11, Asus M3N-HD/HDMI

Garantie nicht mehr vorhanden, weil ich kurzzeitig OCed hatte.
Weiß also auch nicht, was sie macht an Takt.
Aber Bildfehler oder ähnliches hatte ich noch nicht. Kann ja heute abend mal einen Furmark Screenshot reinstellen, wenn du willst

Mfg iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] T: HD4870 1GB (non-ref) gegen GTX260/75/80, HD4870/90, HD5770 (alle Referenz!), V: Logitech G11, Asus M3N-HD/HDMI

Verkauf kommt gar nicht in frage?
 
AW: [V+T] T: HD4870 1GB (non-ref) gegen GTX260/75/80, HD4870/90, HD5770 (alle Referenz!), V: Logitech G11, Asus M3N-HD/HDMI

Kommt auf den Preis an, da ich dann eine neue brauche.

Hier der Beweis, die Karte läuft fehlerfrei. Übrigens ist die Karte nicht übermäßig laut.
attachment.php


Mfg iceman
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Und hoch mit dir
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Das Board ist mir zu teuer. Für den Preise bekomme ich ein komplett neues Asrock 770 mit 2 Jahren Garantie vom Händler.
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Mach nen Vorschlag
Wenn du jetzt nicht 10€ inklusive sagtst, ist alles ok.
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Ok, dann excl. :D

Ich muss mal überlegen. Werde mich noch mal melden! Ist an Zubehör noch etwas dabei? Macken oder so hat es keine (ich nehme es mal an, sonst würdest du es bestimmt dazu sagen)?^^
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Hi Iceman,

ich kann dir gerne ein Bundle zum Tausch anbieten:

DFI P45 T2RS mit Celeron D420/346 oder 352 und 1 GB DDR2 Ram 800MHz CL5 gegen deine Sapphire Karte.

lg
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

@Pace: Bis zum Ausbau lief alles perfekt. Aber 20 exkl. wollte ich dann schon.

@Lower: Damit kann ich leider garnichts anfangen. Mir wäre lieber, wenn ich bares oder eine Grafikkarte aus der Liste im Startpost bekäme

Die preise sind VHB
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Also ich biete dir 90€ ink für die Grafikkarte. Ich werd eventuell noch eine gleiche holen.
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Hier, Schelmiii, mach mich nich arm.
Von irgendwas muss die neue finanziert werden. (HD5770 wäre das dann, 140€)
Wobei ich gerne gegen deine GTX260 aus dem Sysprofile tauschen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Das mit der GTX 260 geht nich, die hab ich im Februar bei ebay verkauft. Da sich mein System fast wöchentlich ändert, bin ich zu faul , dass andauernd zu ändern:D
Mach du halt mal einen realistischen Preisvorschlag.
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Ich sag mal 105€ inklusive mit versichertem Versand wären fair.
Hab auch schon mit anderen nerds rücksprache gehalten, die das auch für fair hielten.
Allein der Versand kostet mich ja schon 7€.
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!), V:Asus M3N-HD/HDMI

Ich denk nach, ok:D
Antwort vllt heute nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück