G
GxGamer
Guest
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI
Willste die Karte noch tauschen?
Hätte ne GTX 260 von Zotac da, Originalreferenzdesign, mit kompletter OVP und Zubehör, nicht übertaktet, läuft prima.
Habe lediglich den hässlichen Zotacsticker abgezogen
Ist noch die erste Revision, also mit 192 statt 216 Dingern (mir ist der Name grad entfallen). Dafür sollen die Komponenten hochwertiger sein und Spulenfiepen hat sie auch nicht. Rechnung des Vorbesitzers ist dabei, Kaufdatum ist Mai 2009.
Bei Interesse freu ich mich über ein Angebot.
Willste die Karte noch tauschen?
Hätte ne GTX 260 von Zotac da, Originalreferenzdesign, mit kompletter OVP und Zubehör, nicht übertaktet, läuft prima.
Habe lediglich den hässlichen Zotacsticker abgezogen

Ist noch die erste Revision, also mit 192 statt 216 Dingern (mir ist der Name grad entfallen). Dafür sollen die Komponenten hochwertiger sein und Spulenfiepen hat sie auch nicht. Rechnung des Vorbesitzers ist dabei, Kaufdatum ist Mai 2009.
Bei Interesse freu ich mich über ein Angebot.



.. 37 inkl ?