• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl.

  • Ersteller Ersteller iceman650
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Willste die Karte noch tauschen?
Hätte ne GTX 260 von Zotac da, Originalreferenzdesign, mit kompletter OVP und Zubehör, nicht übertaktet, läuft prima.
Habe lediglich den hässlichen Zotacsticker abgezogen :D
full


Ist noch die erste Revision, also mit 192 statt 216 Dingern (mir ist der Name grad entfallen). Dafür sollen die Komponenten hochwertiger sein und Spulenfiepen hat sie auch nicht. Rechnung des Vorbesitzers ist dabei, Kaufdatum ist Mai 2009.
Bei Interesse freu ich mich über ein Angebot.
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Hm. Das ist jetzt nicht einfach für mich :P
Eigentlich wollte ich eine mit 216 Shadern. Also daher leider nicht. Obwohl ich bei dem Kühler weiche Knie bekomme :P
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Eigentlich wollte ich eine mit 216 Shadern.

Geht mir auch so, aber bevor ich geschnallt habe, das es verschiedene Revisionen davon gibt, hatte ich die Karte schon in meinem PC :ugly:

Noch viel Erfolg bei der Suche und so schnell ist die Karte ja nit weg :D
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Wie hoch wäre denn deine Zuzahlung zu einer GTX275 + Thermalright T-Rad² GTX?
Bevor du frägst warum ich die Loswerden will: Mein Pentium D kann die Grafikkarte nicht gescheid auslasten;)
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Naja, sie ist nicht Referenz und das Rot auch nicht unbedingt eine Augenweide.
Also würde ich nur so wenig zuzahlen wollen (~15€), dass der Deal für dich wohl unrentabel würde, grade auch mit dem Kühler.
Zumindest, wenn du mir hier die Karte anbietest, die du von Atosch gekauft hast.

Mfg, iceman650
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Jo dass ist mir zuwenig.
Ja das wär die Karte von Atosch ;)
mfG
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Mein Angebot für die 4870 lautet 100€ inkl. Versand. Wenn das ok für dich ist, haben wir einen Deal und das Geld geht heute noch raus.

EDIT: Habe anderweitig eine Karte erstehen können. Viel Glück weiterhin!

Gruß
CelinasPapa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Iceman Fail. (da zu spät)

Mist. Trotzdem thx.


Mfg, iceman650
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

hi,

ich könnte dir eine HIS hd5750 icooler mit 1024MB DDR5 anbieten mit Rechnung vom 12/09. Wärst du interessiert? Was müsste ich draufzahlen?
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Tschuldigung, ich wollte keine langsameren Karten.
(die zweite 5750, die mir angeboten wird in 2 std :ugly:)

Mfg, iceman650
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Hallo,

also ich melde mich mal fürs Mainboard:
- Ist das ganze Zubehör noch dabei?
- Garantie?
- Rechnung?
- Originalkarton?
- Versandart? (DHL?)

mfg
Dennisth
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Zubehör sollte alles dabei sein, die Sata-kabel sind aber schon so verranzt, dass ich dir meine neuen vom Gigabyte board beilegen kann, wenn du willst.
Originalkarton ist dabei, Garantie keine mehr, Versand per DHL.
Rechnung habe ich auch keine mehr. Hat mir aber immer treue Dienste erwiesen.
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Zubehör sollte alles dabei sein, die Sata-kabel sind aber schon so verranzt, dass ich dir meine neuen vom Gigabyte board beilegen kann, wenn du willst.
Originalkarton ist dabei, Garantie keine mehr, Versand per DHL.
Rechnung habe ich auch keine mehr. Hat mir aber immer treue Dienste erwiesen.

Hallo,

hört sich ja soweit ganz nett an. Legst du es mir vielleicht zurück? Muss noch ein paar sachen abklären.

mfg
Dennisth
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Glaub mir, so schnell ist das Board nicht weg.^^
Aber falls jemand fragt, du hast es reserviert.

Iceman650
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

ich nehm das board :) .. 37 inkl ?
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Wenn Dennisth abspringt, gehört es dir.
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

und wie lange soll ich warten ? :)
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

und wie lange soll ich warten ? :)

genau bis jetzt ;)

Ich "überlasse" dir das Board, denn bei mir würde es noch sehr sehr lange dauern und bis dahin finde ich schon was :schief:

Aber trotzdem danke fürs zurückhalten ice. Soviel zu: "Glaub mir, so schnell ist das Board nicht weg.^^" :ugly:

mfg
Dennisth
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Also von mir aus geht das Board für 37€ inkl versichertem Versand per DHL an User "einsA".

Deal?

@Dennisth: Hey, ich dachte es bis gestern zumindest.^^

Mfg, iceman
 
AW: [V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl., V:Asus M3N-HD/HDMI

Ja wir haben ein Deal, Rest dann PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück