• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] HD4870 1GB (non-ref) gegen gleichwertige GraKa (Referenz!) oder 105 inkl.

  • Ersteller Ersteller iceman650
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist sie.
Willst du sie Reservieren oder nur erst einmal anfragen?
Weil ich mich dann um Ersatz kümmern müsste.

Mfg, iceman
 
Mkay.
Also mach mir ein Preisangebot was du inklusive Versand (8€-versichert per DHL) bezahlen möchtest.
Also was du bezahlen würdest, und nicht was du bezahlen willst. :P

Die Karte ist vorerste für fusselfreak reserviert.

Mfg, iceman
 
Wenn ich das Geld bekomme, bestell ich davon eine neue größere Karte und wenn die neue Bestellt ist, lass ich die Karte abkühlen und sie geht lauwarm zur Post. Is das was? :P:ugly::D

HD4870 für 105€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Deal?

Mfg, iceman

Edit: Da keine Rückmeldung kein Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück