• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] GTX 470 Sparkle oder Tausch gegen andere Geforce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Anbetracht das ne GTX 260 bei Ebay für teils 74€ weggeht, sag ich 100€ ZZ. Klar ihr habt Black und Spezial Kühler aber darauf lege ich kein Wert.

Ich suche keine spezielle GTX 260, Lautstärke und Übertaktbarkeit ist auch egal... Sollte nur günstig genug sein !!!

oh jaaa, das billig... greif zu ! Ist aber ne MSI die gabs schon immer billiger...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne Zotac GTX 275. Die ist unverbastelt und nicht übertaktet worden.
Was würdest du denn als Zuzahlung haben wollen?
Bedenke bitte dass die GTX mitlerweile neu unter 200€ kostet.
Also sei Fair mit deiner Zuzahlung.

Gruß
F4K3R

@mmayr- wie alt ist die Karte ?

Edit: Kann geschlossen werden, hab sie privat verkauft! Danke euch...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch interessiert, könnte dir 1:1 Tausch bzw kleine Zuzahlung meinerseits gegen eine meiner beiden 5850 machen. Hab einmal Sapphire Referenzdesign mit Rechnung von letztem Oktober, und einmal XFX Eigendesign inkl OVP, Rechnung von vor ~4-5 Monaten, Game etc. alles dabei. Vor 4 Monaten etwa Neu für 290€ gekauft.
Bilder siehe VThread ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir eine GTX 280 von PoV anbieten... ist aber ohne alles (rechnung, zubehör etc.) also nur die Karte...

Kannst dich ja einfach melden;)

Hätte auch noch ne XFX 280GTX XXX anzubieten leider ohne Rechnung und aus 2. Hand.

Wenn du Interesse hast. OVP und Zubehör + Assassin Creed sind dabei Komplett glaub ich

LG

Hätte eine PNY GTX285 XLR8 EDITION, was müsste ich zu zahlen? OVP, zubehör und Rechnung dabei (gekauft Juni 2009)

Habe noch eine Lackierte Plexiglasplatte die drauf liegt somit sieht das schicker aus!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück