• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] GTX 470 Sparkle oder Tausch gegen andere Geforce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Moin,
Die GTX 470 wurde in Hamburg bei Tower-Style für 270€ gekauft.

Rechnung finde ich nicht. Werde mich aber schnellstens drum kümmern...

Karte ist max 2 Monate alt.

Wenn ihr bereit seit zu tauschen, postet ein Bild von eurer Karte.

Ich behalte mir auch vor die Karte privat zu verkaufen.

Ich biete meine mit ungeöffneter Zubehör + OVP an.

Guckt euch die Bilder an !!!!

Absoluter Neuzustand !!!!!

Mehr Bilder unter meinem Sysprofile.

Verkauf dann 185€ inkl.

oder Tausch gegen:

GTX 260 + Zuzahlung ( je nach Zustand )

Verkaufe sie jetzt, da ich Geldprobleme habe und eine andere als Tausch nehmen würde um noch etwas spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] GTX 470 Sparkle gegen 5870

Verkauf schon.
Was währet ihr bereit zu zahlen, da ich keinerlei Preisvorstellungen habe...

AW: [V+T] GTX 470 Sparkle gegen 5870

ne HD5850 mit montiertem Heatkiller x2? Orginal Kühler vorhanden, genauso wie OVP (Rechnung denke auch, müsste suchen). Ist ne Black Edition von XFX

da der Neupreis bei knapp 200 Euro liegt wäre doch 170 Euro inklusive ein gutes Angebot für eine gebrauchte Karte

Die Karte kostet aber wirklich ~200€ Neu :P
Willst du wirklich nur 1:1 gegen eine HD 5870 tauschen?
Gegen Aufpreis wäre evtl. sowas was für dich KLICK KLICK?

Wergiß das XT in der Bezeichnung nicht und das sie noch im Rev. Design gefertigt ist ;)

Kannst ja mal einen Vorschlag abgeben, ich weiß ja nicht was es dir Wert wäre umzusteigen :schief:
(ich bin zur Zeit erstmal am Preise einholen)

Was ist eigtl. der Grund des Tausch/Verkaufs?
(kannst mir auch per PN sagen, falls die Gründe zu große Ausmaße nehmen zwecks der Unterhaltung und da es hier ja nur rein um die Verhandlungen geht ;))

Zuletzt bearbeitet:

Weil ich eigentlich ne 5870 haben will wie mein Kollege.

Wir Zocken ab und zu und ich hab defintiv die bessere Karte ( GTX 470 ) im Vergleich zu seiner, aber irgendwie zieht es mich zur ner 5870...

Also es ist absolut nichts mit der Karte, sie ist einem wirklich sehr sehr guten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich hab ne XFX HD5870 und würde gern tauschen, hab auch das neue bios von XFX drauf was die karte extrem leise macht und trotzdem auf guter temperatur hält

Verkaufe sie jetzt, da ich Geldprobleme habe und eine andere als Tausch nehmen würde um noch etwas spielen zu können.

Hab ne Gainward GTX 275 gloob sogar ne GS, auf jeden Fall sehr taktfreundlich. Kommt mühelos über GTX285 Niveau :) Würd dir 60€ ZZ anbieten. Wenn es für dich in Frage kommt, wie willst du das ganze abwickenl? Ich schick meine Graka nicht zuerst, das is mir zu heiß ;).

60€ sind auch ein bißel zu wenig... hab noch vor 2 Monaten für die Karte 270€ auf Tisch gelegt. Auch wenn ich das Geld dafür nicht mehr bekomme, ist sie locker dopplet so stark wie 2xGTX 260. Und da deine wohl schon sehr gute Taktraten genossen hat, lehne ich sowieso dankend ab !

Mit dem Versand würde es so verlaufen, derjenige der weniger Bewertungen hat, schickt als erstes los. Mehr Bewertungen zeugen in meinen Augen von mehr Sicherheit.

Haste ein Bild von der Karte ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte diese hier:

KFA² GTX 275 OC mit werkseitigen Accelero GTX Kühler

Hardwareluxx - Preisvergleich

- technsich wie optisch einwandfrei
- Volterra Chip verbaut, damit ist ein anpassen der Spannung möglich
- digitale Spannungswandler
- ist die beste 275er auf dem Markt
- Keine Rechnung
- 6-8 pin PCI-E Adapter, SoftwareCD, SPDIF Kabel, OVP

was wäre den die zz.?

Anhänge

• kfa2_card.jpg
    kfa2_card.jpg
    160 KB · Aufrufe: 5
  • kfa2_back.jpg
    kfa2_back.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 7
  • kfa2_intro.jpg
    kfa2_intro.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 6
Ich hätte auch noch ne XFX GTX 260 666M BlackEdition mit montierten AC Accelero Xtreme (sehr sehr leise und so schnell wie eine GTX 275, außerdem hat sie digitale Spannungswandler[Stichwort: Afterburner]) ;)
Wieviel würdest du dort noch als Zuzahlung verlangen wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück