• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Zotac GTX 1060 Amp 6GB - Tausch gegen Hardware-Gutschein (Alternate / Mindfactory)

sethdiabolos

Lötkolbengott/-göttin
Halli Hallo,

Nach langer langer Zeit setze ich auch mal wieder einen Hardware-Artikel hier ins Forum ein. Es handelt sich um die Geforce GTX 1060 Amp 6GB von Zotac. Die Karte ist sehr klein, hat die Leistung der GTX 980 und ist so leise, dass ich bei der ersten Verwendung das Gehäuse noch einmal aufmachen musste um zu sehen, ob die Karte wirklich funktioniert. Alle mir bekannten Spiele liefen in 1080p flüssig mit über 60 Fps, meistens sogar problemlos mit 4x MSAA und 8-16x AF. Nur bei wenigen Spielen musste ich auf Qualitätsfeatures verzichten um die 60 Fps zu schaffen. Ich trenne mich von der Karte, da ich einen UHD-Monitor gekauft habe und mir für diesen eine GTX 1080 besorgt habe. Für UHD ist die 1060 in neueren Spielen leider doch etwas zu schwach (die meisten Spiele laufen in UHD mit 25-30 Fps).

Ich habe die Karte im Juli 2016 für 319€ gekauft und würde sie jetzt gerne für 200€ weiter verkaufen. Günstigster Preis im Netz liegt aktuell bei knapp 270€. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Somit ist die Karte vollkommen frei von irgendwelchen Gerüchen und ein Spulenfiepen wies die Karte auch nicht auf.

Eine kleine Besonderheit gibt bei der Bezahlung.
Ich bin momentan eingebunden in eine Umschulung zum Informatikkaufmann durch das Arbeitsamt und kann somit kein Geld auf meinem Konto oder meinem PayPal-Account gebrauchen. Dieser Geldeingang würde mir sofort an meinen Lebensunterhalt angerechnet werden und ich hätte dann nichts vom Verkauf. Ich gebe die Grafikkarte im Austausch gegen einen Gutschein bei Alternate oder Mindfactory ab.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden....:)

180€ MP inkl. versicherten Versand
200€ SK inkl. versicherten Versand (Verkauft an scimitare)
 

Anhänge

  • IMG_20170410_093447.jpg
    IMG_20170410_093447.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20170410_093456.jpg
    IMG_20170410_093456.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20170410_093521.jpg
    IMG_20170410_093521.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20170410_093536.jpg
    IMG_20170410_093536.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Kauf war am 20.07.2016 und registriert habe ich sie am 22.07.2016. Ich weiß nur nicht, inwiefern sich die verlängerte Garantie übertragen lässt.
 
Wäre sehr interessiert, wurde die Karte übertaktet oder undervoltet oder lief sie auf Stock? Wurde der Kühler abgenommen? Powermods? Falls sie nicht OC't wurde und der Kühler nicht abgenommen würde ich sie kaufen.
 
Zurück