• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] MSI GEFROCE GTX 980TI GOLDEN EDITION/ Momentan nicht Klar wer der Käufer ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anchorage

Software-Overclocker(in)
[V+T] MSI GEFROCE GTX 980TI GOLDEN EDITION/ Momentan nicht Klar wer der Käufer ist

Verkaufe hier meine Gefroce GTX 980 von MSI die in einer Limitierten Auflage als Golden Edition erschien. Bei dieser ist der Kühler aus Voll Kupfer, 74°C bei 100% Auslastung.
Sie muss leider einer Gigabyte 1080 XTrem Gaming Waterforce weichen. Die Karte läuft bis die neue da ist weiterhin in meinem Rechner, daher sie Funktioniert tadellos.
In FHD und WQHD ist damit kein Spiel ein Problem. Die Karte wird von mir vor dem Versand vollständig gereinigt. Viel Spaß beim Bieten. 400€ VB zzgl. Versandkosten inkl OVP.
Tausche auch gegen einen I7 4790 K.

Original Rechnung Vorhanden. Die Karte wurde am 16.01.2016 gekauft und hatte mir 1 Jahr und 5 Tage gedient
Keine Rücknahmen,Keine Garantie und kein Umtausch.

Anhänge

• IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    2 MB · Aufrufe: 68
  • IMAG0074.jpg
    IMAG0074.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 65
  • IMAG0075.jpg
    IMAG0075.jpg
    2 MB · Aufrufe: 63
  • IMAG0076.jpg
    IMAG0076.jpg
    2 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] MSI GEFROCE GTX 980TI GOLDEN EDITION

Ich melde mal Interesse an, allerdings finde ich 400€ etwas viel.
Zu dem Preis kann ich mir schon ne neue 1070 kaufen, die etwas schneller, effizienter und mit mehr Vram ausgestattet ist.

Wie weit wärst du bereit, runter zu gehen?

Liegt die Rechnung bei?
Was ist diese lilane Stelle auf der Backplate?

Das ist der Blitz der hier zu sehen ist. Sieht man auf dem anderen Bild das da kein Lila fleck ist.
Ich habe sie eigentlich schon auf Ebay verkauft für 400€, die Sache ist die ich weis nicht ob der Typ bezahlt oder ob er einfach so einen Scherzkauf getätigt hat.
Wenn er nicht bezahlt dann steht sie wieder hier. Beim Preis werde ich nicht viel runtergehen weil es eine Limited Edition ist.

Ich habe sie eigentlich schon auf Ebay verkauft für 400€ ...

Hier ist dann dicht.
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück