• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobybrueck

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich möchte hier meine
KFA² GeForce GTX 1080 EXOC
verkaufen.
Möchte wieder zu AMD wechseln, jetzt wo Vega zu vernünftigen Preisen verfügbar wird.
Habe die Karte im HWLuxx Forum im September 2017 erstanden, Rechnung gibt es leider nicht.
Kühler war aber sowieso ab.
Der Vorbesitzer hatte sie unter Wasser.
Da lief sie ohne Spannungserhöhung mit Powertarget bei +50% der Core bei +150 und der Speicher bei +450.
Ich habe sie etwas untervoltet, damit sie unter Last (Witcher 3 - 3840x2160) nicht ins Limit rennt mit dem Original Kühler.
Aktuell ist Cooler Master MasterGel Maker als WLP drauf.
OVP ist vorhanden.
Die Karte wurde vom Vorbesitzer November / Dezember 2016 gekauft.
Mining wurde nicht betrieben.

MP 375 € inkl. vers. Versand
SK 400 € inkl. vers. Versand
Tausch gegen Vega ist möglich, Zuzahlung dann je nach Tauschobjekt Verhandlungssache
Preis ist VHB
Wird auch noch bei Forum de Luxx angeboten.
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    764,7 KB · Aufrufe: 31
  • 03.jpg
    03.jpg
    777,9 KB · Aufrufe: 36
  • 02.jpg
    02.jpg
    698,4 KB · Aufrufe: 32
  • 01.jpg
    01.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]KFA² GeForce GTX 1080 EXOC - Preisupdate

Preisupdate auf
MP 375 € inkl. vers. Versand
SK 400 € inkl. vers. Versand
(vorher MP 405 / SK 435 €)
 
AW: [V+T]KFA² GeForce GTX 1080 EXOC - Preisupdate

Im Luxx wurden 350 und dann 360 € geboten, lasse es bis 18 Uhr heute laufen.

Und nun auch verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück