• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Cosmos-S Gehäuse, light MOD, Plexifenster, Innenraum schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
[V-T] Cosmos-S Gehäuse, light MOD, Plexifenster, Innenraum schwarz.

Hallo,

VERKAUFE oder TAUSCHE das Coolermaster Cosmos-S Gehäuse.

Der Innenraum wurde schwarz matt Lackiert. Liefere gerne Details nach.
Statt des Mesh ist eine schwarze Plexi Scheibe eingebaut. Mesch kann ich aber beilegen. Im Deckel hab ich das Lochblech raus geschnitten, ebenso auch die Verstrebungen des Deckels.

In der Front sind 2 Kleine Kratzer, die Kufen haben auch einige Kratzer da sie auf Laminat stehen. Die "Klick Befestigungen" hab ich abgenommen. Werden aber beigelegt, auch wenn vlt. nicht komplett :schief:

SP=125€ inkl. Versand
MP=100€ exkl.


Tausche gegen ein adäquates Antec P bzw. Lian Li Gehäuse.
Macht mir Angebote, man kann über Alles reden ;)

Hier ein paar Bilder, liefere Gerne mehr nach:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Cosmos-S Gehäuse, light MOD, Plexifenster, Innenraum schwarz.

Sagen wir 115 inkl. Dann ist es dein :D Willst du mehr Bilder von der Innerraumlackierung sehen? Dem Plexi usw...?
 
AW: [V-T] Cosmos-S Gehäuse, light MOD, Plexifenster, Innenraum schwarz.

:)
Ok, wenn die anderen Bilder keine weiteren (großen) Mängel zeigen machen wir 115inkl.

Edit: kannst du mal ein Bild von der Befestigung des Plexiglases machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Cosmos-S Gehäuse, light MOD, Plexifenster, Innenraum schwarz.

Hi,

sry. bin eben erst von der Arbeit gekommen.

Leider hab ich vergessen das beim Umbau ein Teil des Plexi abgebrochen ist. Von AUßen ist aber nicht zu sehen! DA Plexi hab ich mit den original Schrauben vom Mesh befestigt. Also nix wild geklebet oder so...

Natürlich gibt es kleine Lackschäden an den häufig benutzten Stellen, wie schon erwähnt.
Hier ein paar frische Bidler:
 
AW: [V-T] Cosmos-S Gehäuse, light MOD, Plexifenster, Innenraum schwarz.

Gekauft! Schick mir eine PN mit deinen Kontodaten.
Edit: Ich hätte gerne noch das originale Mesh dazu.
 
AW: [V-T] Cosmos-S Gehäuse, light MOD, Plexifenster, Innenraum schwarz.

Ales klar. DEal.

Natürlich kriegst das dabei! PN folgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück