• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mini-ITX-Gehäuse Cooltek Coolcube (schwarz)

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Mini-ITX-Gehäuse Cooltek Coolcube (schwarz)

Zum Verkauf steht ein Cooltek Coolcube Mini-ITX-Gehäuse in Schwarz.

Zu den Daten: Cooltek Coolcube schwarz, Mini-ITX (600045960)

Zum Zustand:

  • Gehäuse mitsamt verbauten Kabeln und Buchsen funktioniert technisch einwandfrei.
  • Leichte Kratzer innen und außen, die sich durch den Einbau nicht verhindern lassen.
  • Gekauft am 16.01.2013 bei Olano (über Amazon). Rechnung (Kopie) kann bei Bedarf mitgeliefert werden.
Zum Lieferumfang

  • Gehäuse
  • OVP
  • Anleitung
  • Rechnung
  • Montage-Zubehör siehe Bild. Mehr, als auf dem Bild zu sehen ist, wird nicht mitgeliefert!
Preis und Versand

  • Neupreis: 55 €
  • Mein Preis 37 € inkl. Versand als DHL-Paket

  • Versand per DHL-Paket. Selbstabholung möglich im PLZ 6xxxx.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Bei Fragen, einfach im Thread melden!
 

Anhänge

  • DSC_0251.jpg
    DSC_0251.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • DSC_0252.jpg
    DSC_0252.jpg
    991,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0253.jpg
    DSC_0253.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
  • DSC_0254.jpg
    DSC_0254.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
Zurück