Hi Deeron,
was wären die Versandgebühren für das Vaya II?
Welche Lüfter sind dabei? 2mal 120mm?
was kannst du mir noch am preis machen für das rvz01 + sfx gold inkl. versand? der passende kühler ist schon verkauft oder?
Das ist doch mal ne ansage und gekauft. Schick mir ne pn mit deinen zahlungsdaten. Danke
.
Moin moin..Ich hätte Interesse an dem Sharkoon Gehäuse..nur hab ich ein paar Fragen dazu: Was kostet dich der innerdeutsche Versand und passt das Asus H61m-k da rein?
Der Alpenföhn Atlas sollte ja passen![]()
Super, wärest du dann mit 30€ inkl. einverstanden?
Klar..ist doch das Sharkoon^^
Schade... naja..ich blende das andere Sharkoon gerne aus, die Optik ist einfach zu....."besonders"..
Joar, bei ASUS auf der HP stand nur uATX...und das ITX muss ich überlesen haben..<.<

Hallo, ich stelle ein low Budget Rechner für den Sohn einer Freundin zusammen und interessiere mich daher für das Vaya II Value Gehäuse. Abholen kommt leider nicht in Frage, da ich in Berlin wohne. Wärst du mit 16€ inkl. einverstanden?
Grüße
Die OVP ist doch vorhanden, hast du geschrieben. Reicht doch die einfach zu zukleben. Außerdem fehlen noch einige Schrauben und die Slotblenden. Lass uns daher in der Mitte bei 18€ treffen, einverstanden?
)