Deeron
Software-Overclocker(in)
[V] NEUE WARE! WAKÜ-AUFLÖSUNG Radiator, AGBs, Lüfter, 1151er CPU, Gehäuse, D-LAN-Adapter
Hallo liebe Community,
zum Verkauf stehen folgende Sachen:
WaKü-Komponenten
XSPC Raystorm D5 EX240
Dies ist ein Komplettset. Einzelverkauf dennoch möglich. Für den Einstieg in den DIY-Wakü-Bereich sehr gut geeignet. Für den Betrieb muss noch Schlacuh im 16/11-Format dazu gekauft werden.
Das Set enthält:
RayStorm CPU-Kühler - Acetal (NP 64,90€) = 50€
Dual-Bay Ausgleichsbehälter für D5-Pumpe (NP 59,90€) = 45€
D5 Vario Pumpe (NP 74,90€) = 60€
EX240 Dual Radiator (240 mm) (NP 54,90€) = 45 €
6x Anschluss 1/4 Zoll auf 16/11mm - black chrome (NP 6x 4,90€ = 29,40) = je 3€ zusammen 18€
2x Lüfter (1.650 U/min) = wird dem Radiator beigelegt
2x Lüftergitter - schwarz = wird dem Radiator beigelegt
Montagematerial für Intel und AMD (NP 14,90€) = wird dem CPU-Kühler beigelegt
2x blaue 3-mm-LED (4-Pol-Molex-Anschluss) = wird dem CPU-Kühler beigelegt
1x blaue 5-mm-LED (4-Pol-Molex-Anschluss) = wird dem AGB beigelegt
Kompatibilität:
Intel-Sockel LGA 775, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 1150, 1151
AMD-Sockel AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Gesamtwert Neupreis Einzelteile 298,90€
Gesamtwert Neupreis Set 289,90€
Ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rechnung.
Beim letzten Testlauf lief alles ohne Probleme. Der Prozessorkühler wurde eben noch einmal gereinigt und die Kühlfläche poliert. Der Radiator hat minimale Beulen an den Lamellen ist aber zu 100% dicht.
PREIS: VB je Einzelstück
Bauteile/ Wakü-Zubehör
XSPC Temperatursensorrahmen für 1x 5,25"-Schacht
+ 2x XSPC Temperatursensor V2 inkl. 2x 1/4"-Inline-Sensor
Neupreis Einzelteile 14,90€ + 2x 13,90€ = 42,70€
Mein Preis 35,00€ (Dies wird nur zusammen verkauft)
3x XSPC 1/4 Zoll 10k Temperatursensor - black chrome
Neupreis je Stück: 5,90€
Mein Preis je Stück: 4,00€
6x XSPC 16/11 auf G1/4" Fitting (NP 5,90€) = je 4,00€
1x XSPC Vier-Wege-Adapter 1/4" - black chrome (NP 5,90€) = 4,00€
2x XSPC T-Adapter 1/4" - black chrome (NP 5,90€) = je 4,00€
1x XSPC 10mm Adapter 2x 1/4 Zoll Außen-Gewinde V2 - chrome (NP 2,90€) = 1,50€
Anderer Kram
Intel Pentium G4400 Boxed
-Neupreis 62,00€
-Rechnung ist von Arlt aber ist evtl nicht mehr vorhanden.
-Originalkarton vorhanden
-Zubehör vorhanden (Kühler)
Sockel: 1151mm
Takt: 3,3GHz
Anmerkung: Wurde nur für eine Woche betrieben und gekauft um die Zeit zu Überbrücken während mein i7 in RMA war.
PREIS: 45€ VB, 50€ SK zzgl. Versand je Stück
Conrad Powerline 500Mbit/s Adapter
-Neupreis ca. 65,00€
-Rechnung ist leider keine mehr vorhanden
-Originalkarton vorhanden
-2 Adapter im Set
-je zwei LAN-Anschlüsse (können sowohl als Eingang für den Router als auch als Ausgänge für PCs verwendet werden
-durchgeschliffene Steckdose
Anmerkung: Werden nur abgegeben, weil ich mir ein Kabel ins Büro gezogen hab. Liefen bis zum letzten Tag tadellos 2 Jahre lang ohne einen einzigen Aussetzer. Leistung ist ordentlich. Die Leitung ging vom 3.OG in den Kelle rund wieder hoch und es blieben von meinen 12MB/s immernoch rund 8MB/s übrig.
PREIS: 45€ VB, 50€ SK zzgl. Versand je Stück
Bundlepreise
Bis dahin wars das erstmal
.
[VERKAUFT]
-3x Enermax TB Silence 120mm PWM + 2x Enermax TB Silence 120mm 900RPM verkauft an Carlo
-Silverstone NT-06Pro verkauft an MDJ
-Sharkoon Silentstorm SFX Bronze 450W+ Lepa Chopper 120mm Blau + Skythe Big Shuriken 2 Rev. B an AM2501
-2x Noiseblocker BlackSilentPro PL-PS an -H1N1-
-Corsair Vengeance LPX DDR4 RAM-Kit und 2x Noiseblocker BlackSilentPro PL-PS an Trash123
LG Deeron
Hallo liebe Community,
zum Verkauf stehen folgende Sachen:
WaKü-Komponenten
XSPC Raystorm D5 EX240
Dies ist ein Komplettset. Einzelverkauf dennoch möglich. Für den Einstieg in den DIY-Wakü-Bereich sehr gut geeignet. Für den Betrieb muss noch Schlacuh im 16/11-Format dazu gekauft werden.
Das Set enthält:
RayStorm CPU-Kühler - Acetal (NP 64,90€) = 50€
Dual-Bay Ausgleichsbehälter für D5-Pumpe (NP 59,90€) = 45€
D5 Vario Pumpe (NP 74,90€) = 60€
EX240 Dual Radiator (240 mm) (NP 54,90€) = 45 €
6x Anschluss 1/4 Zoll auf 16/11mm - black chrome (NP 6x 4,90€ = 29,40) = je 3€ zusammen 18€
2x Lüfter (1.650 U/min) = wird dem Radiator beigelegt
2x Lüftergitter - schwarz = wird dem Radiator beigelegt
Montagematerial für Intel und AMD (NP 14,90€) = wird dem CPU-Kühler beigelegt
2x blaue 3-mm-LED (4-Pol-Molex-Anschluss) = wird dem CPU-Kühler beigelegt
1x blaue 5-mm-LED (4-Pol-Molex-Anschluss) = wird dem AGB beigelegt
Kompatibilität:
Intel-Sockel LGA 775, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 1150, 1151
AMD-Sockel AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Gesamtwert Neupreis Einzelteile 298,90€
Gesamtwert Neupreis Set 289,90€
Ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rechnung.
Beim letzten Testlauf lief alles ohne Probleme. Der Prozessorkühler wurde eben noch einmal gereinigt und die Kühlfläche poliert. Der Radiator hat minimale Beulen an den Lamellen ist aber zu 100% dicht.
PREIS: VB je Einzelstück
Bauteile/ Wakü-Zubehör
XSPC Temperatursensorrahmen für 1x 5,25"-Schacht
+ 2x XSPC Temperatursensor V2 inkl. 2x 1/4"-Inline-Sensor
Neupreis Einzelteile 14,90€ + 2x 13,90€ = 42,70€
Mein Preis 35,00€ (Dies wird nur zusammen verkauft)
3x XSPC 1/4 Zoll 10k Temperatursensor - black chrome
Neupreis je Stück: 5,90€
Mein Preis je Stück: 4,00€
6x XSPC 16/11 auf G1/4" Fitting (NP 5,90€) = je 4,00€
1x XSPC Vier-Wege-Adapter 1/4" - black chrome (NP 5,90€) = 4,00€
2x XSPC T-Adapter 1/4" - black chrome (NP 5,90€) = je 4,00€
1x XSPC 10mm Adapter 2x 1/4 Zoll Außen-Gewinde V2 - chrome (NP 2,90€) = 1,50€
Anderer Kram
Intel Pentium G4400 Boxed
-Neupreis 62,00€
-Rechnung ist von Arlt aber ist evtl nicht mehr vorhanden.
-Originalkarton vorhanden
-Zubehör vorhanden (Kühler)
Sockel: 1151mm
Takt: 3,3GHz
Anmerkung: Wurde nur für eine Woche betrieben und gekauft um die Zeit zu Überbrücken während mein i7 in RMA war.
PREIS: 45€ VB, 50€ SK zzgl. Versand je Stück
Conrad Powerline 500Mbit/s Adapter
-Neupreis ca. 65,00€
-Rechnung ist leider keine mehr vorhanden
-Originalkarton vorhanden
-2 Adapter im Set
-je zwei LAN-Anschlüsse (können sowohl als Eingang für den Router als auch als Ausgänge für PCs verwendet werden
-durchgeschliffene Steckdose
Anmerkung: Werden nur abgegeben, weil ich mir ein Kabel ins Büro gezogen hab. Liefen bis zum letzten Tag tadellos 2 Jahre lang ohne einen einzigen Aussetzer. Leistung ist ordentlich. Die Leitung ging vom 3.OG in den Kelle rund wieder hoch und es blieben von meinen 12MB/s immernoch rund 8MB/s übrig.
PREIS: 45€ VB, 50€ SK zzgl. Versand je Stück
Bundlepreise
Bis dahin wars das erstmal
.[VERKAUFT]
-3x Enermax TB Silence 120mm PWM + 2x Enermax TB Silence 120mm 900RPM verkauft an Carlo
-Silverstone NT-06Pro verkauft an MDJ
-Sharkoon Silentstorm SFX Bronze 450W+ Lepa Chopper 120mm Blau + Skythe Big Shuriken 2 Rev. B an AM2501
-2x Noiseblocker BlackSilentPro PL-PS an -H1N1-
-Corsair Vengeance LPX DDR4 RAM-Kit und 2x Noiseblocker BlackSilentPro PL-PS an Trash123
LG Deeron
Anhänge
-
GH011.JPG123,2 KB · Aufrufe: 189 -
GH012.JPG150,5 KB · Aufrufe: 186 -
GH013.JPG176,3 KB · Aufrufe: 161 -
P1020205.JPG47 KB · Aufrufe: 96 -
P1020209.JPG57,4 KB · Aufrufe: 97 -
P1020213.JPG63 KB · Aufrufe: 94 -
P1020215.JPG151,6 KB · Aufrufe: 95 -
P1020227.JPG61,6 KB · Aufrufe: 102 -
P1020233.JPG43,5 KB · Aufrufe: 93 -
WP_20160923_10_23_55_Pro.jpg527,7 KB · Aufrufe: 62 -
WP_20160923_10_27_13_Pro.jpg453,4 KB · Aufrufe: 84 -
WP_20160923_10_28_36_Pro.jpg507,8 KB · Aufrufe: 56 -
WP_20160923_10_29_01_Pro.jpg470,4 KB · Aufrufe: 70 -
WP_20160923_10_30_15_Pro.jpg466,9 KB · Aufrufe: 103 -
WP_20160923_10_32_31_Pro.jpg501,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:



