• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE WARE! WAKÜ-AUFLÖSUNG Radiator, AGBs, Lüfter, 1151er CPU, Gehäuse, D-LAN-Adapter

Deeron

Software-Overclocker(in)
[V] NEUE WARE! WAKÜ-AUFLÖSUNG Radiator, AGBs, Lüfter, 1151er CPU, Gehäuse, D-LAN-Adapter

Hallo liebe Community,

zum Verkauf stehen folgende Sachen:



WaKü-Komponenten


XSPC Raystorm D5 EX240

17973772_1286865341390811_1622658355015839051_o.jpg 17966328_1286865328057479_97115349184807762_o.jpg 17972000_1286865334724145_5863119298826688826_o.jpg

Dies ist ein Komplettset. Einzelverkauf dennoch möglich. Für den Einstieg in den DIY-Wakü-Bereich sehr gut geeignet. Für den Betrieb muss noch Schlacuh im 16/11-Format dazu gekauft werden.
Das Set enthält:
RayStorm CPU-Kühler - Acetal (NP 64,90€) = 50€
Dual-Bay Ausgleichsbehälter für D5-Pumpe (NP 59,90€) = 45€
D5 Vario Pumpe (NP 74,90€) = 60€
EX240 Dual Radiator (240 mm) (NP 54,90€) = 45 €
6x Anschluss 1/4 Zoll auf 16/11mm - black chrome (NP 6x 4,90€ = 29,40) = je 3€ zusammen 18€
2x Lüfter (1.650 U/min) = wird dem Radiator beigelegt
2x Lüftergitter - schwarz = wird dem Radiator beigelegt
Montagematerial für Intel und AMD (NP 14,90€) = wird dem CPU-Kühler beigelegt
2x blaue 3-mm-LED (4-Pol-Molex-Anschluss) = wird dem CPU-Kühler beigelegt
1x blaue 5-mm-LED (4-Pol-Molex-Anschluss) = wird dem AGB beigelegt
Kompatibilität:
Intel-Sockel LGA 775, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 1150, 1151
AMD-Sockel AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Gesamtwert Neupreis Einzelteile 298,90€
Gesamtwert Neupreis Set 289,90€

Ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rechnung.
Beim letzten Testlauf lief alles ohne Probleme. Der Prozessorkühler wurde eben noch einmal gereinigt und die Kühlfläche poliert. Der Radiator hat minimale Beulen an den Lamellen ist aber zu 100% dicht.

PREIS: VB je Einzelstück


Bauteile/ Wakü-Zubehör

17917528_1286878418056170_1616293303533889727_o.jpg 17917797_1286878414722837_7114168488767167573_o.jpg 17917415_1286878391389506_5733858391838853745_o.jpg

XSPC Temperatursensorrahmen für 1x 5,25"-Schacht
+ 2x XSPC Temperatursensor V2 inkl. 2x 1/4"-Inline-Sensor
Neupreis Einzelteile 14,90€ + 2x 13,90€ = 42,70€
Mein Preis 35,00€ (Dies wird nur zusammen verkauft)
3x XSPC 1/4 Zoll 10k Temperatursensor - black chrome
Neupreis je Stück: 5,90€
Mein Preis je Stück: 4,00€
6x XSPC 16/11 auf G1/4" Fitting (NP 5,90€) = je 4,00€
1x XSPC Vier-Wege-Adapter 1/4" - black chrome (NP 5,90€) = 4,00€
2x XSPC T-Adapter 1/4" - black chrome (NP 5,90€) = je 4,00€
1x XSPC 10mm Adapter 2x 1/4 Zoll Außen-Gewinde V2 - chrome (NP 2,90€) = 1,50€



Anderer Kram

Intel Pentium G4400 Boxed

WP_20160923_10_21_56_Pro.jpg

-Neupreis 62,00€
-Rechnung ist von Arlt aber ist evtl nicht mehr vorhanden.
-Originalkarton vorhanden
-Zubehör vorhanden (Kühler)

Sockel: 1151mm
Takt: 3,3GHz

Anmerkung: Wurde nur für eine Woche betrieben und gekauft um die Zeit zu Überbrücken während mein i7 in RMA war.
PREIS: 45€ VB, 50€ SK zzgl. Versand je Stück



Conrad Powerline 500Mbit/s Adapter

WP_20160923_10_50_48_Pro.jpg

-Neupreis ca. 65,00€
-Rechnung ist leider keine mehr vorhanden
-Originalkarton vorhanden

-2 Adapter im Set
-je zwei LAN-Anschlüsse (können sowohl als Eingang für den Router als auch als Ausgänge für PCs verwendet werden
-durchgeschliffene Steckdose

Anmerkung: Werden nur abgegeben, weil ich mir ein Kabel ins Büro gezogen hab. Liefen bis zum letzten Tag tadellos 2 Jahre lang ohne einen einzigen Aussetzer. Leistung ist ordentlich. Die Leitung ging vom 3.OG in den Kelle rund wieder hoch und es blieben von meinen 12MB/s immernoch rund 8MB/s übrig.

PREIS: 45€ VB, 50€ SK zzgl. Versand je Stück


Bundlepreise


Bis dahin wars das erstmal ;).


[VERKAUFT]
-3x Enermax TB Silence 120mm PWM + 2x Enermax TB Silence 120mm 900RPM verkauft an Carlo
-Silverstone NT-06Pro verkauft an MDJ
-Sharkoon Silentstorm SFX Bronze 450W+ Lepa Chopper 120mm Blau + Skythe Big Shuriken 2 Rev. B an AM2501
-2x Noiseblocker BlackSilentPro PL-PS an -H1N1-
-Corsair Vengeance LPX DDR4 RAM-Kit und 2x Noiseblocker BlackSilentPro PL-PS an Trash123

LG Deeron
 

Anhänge

  • GH011.JPG
    GH011.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 189
  • GH012.JPG
    GH012.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 186
  • GH013.JPG
    GH013.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 161
  • P1020205.JPG
    P1020205.JPG
    47 KB · Aufrufe: 96
  • P1020209.JPG
    P1020209.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 97
  • P1020213.JPG
    P1020213.JPG
    63 KB · Aufrufe: 94
  • P1020215.JPG
    P1020215.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 95
  • P1020227.JPG
    P1020227.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 102
  • P1020233.JPG
    P1020233.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 93
  • WP_20160923_10_23_55_Pro.jpg
    WP_20160923_10_23_55_Pro.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 62
  • WP_20160923_10_27_13_Pro.jpg
    WP_20160923_10_27_13_Pro.jpg
    453,4 KB · Aufrufe: 84
  • WP_20160923_10_28_36_Pro.jpg
    WP_20160923_10_28_36_Pro.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 56
  • WP_20160923_10_29_01_Pro.jpg
    WP_20160923_10_29_01_Pro.jpg
    470,4 KB · Aufrufe: 70
  • WP_20160923_10_30_15_Pro.jpg
    WP_20160923_10_30_15_Pro.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 103
  • WP_20160923_10_32_31_Pro.jpg
    WP_20160923_10_32_31_Pro.jpg
    501,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] !Preisupdate! AMD A10-5800k, AsRock FM2A85X Extreme4-M

Sorry, aber 85€(inkl.) halte ich für etwas zu wenig für einen soliden Unterbau.
 
AW: [V] !Preisupdate! AMD A10-5800k, AsRock FM2A85X Extreme4-M, Sharkoon und Enermax-Gehäuse

Hallo, ich würde gerne das Mainboard + CPU + ein Gehäuse für 110€ inklusive nehmen
Wenn du einverstanden bist könntest du auch noch gleich verbauen?!
 
AW: [V] !Preisupdate! AMD A10-5800k, AsRock FM2A85X Extreme4-M, Sharkoon und Enermax-Gehäuse

Welches Gehäuse meinst du genau? Benötigst du den Boxed Lüfter des Prozessors?
Durch das Gehäuse + Hardware steigen die Versandkosten, da das Paket in die "bis zu 10kg"-Kategorie fallen wird. 125€ inkl würde ich mitmachen.
 
AW: [V] !Preisupdate! AMD A10-5800k, AsRock FM2A85X Extreme4-M, Sharkoon und Enermax-Gehäuse

Den Box-kühler brauche ich nicht, da kommt was besseres drauf, wenn du das mobo und CPU gleich verbaust dann zahlst du nur einmal. Mit dem Preis habe ich natürlich sharkoon vaya II Black gemeint.
Machen wir 120€ inklusive ;)
 
AW: [V] !Preisupdate! AMD A10-5800k, AsRock FM2A85X Extreme4-M, Sharkoon und Enermax-Gehäuse

Deal. Rest per PN ;)
 
AW: [V] !Preisupdate! Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühler

Was würde denn der Versand für das Enermax iVektor kosten?
 
AW: [V] !Preisupdate! Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühler

Was würde denn der Versand für das Enermax iVektor kosten?

Der Versand für das Gehäuse würde sich auf 7,49€ per DHL-Paket belaufen, wobei bis zur Gewichtsgrenze in der benötigten Paket-Kategorie noch 2,1Kg Luft wären.
 
AW: [V] !Preisupdate! Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühler

Was wolltest du denn für den Silverstone Nt06 Kühler haben und was für Sockelhalterungen sind dabei?
 
[V] !Preisupdate! Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühler

Was wolltest du denn für den Silverstone Nt06 Kühler haben und was für Sockelhalterungen sind dabei?

Den Preis und die techn. Details haue ich nachher bzw. heute abend rein, hab ich gestern leider nicht mehr geschafft. Sockelhalterungen sind noch alle dabei. Dh. Intel 775, 115x, 2011-(3) und AMD AM 2, 2+, 3, 3+, Fm2, Fm2+. Schau also einfach nachher nochmal rein.
 
AW: [V] !Preisupdate! Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühler

Mach mir mal ein netten Preis für alle Enermax-Lüfter inkl. Versand. :D
 
AW: [V] !Preisupdate! Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühler

Mach mir mal ein netten Preis für alle Enermax-Lüfter inkl. Versand. :D

Bei 3x 7€ + 2x5€ wären wir bei 31€ für die Lüfter. Der Versand kostet als DHL-Päckchen 3,79€, macht zusammen 34,79€.
Da du alle auf einmal nehmen würdest, wäre ich durchaus bereit dir den Versand zu erlassen. Damit qären wir bei 31€ inkl. Versand für alle 5 Enermax Lüfter.

Im vergleich zum Originalpreis von 51,45€ sparst du somit ein bisschen mehr als 20€.
 
AW: [V] !Preisupdate! Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühler

31 sind für alle inkl. Versand? Ok, das hört sich fair an. Bin gespannt wie die sich als Radi-Lüfter machen.:ugly:
Rest per PN.
 
AW: [V] !Preisupdate! Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühler

@MDJ Wenn alles ok, dann deal und rest per PN. :)
 
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

Moin moin,

ich biete dir für das Sharkoon Silentstorm SFX Bronze 450W und den Lepa Chopper Blau 40 Euro inkl. versichertem Versand an. Deal?

Viele Grüße

Theo
 
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

Moin moin,

ich biete dir für das Sharkoon Silentstorm SFX Bronze 450W und den Lepa Chopper Blau 40 Euro inkl. versichertem Versand an. Deal?

Viele Grüße

Theo

40€ inkl Versand für das Silentstorm sowie den Lepa Chopper mach ich mit :). Deal.

Wenn du passend zum Silentstorm SFX noch das Sharkoon QB One nimmst, bekommst du Gehäuse, Netzteil und Lüfter für 62,50€ inkl. Versand. ;)
 
Zurück