G
GxGamer
Guest
[V+T]Cooltek CTK-01 Miditower, inkl. Gehäuselüfter VHB
Moin,
mein neues Gehäuse ist da und nun steht das alte nur noch rum.
Es hat an den Seitenwänden einige kleine Kratzer, rechts etwas mehr.
Es ist nix kaputt, verbogen oder abgebrochen, insgesamt guter Gebrauchtzustand.
Es sind 2 Lüfter nachgerüstet, ein Arctic Cooling F12 (120mm) an der Front und ein Arctic Cooling F9 (92mm) am Heck. Größere Lüfter gehen auch nicht, dies sind die Maximalgrößen.
Zum Gehäuse ist keine Rechnung mehr vorhanden, nur noch von den Lüftern (Kaufdatum 05.02.2010).
Die OVP des Gehäuses ist nicht mehr vorhanden, deshalb verschicke ich es in einem anderen Gehäusekarton. Die OVP der Lüfter ist noch vorhanden und wird mitgeschickt.
Was habe ich an dem Gehäuse gemacht:
Es waren je Lüfter nur 2 Bohrungen für Schrauben vorhanden. Da dies mit Entkopplern blöd ist (Lüfter liegen dann nicht plan an) habe ich die fehlenden Öffnungen nachgebohrt. Die nachgebohrten sind für Schrauben aber ungeeignet - zu starkes Geklapper. Ich empfehle Gummientkoppler nachzurüsten.
Für das ganze Set hätt ich gern 16.- inkl Versand.
Für Tauschinteressierte:
Bietet einfach an was ihr loswerden wollt
Moin,
mein neues Gehäuse ist da und nun steht das alte nur noch rum.
Es hat an den Seitenwänden einige kleine Kratzer, rechts etwas mehr.
Es ist nix kaputt, verbogen oder abgebrochen, insgesamt guter Gebrauchtzustand.
Es sind 2 Lüfter nachgerüstet, ein Arctic Cooling F12 (120mm) an der Front und ein Arctic Cooling F9 (92mm) am Heck. Größere Lüfter gehen auch nicht, dies sind die Maximalgrößen.
Zum Gehäuse ist keine Rechnung mehr vorhanden, nur noch von den Lüftern (Kaufdatum 05.02.2010).
Die OVP des Gehäuses ist nicht mehr vorhanden, deshalb verschicke ich es in einem anderen Gehäusekarton. Die OVP der Lüfter ist noch vorhanden und wird mitgeschickt.
Was habe ich an dem Gehäuse gemacht:
Es waren je Lüfter nur 2 Bohrungen für Schrauben vorhanden. Da dies mit Entkopplern blöd ist (Lüfter liegen dann nicht plan an) habe ich die fehlenden Öffnungen nachgebohrt. Die nachgebohrten sind für Schrauben aber ungeeignet - zu starkes Geklapper. Ich empfehle Gummientkoppler nachzurüsten.
Für das ganze Set hätt ich gern 16.- inkl Versand.
Für Tauschinteressierte:
Bietet einfach an was ihr loswerden wollt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: