• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Apple IPod Touch 4. Generation 8 GB Preisupdate*

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute!

Ich möchte hier meinen gerade erst Geschenkten Apple IPod Touch (8GB) der 4. Generation unter die Leute bringen.

Neu ist der IPod nicht mehr da ich ihn jetzt seit 3 Wochen nutze d.h. es sind feine Kratzer auf der Chrom Rückseite. Lässt sich leider nicht verhindern. Die Vorderseite hat nicht einen einzigen Kratzer. Rechnung gibt es leider nich da er ein Geschenk war/ist. Bei Garantiefällen reicht denke ich mal die Seriennummer.

Als Tauschware hätte ich gerne ne Graka (ab GTX275, ne GTX460 wäre gut), DDR3 Ram, NT´s usw. Wer sofort kaufen möchte müsste mir noch 155 € inkl. Versand geben.

Bei fragen, fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Apple IPod Touch 4. Generation 8 GB *NEU*

Selbstverständlich ist mir das zu wenig. Gib mir 190€ und wir kommen ins Geschäft ok?

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm....

leider ist da irgendwie nix dabei. Priorität hätte eigentlich ne Graka aber ich behalte dich mal im Gedanken ok?

Mit GraKas sieht es bei mir momentan ganz schlecht aus.
Ehhm ich hätte hier wohl eine HD4870 und 8800GTX.
Aber die haben dir zu wenig leistung, oder?
Brauchst du WaKü teile?
Was suchst du denn?
Möchte nämlich umbedingt nen iPod haben :(

Mit GraKas sieht es bei mir momentan ganz schlecht aus.
Ehhm ich hätte hier wohl eine HD4870 und 8800GTX.
Aber die haben dir zu wenig leistung, oder?
Brauchst du WaKü teile?
Was suchst du denn?
Möchte nämlich umbedingt nen iPod haben :(

Ja diese Grakas haben leider zu wenig Dampf :(
WaKü Teile benötige ich leider nicht bin ein LuKü Fan ;)

Wie schon gesagt suche ich eigentlich als aller erstes ne Graka (min. GTX270/275 oder ne GTX460) da dies das einzige ist was mir noch dringend fehlt.
Dann wäre DDR3 Ram nicht schlecht ;)

Also wenn du 4 Enermax Cluster und den megahalems nimmst würde ich dir 80€ zuzhalen.
3 Cluster sind unbenutzt, und einer war nur kurz in betrieb.
Der Megahalems war bei mir immer im betrieb, aber das soltle bei einen CPU Kühler wohl kein Problem sein :)

Na na na, ein Cpu Kühler wird durch die Luft stark abgenutzt :lol:

Ich tendiere dazu das Du mir 4 Cluster + Megahalems + 90€ gibst.

Was sagst Du?

Zurück