• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]Accelero S1 - TJ-07 mit Wakü Blende (Einzelstück)

hyperionical

Software-Overclocker(in)
[V/T]Accelero S1 - TJ-07 mit Wakü Blende (Einzelstück)

Hi,
zu Unterstützung meines Tagebuches wird mal ein bissl Hardware verkauft!:)

TJ07 mit Waküblende und Mora Core

TJ07

Halterung für Waküblende eingebaut
Kabelführung verbessert
Kantenschutz wird auf Wunsch in passendem Schwarzen umgebaut (gratis)
Kratzer im Bereich des Wasserfilters (unbenutzt), siehe Foto
Schlauch-/Kabeldurchführungen auf der Rückwand
Frontknopf aus Edelstahl statt Plasik

Mora

leicht eingedellt (Rückseite ist absolut ok, nur wegen Montage mit der Defekten Seite nach vorne)

Waküblende

Einzelstück, aus hochwertigem Edelstahl gefertigt
bereits verschlaucht mit antimikrobiellem Schlauch
Montage Platze für max 1 Mora und 2 * 360, man kann aber auch z.B.
Plexi in die Seiten einsetzen

Für weitere Fragen stehe ich natürlcih jederzeit zur Verfügung, auch via ICQ.

Preis VHB 170€ (inkl Mora), schlagt etwas vor

Accelero S1 mit 92 mm Lüfter blau oder 120mm Lüfter

- passt auf die Hd4870
- 92mm Lüfter blau dazu
- auf Wunsch mit 120mm Lüfter
- auf Wunsch incl Montage auf die 4870 aus diesenm Thread
Preis 15€
Alle Fragen und Angebote hier im Thread, um die Übersicht für mich und alle User zu wahren.Danke!:daumen:
Wichtige Infos:

* Auf Wunsch kann vor Bezahlung ein vollständiger Adresseaustausch beiderseits vollzogen werden.
* Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
* Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
* Versand bei Eingang des Geldes und nur per DHL/Deutsche Post
* Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
* Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
* Verhandlungen nur öffentlich im Thread! - PN's werden nicht berücksichtigt!
* Käufer die mehr als ein Angebot kaufen werden bevorzugt behandelt
Verkaufte Sachen
Mobotray/-teile

Teil 1Preis 10€

Teil 2Preis = Versand
MSI HD4870 1GB VRAM (verkauft an Deadhunter)

Preis 95€

BeQuiet Dark Power Pro P7 650W

- superleise (auch unter voller Last)
- Gebrauchsspuren
- Grundkabelsatz + Zusatzkabel
- incl Entkopplerahmen aus Gummi
Preis 80€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] BQ DPP P7 650W - HD4870 1GB - Accelero S1 - Mobotray

ist der accelero rev 1 oder 2 ? was ist für zubehör dabei ? hätte interesse für meine 8600, der lüffi ist nähmlich sehr laut ! :C

ich hätte nen paar ln2 pötte zum tauschen :) oder nen seasonic m12-500w M ;)

geht noch was am preis von der karte ?

ist der accelero rev 1 oder 2 ? was ist für zubehör dabei ? hätte interesse für meine 8600, der lüffi ist nähmlich sehr laut ! :C

Es ist der Rev 1 und müsste auf deine Graka passen. Geliefert werden würde der Kühlkörper, WLP und der Lüfter nach Wahl.

ich hätte nen paar ln2 pötte zum tauschen :) oder nen seasonic m12-500w M ;)

geht noch was am preis von der karte ?

Ich kann weder Pötte noch ein 500W-NT brauchen, aber als unterstes Preislimit sag ich mal

Karte ------------96,90€
Karte +Accelero --106,90€.

ich hätte ernsthaft Interresse am BeQuiet ,aber ich hab momentan kein geld :heul:
sind die Gebrauchsspuren dolle oder halten diese sich in Grenzen? Und wie siehts mit dem Preis aus? geht da noch was oder ist das schon minimum? :)

Der Lack ist an den Ecken schon angekratz und natürlich sind auch so Kratzer dran, aber nix massives, der Lack der BQ ist ja sehr haltbar.:daumen:

Was wäre den dein Preis?

edit: HD4870 über Kaufgesuche verkauft an Deadhunter.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] BQ DPP P7 650W - Accelero S1 - Mobotray

also ich hätte evtl auch interesse am nt...aber net für 80€...

wenn es noch funzt (was ich doch mal annehmen :) ) dann würde ich so um die 70€ sagen !?!
mfg

EDIT: war das nt schon mal offen?

Zuletzt bearbeitet:

Das Nt war noch nicht offen, der Kleber ist so kaputt gegangen.
Da der NP für das BQ in der Klasse bei min 110€+ Versand liegt würde ich sagen 75€ incl Versichertem Versand oder 72€ inkl für unversicherten Versand.

AW: [V/T]Accelero S1 - Mobotray

Hi hyperionical,
ich hab interesse an dem Mobotray. Ist der noch zu haben?

Gruß Kero

AW: [V/T]Accelero S1 - TJ-07 mit Wakü Blende (Einzelstück)

NT und Mobo-Tray offiziell verkauftan nomad und kero81.

TJ07 hinzugefügt.

Hast du das zweite Teil des Mobo Trays noch, oder beide weg?

Ich nehme stark an, dass beide weg sind, allerdings möchte ich fragen wo du das her hast?

lg Lower

hi,

ich interessiere mich für dein tj07. aber irgendwie kann ichs nicht ganz erblicken wie die 3 radis daran montiert werden bzw. wie eben die blende montiert wird.

mit den paar kratzern könnt ich leben jetzt würde ich gerne wissen ob die normalen/originalen (möglichst unverbastelten) seitenwände noch vorhanden sind?! und gänge es eben nur dieses gehäuse zzgl. der seitenwände zu erwerben ohne der blende und radiatoren? ich mag den mora nich so sehr, aber nur aus optischen gründen. vieleicht könntest du auch mal bilder im zusammengebauten zustand posten.

edit:

jetzt, nach 15 minuten bilder studieren hab ichs gerafft. die seitenwand mit der blende ist jetzt wenn ich das richtig gesehen habe die rechte wenn man von vorn auf die front guckt. is mir schon zu sehr durchlöchert, würdest ggf. im preis nach unten gehen wenn ichs noch zusätzlich abholen würde? ohne die radis UND mit der linken(2.) seitenwand?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hast du das zweite Teil des Mobo Trays noch, oder beide weg?

Ich nehme stark an, dass beide weg sind, allerdings möchte ich fragen wo du das her hast?

lg Lower

Die Teile sind beide an Kero81 weggegangen.
Fall du do noch ein brauchst hab ich bald eins aus seinem meiner beider Chieftecs meines Tagebuchs abzugeben.

hi,

ich interessiere mich für dein tj07. aber irgendwie kann ichs nicht ganz erblicken wie die 3 radis daran montiert werden bzw. wie eben die blende montiert wird.

mit den paar kratzern könnt ich leben jetzt würde ich gerne wissen ob die normalen/originalen (möglichst unverbastelten) seitenwände noch vorhanden sind?! und gänge es eben nur dieses gehäuse zzgl. der seitenwände zu erwerben ohne der blende und radiatoren? ich mag den mora nich so sehr, aber nur aus optischen gründen. vieleicht könntest du auch mal bilder im zusammengebauten zustand posten.

edit:

jetzt, nach 15 minuten bilder studieren hab ichs gerafft. die seitenwand mit der blende ist jetzt wenn ich das richtig gesehen habe die rechte wenn man von vorn auf die front guckt. is mir schon zu sehr durchlöchert, würdest ggf. im preis nach unten gehen wenn ichs noch zusätzlich abholen würde? ohne die radis UND mit der linken(2.) seitenwand?

beste grüße

Ohne Radis und mit Selbstabhohlung würde ich 100€ vorschlagen, wär das für dich akzeptabel. Oder fällt für dich auch der Wasserfilter auf der Gehäuseoberseite raus? Dann würde ich 80€ machen.

na gut, brauchen tu ich den filter nich unbedingt, aber das loch dafür is schon drinne und optisch passt er auch ganz gut. wäre die jetzt die zweite seitenwand mit im angebot drinne? 100€ mit abholung is schon heftig, ich hab so das dumme gefühl da kommen nochmal ~100euro für die beiden seitenwände (wenn noch von silverstone lieferbar) dazu da kann ich mir auch schon ein neues holen.

ich überlegs mir nochmal

na gut, brauchen tu ich den filter nich unbedingt, aber das loch dafür is schon drinne und optisch passt er auch ganz gut. wäre die jetzt die zweite seitenwand mit im angebot drinne? 100€ mit abholung is schon heftig, ich hab so das dumme gefühl da kommen nochmal ~100euro für die beiden seitenwände (wenn noch von silverstone lieferbar) dazu da kann ich mir auch schon ein neues holen.

ich überlegs mir nochmal

Das Angebot ist Komplett mit Gehäsue hne die Blende.
Du brauchst ja nur eine Seitenwand, die 2te auf der Hardwareseite ist ja vollkommen unbearbeitet.
Is auch kein Prob wenns nicht passt.:)

Wo liegt denn dein Angebot?

PS: wenn du die Blende nicht verwendest kannste die ja als Metalllager oder -schrott verkaufen - bester Edelstahl 3mm dick.

Zuletzt bearbeitet:

hast du für die 2 360er radiatoren schon eine extraverwendenung? oder würdest du diese unter umständen mitveräußern?

mfg

Zurück