^<v Spiel

^ Den animierten ja
< hat vergessen das keine animierten Smileys erlaubt sind
v hat auch einen Smiley entfernt
 
^ ja klar, best messenger ever
< hat die aktuelle ausgabe stäflich vernachlässigt
v vertraut nur auf das forum
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ja, hat seit 12 uhr nichts mehr gegessen
^ sicher, ansonnsten wäre er nicht hier am tippen ;)
< ist aber zu faul um aufzustehen
v schreibt den nächsten post
 
Zuletzt bearbeitet:
^ ICE TEA FTW:ugly:
< Überlegt, ob < sich vom Zeugnisgeld ein neues Gehäuse und einige Xbox Spiele kaufen sollte, oder einen Full-HD Monitor:devil:
v Rät < zu ersterem
 
Zurück